User des Monats März 2014 - Kraehe

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Shuttle » 5. März 2014 08:59

:strategie_zone_285:
Hatte zwar auch noch nicht die Ehre, aber man hörte doch immer mal wieder was von den Zonis :)
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Ritter-Floh » 5. März 2014 17:15

Herzlichen Glückwunsch!

Hast es verdient!

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon XYBey » 5. März 2014 18:17

Kraehe hat geschrieben:Danke euch ;) träumt von mir! :strategie_zone_8:

Ein Alpentraum :D

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats März 2014 - Kraehe

Beitragvon Kraehe » 6. März 2014 17:20

Danke euch!
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill