[Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Xylli » 17. Mai 2013 11:48

nordstern hat geschrieben:ok schade. Ich bestelle in der heutigen Zeit und den "Machenschaften" der Spieleindustrie der letzten Jahre keine Spiele mehr vor. Ich frag mich immer noch wie Leute Geld bezahlen um die Alpha und die Beta testen zu können (neuer Armateil z.b.). Aber jedem das seine.

Also werde ich wohl warten bis release, eure meinungen hören und auf ne demo hoffen.


Hab ich ehrlich gesagt so auch kein Problem mit.
Man kann die jeweiligen Spiele früher spielen und ggf. sogar noch Feedback und eigene Ideen geben.
Bin deshalb immer glücklich wenn ich in eine CB oder CA komme.

Und wenn ich überzeugt bin dass das ganze was werden könnte bin ich auch bereit die Entwickler zu unterstützen.
Meistens sind diese Vorabversionen auch etwas billiger =D
Bild

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon greenbambi » 20. Mai 2013 21:10

Hallo zusammen,

das Erscheinungsdatum wurde jetzt übrigens offiziell auf den 30. Mai 2013 festgelegt.
Quelle: http://www.wargame-ab.com/#249

Gruss Bambi

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon nordstern » 1. Juni 2013 23:51

wie ist das Spiel? Hat es schon jemand angetestet?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon croatiafreiburg » 2. Juni 2013 06:58

Super mit paar kleinere Macken.
Wir werden einen ausführlichen Bericht im nächsten Heft bringen ;)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Friedrich » 2. Juni 2013 14:46

Da freu ich mich schon auf die neue Ausgabe.
Bin gespannt wie es ist.

Benutzeravatar
scipio81
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 18. November 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon scipio81 » 3. Juni 2013 15:40

Das Spiel ist super vorallem der Multiplayer (das macht das Spiel aus), denn der Solopart wurde leider arg vermukst, troz Dynamischer Kamp.

Leider wurden die meisten Problemchen aus dem Vorgänger übernommen (keine zerstörbaren Brücken, Animationen fehlen und und und).
Für Sigmar und das Imperium

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Löschzement » 8. Juni 2013 18:44

scipio81 hat geschrieben:Leider wurden die meisten Problemchen aus dem Vorgänger übernommen (keine zerstörbaren Brücken, Animationen fehlen und und und).



Das wärs halt gewesen....zerstörbare Brücken und Brückenlegepanzer, Pioniere, Minensperren....taktische Tiefe eben. Wenngleich die meisten damit überfordert wären, vor allem, wenn in einer Mehrspielerpartie nach 5 Minuten einige Spieler abhauen....