[Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

[Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier

Beitragvon greenbambi » 2. Juni 2013 17:52

Hallo Wargame-Spieler,

anbei darf ich stellvertretend für den 15.06.2013 ein 2vs2 Teamturnier mit "Live"-Übertragung ankündigen: Operation Team Spirit. Teilnahmebedingungen (außer Regeln kennen und verstehen, richtig anmelden) gibt es keine, somit sind alle Kommandeure recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen oder zuzuschauen.
Spoiler (Öffnen)

Alles zu Regeln etc findet ihr im offiziellen Forumsbeitrag in dem ihr euch als Teilnehmer auch einschreiben müsst: http://www.wargame-ee.com/forum/viewtop ... 91&t=30559
Zusätzlich gibt es für die Teilnehmer und Interessierte eine Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/operationteamspirit

Bitte habt Verständnis dafür dass Anmeldungen nur im offiziellen Forum angenommen werden können, ansonsten wird es einfach zu unübersichtlich für uns :strategie_zone_5: Fragen und Anregungen könnt ihr dort ebenfalls posten (hier natürlich auch, aber wir versuchen natürlich den Aufwand und Informationsaustausch so zentral wie möglich zu halten).

Also, wenn ihr Lust habt schon kurz nach Release Taktiken auszutauschen und euch mit Gleichgesinnten zu messen dann meldet euch an. Wer nur zuschauen möchte ist zum Stream herzlich eingeladen.

Gruss
Bambi

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier

Beitragvon greenbambi » 9. Juni 2013 21:39

Anbei ein kleines Update:

Über 32 Teams haben sich bereits angemeldet, dementsprechend erwarten wir einen interessanten Abend.
Hier die Ankündigung zum Stream, wir freuen uns über jeden Zuschauer - natürlich gerne auch Neulinge.