[Wargame Airland Battle - Deck] Schweden

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

[Wargame Airland Battle - Deck] Schweden

Beitragvon Löschzement » 13. Juni 2013 19:29

Hallo,

ich möchte mich jetzt nicht zu den unerfahrenen Wargamespielern zählen, aber seitdem Flugzeuge dabei sind ist vieles andere auch geändert worden, wie es scheint.
Ich setze diese auch nicht häufig ein, nur wenn es sein muß. Was ist so anders als beim Vorgänger, warum bin ich seit dem Vorgänger nicht mehr in der Lage ein Spiel zu
gewinnen?

Liegt es an meinem Deck?

Bild

Liegt es gar an Schweden?

Ratschläge hierzu, wie ich als Schwede am besten handle bitte zu mir. :strategie_zone_4:
Danke

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Wargame Airland Battle - Deck] Schweden

Beitragvon Ghost » 15. Juni 2013 14:29

Moin, also ich muss erstmal sagen, dass ich selbst das Schweden-Deck nie gespielt habe, aber das sich an sich das Spiel nicht so unglaublich viel geändert hat. Nur sind Schweden, Canada, Dänemark und Norwegen eben Nationen, die einen sehr speziellen Spielstil erfordern. Mit meinem gemischten Deck (USA, Deutschland und FR) bzw. dem USA only Deck sind Siege nicht schwer zu erreichen.

Vor allem die Prototypen der USA sind teilweise extrem stark. Da fallen mir gerade z.B. der Apache (aufgrund der Hellfire-Rakete), die F117 oder auch das Hawk-Antiair System ein. Die können schon das Schlachtfeld beherrschen.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Wargame Airland Battle - Deck] Schweden

Beitragvon Löschzement » 19. Juni 2013 23:58

Die Bofors 40mm/L70 auf dem Panzergrenadierfahrzeug CV90 ist im Spiel etwas zu schwach, verglichen mit anderen Einheiten im Spiel und der Realität.
Seis drum - ich spiele Schweden sehr gerne und wer hin und wieder mit einem Schwedenteamspieler gemeinsam antreten möchte, darf mir gerne eine PN schicken oder hier schreiben.

Grüße