[Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

[Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Marc Aurellius » 6. August 2013 11:36

Mal ne Frage wer spielt den das Game von euch alle und wäre mal bereit zusammen mit paar Leuten zu spielen. Da mich der Public zurzeit nur noch frustriert, wäre ich echt froh.

Einfach mal hier reinschreiben dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Löschzement » 6. August 2013 19:09

Heute um 20:00 Uhr?
Wollte grad eben auch ne SZ Anfrage zum gemeinsamen Daddeln hier anschlagen.

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Marc Aurellius » 6. August 2013 21:53

Sorry ich arbeite Schichten und habe um 21 bzw 22 Feierabend

ersguterjunge
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mai 2014 20:49

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ersguterjunge » 9. Mai 2014 21:45

Ist hier noch jemand der Lust hat zu spielen ?

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Scutum Templi » 10. Mai 2014 11:49

Es sind gerade am Wochenende abends immer Spieler auf dem Teamspeak. :strategie_zone_68: übrigens.

ersguterjunge
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mai 2014 20:49

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ersguterjunge » 12. Mai 2014 22:10

Danke ;)
Ich kenn mich mit teamspeak nicht so aus :/
Hätte echt Lust abends wab zu spielen zwischen 6-10 !
Heiße dort übrigens genauso wie hier ;)
Sonst spiele ich noch Napoleon und Empire total war

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ProxyOps » 13. Mai 2014 12:50

Hätte auch mal lust auf ein paar Runden. Ich glaub BourbonKid, Dieter und Anonymus2 haben auch lust.
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Yeniceri » 13. Mai 2014 16:18

Jetzt, da wo Red Dragon erschienen ist und ich AA deinstalliert habe, wollen alle zusammen AA zocken :strategie_zone_37: :strategie_zone_251:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

ersguterjunge
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mai 2014 20:49

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ersguterjunge » 13. Mai 2014 16:44

Ja ich spiele auf mac deshalb ist Red Dragon nicht drin ;(
Jo von mir aus gerne heute Abend ;)
Heißen die auch so bei wargame ?

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ProxyOps » 13. Mai 2014 16:52

Oh red dragon natürlich sry mein fail
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

ersguterjunge
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mai 2014 20:49

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ersguterjunge » 13. Mai 2014 16:55

;( Gibts denn noch welche für WAB ?

ersguterjunge
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mai 2014 20:49

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon ersguterjunge » 13. Mai 2014 17:51

Wo bei Team Speak ist das eig. ?

Benutzeravatar
Mücke94
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Januar 2018 23:16

Re: [Wargame: Airland Battle] Zusammen zocken

Beitragvon Mücke94 » 14. Januar 2018 23:27

NAbend zusammen,

ich habe nach langen mal mit W:AB angefangen und würde es gern lernen wofür ich gern jemanden auf der PAKT Seite hätte um im 2vs2 ob Bot oder gegen SPieler mit Rat und Tipps zu helfen.
Für Steel Division bin ich auch immer gern dabei jedoch nur mit Deutschen bisher gespielt, nicht wegen der Stärke sondern einfach weil ich die Seite gern spiele. ^^
Wo man singt da lass dich nieder, denn böse Menschen habe keine Lieder.

-Max Uthoff