[Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Tonci87 » 21. August 2014 12:48

Moderner? Wohl kaum. Die West Panzer haben eine viel höhere Genauigkeit, eine extrem höhere Genauigkeit in der Fahrt, und in der Regel auch die höhere Durchschlagskraft. (neuere, ab T-64) Pakt Panzer haben jetzt einfach den realistischen Ladeautomaten bekommen und haben damit eine gleichbleibende Feuergeschwindigkeit. Das vorher keiner Pakt spielen wollte lag daran das Pakt (und vor allem die USSR) ein Witz war mit Einheiten die generell zu viel kosteten und von West Panzern einfach überrollt wurden.

Mit dem neuen DLC sieht die Situation so aus das West Panzer sehr gut im Manöverkampf und auf große Entfernungen sind. Durch die höhere Munitionsmenge können sie Angriffe viel länger durchziehen und tief vorstoßen bevor sie gezwungen sind neue Munition aufzunehmen. Bundeswehr ist mit einer agressiven Spielweise absolut tödlich für den Gegner. Defensiv können sich die Westmächte auf Ihre überlegenen ATGMS verlassen. Pakt Panzer dominieren nun auf kurze Entfernungen wo die Genauigkeit keine große Rolle spielt.
Pakt ist nun sehr gut darin Angriffe mit massiver Artillerie und Napalm vorzubereiten um dann die demoralisierten Gergner mit Panzern zu überrollen. Daher sollte man in der Defensive niemals all seine Truppen gleichzeitig vorne an der Front haben
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Yeniceri » 2. September 2014 23:23

Das Game ist gerade auf Steam mit den beiden Vorgängern zusammen für 20 €uronen zu haben.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Tonci87 » 2. September 2014 23:25

Außerdem ist grad der nächste kostenlose DLC erschienen. Neue Kampange und neue Einheiten.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Yeniceri » 2. September 2014 23:51

Ach und wer die älteren Teile bereits besitzt und oder keine Lust auf diese hat, kann auch nur Red Dragon kaufen. Kostet gerade mal 19,99€ ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Deletius140918 » 6. September 2014 11:13

Also an der Politk kostenloser Downloads könne sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen. Sitze gerade dran und spiele die neue Kampagne. lol

Litera
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2015 15:46

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Litera » 18. August 2015 11:17

Um das Thema/Spiel mal wieder zu beleben, gibt es hier eigentlich noch aktive Spieler von Red Dragon? Bin seit kurzem wieder recht aktiv und wollte fragen ob es hier noch potentiell aktive Mitspieler gibt.

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Tonci87 » 18. August 2015 11:24

-löschen-
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Litera
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2015 15:46

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Litera » 18. August 2015 13:41

Ahja gut zu wissen :)

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon pn3105 » 20. August 2015 01:03

Ich spiele zurzeit auch sehr aktiv, vor allem mit meinem Bruder^^
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Litera
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2015 15:46

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Litera » 20. August 2015 15:42

Also doch noch aktive Mitglieder hier bei Red Dragon unterwegs, schön zu hören. Mich kann man unter "Litera" ebenfalls bei Wargame finden. Ich finde es deutlich angenehmer mit einem ordentlichen Team zu spielen, als mit wildfremden. Die häufig auch gleich direkt AFK sind oder direkt das Spiel verlassen oder wie letztens geschehen direkt das eigene Team angreifen :D Also falls ihr mal Lust habt ein Match mit mir zu spielen könnt ihr mich ja mal hinzufügen. Bin ab Sonntag Abend wieder regelmmäßig abends da.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon Asar85 » 27. September 2015 09:28

Schau doch einfach auf dem Teamspeak der Strategiezone vorbei. Dort spielen regelmäßig Teams.

ERZ_engel78
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2015 15:12

Re: [Wargame: Airland Battle] Wargame: Red Dragon

Beitragvon ERZ_engel78 » 27. September 2015 15:25

Einen wunderschönen guten Tag,

da ich mich jetzt schon eine weile mit diesem Spiel beschäftige, leider nur Singleplayer und YouTube, mich aber tiefer in diese Materie einfinden möchte wie z.B. Multiplayer habe ich eine Frage.
Wo kann man sich am besten auf die Suche nach Mitspielern begeben die erstens nicht gleich erwarten das man pro ist oder bzw. wo welche sind die einem auch ma an die Hand nehmen können.