Wargame: AirLand Battle angekündigt

Die neue Echtzeit-Strategie-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FegelPwn
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 28. Januar 2012 22:14
Wohnort: Hättest du gerne

Wargame: AirLand Battle angekündigt

Beitragvon FegelPwn » 10. August 2012 18:43

Für alle die denen Wargame:European Escalation gefallen hat oder die es allgemein interresiert und es noch nicht mitbekommen haben: Heute wurde offiziell ein Nachfolger angekündigt. Für alle die die sich ein eigenes Bild machen wollen, hier ist der Link: http://wargame-ee.com/index.php?rub=news-infos&id=138 . Also das ganze sieht an sich sehr nett aus, gespannt bin ich vor allem auf den Singleplayer, auch wenn ich denke/befürchte, dass der ähnlich wie in European Escalation eher mau ausfallen wird. Der Rest sieht aber sehr gut aus, ich bin schon sehr gespannt wie sich die Flugzeuge auf das Spiel auswirken. Würde mich mal interresieren was ihr denkt ;) .
Bild
Ich liebe den Geruch von Freundschaft am Morgen. Riecht so nach....Magie.
-Irgendein Typ im Internet
Alle Leute denken nur noch an sich! Nur ich denke noch an mich!
-Franz Ferdinand von und zu Donnersberg

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: Wargame: AirLand Battle angekündigt

Beitragvon Horatius » 2. September 2012 13:39

das wird richtig geil in.WEE hab ich schon mega gesuchtet.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: Wargame: AirLand Battle angekündigt

Beitragvon Tadus » 22. März 2013 18:24

Ist bei Wargame Airland Battle die Kampagne wie bei den Total War spielen das man den Krieg auf der Karte selbst planen kann wie man will, oder ist es mehr so das man Missionen machen muss in unbestimmter Reihenfolge? Laut PC Games soll die Kampagne ja dynamisch sein und Siege oder Niederlagen sollen den Kriegsverlauf ja ändern.
2. Frage Sollte man Wargame Eurpean Escalation vorher gespielt haben?

Benutzeravatar
FegelPwn
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 28. Januar 2012 22:14
Wohnort: Hättest du gerne

Re: Wargame: AirLand Battle angekündigt

Beitragvon FegelPwn » 29. März 2013 17:11

Meines Wissens nach ist die Kampange nicht ganz so wie bei den TW Spielen, Gamestar hatte meine ich auch schon ein paar Infos zum SP herausgegeben, wobei sich da natürlich noch was tun kann.
Auf jeden Fall habe ich auch gelesen, dass die Kampange dynamisch sein soll, was ich persöhnlich sehr begrüße.

Auch glaube, dass man WG:EE zwingend gespielt habe muss, aber es dürfte auf jeden Fall helfen, da man so von vornerein die grundlegenden Mechaniken kennt.
Bild
Ich liebe den Geruch von Freundschaft am Morgen. Riecht so nach....Magie.
-Irgendein Typ im Internet
Alle Leute denken nur noch an sich! Nur ich denke noch an mich!
-Franz Ferdinand von und zu Donnersberg

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Wargame: AirLand Battle angekündigt

Beitragvon croatiafreiburg » 29. März 2013 17:19

Liest hierzu unseren Artikel von noDestiny im "Der Stratege" 3/13
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)