[Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Total War: Rome 2] Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 12. Juli 2018 08:51

EDIT:

Leute, der Stammbaum, ein Lange gewünschtes Feature ist nun endlich in Rome 2 angekommen.


https://www.totalwar.com/blog/total-war ... ral-update



Der lang erwartete Stammbaum für ROM II ist da! Das kostenlose Ancestral-Update führt dieses Community-Feature zusammen mit zahlreichen Optimierungen, Korrekturen und Verbesserungen an ROME II's Basisspiel und DLCs ein. Das Update befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase, um sicherzustellen, dass es für alle Benutzer vor der Veröffentlichung funktioniert, und erfordert daher, dass Sie sich mit Details dazu unten anmelden. Wir freuen uns über jedes Feedback - auch hier finden Sie heraus, wo Sie dies tun können.

Wie ihr vielleicht schon erraten habt, was die Teams an einem Blog-Post arbeiten, wird in Kürze auch ein ROME II DLC angekündigt.

Der Stammbaum

Der Stammbaum ist eine visuelle Darstellung des Netzes von Charakterbeziehungen innerhalb eurer Fraktion und bietet euch die Möglichkeit, mit diesen Charakteren zu interagieren und Intrigen zu generieren, die neue Spieloptionen bieten. Die Charaktere in eurer Fraktion können starke Bindungen und Allianzen mit anderen Fraktionen eingehen. Ehen können Nachkommen hervorbringen, die wachsen und eigene Aufgaben übernehmen. Charaktere werden geboren, leben ihr Leben und sterben schließlich im Laufe eines Spiels.
Hier ist ein Beispiel für den mazedonischen Stammbaum der Großkampagne. Das zentrale Panel enthält Mitglieder der Familie des Spielers. Das Panel auf der rechten Seite mit der Bezeichnung Andere Adlige enthält Charaktere, die Mitglieder der Gruppe des Spielers sind, aber nicht zur Familie gehören. Das linke Panel mit der Bezeichnung Wichtige Charaktere enthält Charaktere anderer Parteien - solche, die z.B. im Falle einer Sezession oder eines Bürgerkriegs feindselig werden können.

Bild




Intrigen

Jeder lebende, erwachsene Charakter hat Zugang zu einer bestimmten Anzahl von Intrigen: Aktionen, die ausgeführt werden können, um eine Vielzahl von Ergebnissen zu erzielen. Im Screenshot unten sehen Sie sie in der rechten unteren Ecke.

Jede Intrige hat Anforderungen wie:

Der Charakter muss ein General sein.
Charakter muss ein Politiker sein
Der Charakter muss der Fraktionsvorsitzende sein.
Charakter benötigt eine bestimmte Menge eines bestimmten Attributs.
Charakter benötigt eine bestimmte Menge eines Attributs, das das Attribut eines anderen Zielcharakters übersteigt (z.B. ist die Adoptier-Intrige verfügbar, wenn der Adoptier-Charakter drei weitere Autoritätspunkte hat als der Eifer des Zielcharakters).


Bild



FAQ
Wie kann ich mich für das Ancestral Update anmelden?

Um am Ancestral Update open beta teilzunehmen, folgen Sie diesen Schritten:

Neustart Dampf
Find Total War: ROME II - Emperor Edition in deiner Steam-Bibliothek
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Total War: ROME II - Emperor Edition und gehen Sie zu Eigenschaften im Dropdown-Menü.
Gehen Sie zur Registerkarte Betas
Wählen Sie im Dropdown-Menü unter Wählen Sie die Beta, die Sie auswählen möchten: Wählen Sie Ahnen -



Werde ich meine Save-Spiele unterbrechen?

Nein. Wir haben absichtlich daran gearbeitet, die Kompatibilität des alten Savegames mit dem Update sicherzustellen. Das Spiel generiert einen neuen Familienstammbaum auf der Grundlage der Daten in Ihrem Spiel und erstattet alle Fertigkeitspunkte, die Sie bereits für Ihre Agenten ausgegeben haben, so dass Sie sie in dem neuen Fertigkeitenbaum nach Ihren Wünschen ausgeben können. Probleme sind natürlich weiterhin möglich - Bitte melden Sie alle, die Sie finden!



Soll ich meine Mods deaktivieren?

Auf jeden Fall, ja. Mods sind häufig inkompatibel mit neuen Releases und bleiben veraltet, bis der Mod-Creator ihre Mods aktualisiert.

Wir möchten sicherstellen, dass das gesamte Feedback, das wir für diese Beta erhalten, von Kampagnen kommt, in denen alle Mods deaktiviert sind, so dass wir sicher sein können, dass alle neuen Fixes, die wir erforschen müssen, sich auf den Kern, das unmodifizierte Spiel und nicht auf veraltete Mods konzentrieren.
Wo sollte ich Probleme melden?

Alle Probleme sollten im speziellen Ancestral Update Themen-Thread auf den offiziellen Total War Foren gemeldet werden, die wir aufmerksam verfolgen werden.
Zusätzliche Patchnotes
Neu

Die Fähigkeiten der Agenten wurden komplett überarbeitet, neu ausbalanciert und sind nun kulturspezifisch. Sie haben jetzt mehr Aktionen, von denen einige erhebliche neue Auswirkungen haben.
Die Fähigkeiten der Generäle sind jetzt auch kulturspezifisch.
Fertigkeitskarten für Agenten, Generäle und militärische Traditionen haben informative Kerne, die zeigen, was die Fertigkeit auf jeder Ebene gewährt.
Die Agentenfähigkeiten wurden neu geordnet, um die Reihenfolge der Attribute im Charakterporträt nachzuahmen.
Bewehrungsbereich ist jetzt als Bereich sichtbar, nicht nur als blinkende Pfeile.
Technologie-Panels haben jetzt Sounds
In der Schlacht können die Schiffe nun ihren Ausstiegsbereich verlassen, indem sie den Rückwärtsgang einlegen, um Platz für mehr Schiffe zu schaffen.
Champions haben eine Fertigkeit erhalten, die direkt den Bonus auf die Einheitserfahrung pro Runde erhöht.
Die Stufen 2 und 3 der Agentenfähigkeiten werden nun auf der nächsten Agentenebene freigeschaltet, anstatt eine Stufe zu überspringen. Zum Beispiel werden die Fertigkeiten der Stufe 1 auf den Stufen 2/3/4 anstelle der vorherigen 2/4/6 freigeschaltet.
Kampfbeute, die in Feldschlachten eingesetzt wird, wobei verschiedene Summen auf der Grundlage der Unterhaltskosten der besiegten Armee und der nach dem Sieg gewählten Aktion gewährt werden.
Mehr Abwechslung für die Generäle in Empire Divided
Die Zahl der Haushaltshilfen wurde von 1 auf 3 erhöht.
Die Anzahl der Charaktereigenschaften wurde von 3 auf 6 erhöht.

Visuell

MSAA Anti-Aliasing hinzugefügt
Option "Wolkenschatten" zu den Schatten hinzugefügt
Option zum Ausblenden von Objekten in der Nähe der Kamera hinzugefügt (ein/aus)
Option "Tote Körper ausblenden" hinzugefügt, so dass tote Einheiten auch bei höheren Grafikeinstellungen verschwinden können.
Die Grafik-Optionen wurden um "Blätter ausblenden" erweitert und die Shader-Funktionalität ist nun umschaltbar.
"Die Option "Blätter ausblenden" hat standardmäßig die Tastenkombination Strg+F.
Geländegeräusche" hinzugefügt, um entferntes Gelände weniger flach erscheinen zu lassen.
Verbesserte Gebäude-LOD-Distanzen für Extreme/Ultra, um wirklich extrem und ultra zu sein (x3 mal größer)
Verbesserte Schattenqualität und Leistung.
Starkes Regenwetter VFX im Kampf jetzt gelegentlich durch stürmisches Regenwetter (mit Blitzschlag) ersetzt.
Schiffe rendern jetzt in Wasserreflexionen
Reduziertes Gelände- und Grasreflexionsvermögen bei Regenwetter
Verbesserte Nachtbeleuchtung der Geräte. Fackellicht wird nun animiert und wirft Schatten auf höhere Einstellungen.
Verbesserter Flussschatten in Schlachten: flaches Flusswasser ist besser sichtbar, verschwindet nicht, wenn es sich in der Nähe der Kamera befindet.
Bäume in der taktischen Ansicht drehen sich nicht mehr sehr deutlich zur Kamera hin.
Flüsse wurden so optimiert, dass sie nicht über eine bestimmte Entfernung hinaus gerendert werden.



Bugfixes

Die KI wurde dahingehend geändert, dass nun mehr geeignete Einheiten in der Kampagne rekrutiert werden.
Numidische Speerwerfer Angriff Dieres zur östlichen Marinegarnison Lvl 2 Gruppe hinzugefügt.
Viele Fälle von Einheiten mit Fehlanpassungen zwischen Gewicht und Kaste wurden korrigiert.
Die Palmyrene Top Recruit Technologie (Empire Divided Campaign) wurde korrigiert, um die Bonusse korrekt auf alle neuen Rekruten anzuwenden.
Kushite-Bogenschützen und Kushite-Royal-Bogenschützen wurden korrigiert, um nun korrekt Boni von Effekten zu erhalten, die auf Raketen-Infanterie angewendet werden.
Alle Empire Divided-Bodyguard-Einheiten wurden korrigiert, um Boni von verschiedenen Effekten zu erhalten.
Theban Hippeus-Einheit zum benutzerdefinierten Kampfplan der Boiotia League hinzugefügt.
Raketenreichweitenbonusse funktionieren jetzt tatsächlich!
Einige Fälle behoben, in denen der Spieler in der Prolog-Kampagne stecken bleiben kann
Einige Fälle von falsch gedrehten Siedlungsschlachten behoben
Die "Status Quo"-Leistung kann nun wieder erreicht werden.

Schlacht KI

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich die Einheiten beim Besteigen von Leitern in gemauerten Siedlungen zusammenschlossen.
Die KI wird nicht länger eifrig die Fangpunkte in unbefestigten Siedlungen bewachen.
Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass die KI nie eine ummauerte Siedlung angriff.
Ein Problem mit der Pfadfindung wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass sich Einheiten schnell in verschiedene Richtungen bewegten.
Das Verhalten der KI wurde verbessert, um die taktischen Schwächen der Spieler, wie z.B. Lücken in den Verteidigungslinien oder einen ungeschützten General, besser einschätzen und ausnutzen zu können.
Schildwand, Hoplite-Wand und Testudo werden durch den Schnellzugbefehl nicht gebrochen und bewegen sich in Formation zum Ziel, bis sie eine andere Distanz erreichen.
Wenn Belagerungseinheiten und berittene Einheiten (Kavallerie, Streitwagen, Kamele, Elefanten) einen Schiffsangriff durchführen, werden sie auf dem Boden eingesetzt, anstatt von Schiffen auszusteigen, ähnlich wie bei Total War: ATTILA

Gameplay-Verbesserungen

Female cursus honorum verleiht Attribute auf höheren Ebenen
GC Iceni starten ihre Kampagne mit militärischem Zugang zu Dumnonii
Die Starttreue wurde für alle Schwierigkeitsstufen verringert (0 bei Easy, 0< bei höherem Schwierigkeitsgrad).
Die politischen Züge Militarist und Expansionist wurden nerfed, wodurch weniger Loyalität gewährt wird.
Eine andere Version des Stammbaums, genannt Befehlskette, wurde der Kampagne Caesar in Gallien hinzugefügt. Es enthält weniger Intrigen.
Start-pos Charaktere wurden in allen Kampagnen neu ausbalanciert - viele weitere wurden hinzugefügt, sowohl historisch als auch für Gameplayzwecke.
Neue Enzyklopädie-Seite für Agenten, verfügbar über Rechtsklick
Die Eigenschaft "Familienpflicht" deaktiviert nun die Charakterfähigkeiten.

Bekannte Probleme

Das Laden von Legacy-Save-Spielen erstattet weniger Skill-Punkte als erwartet.
Start-pos Stammbäume für andere Kampagnen als Grand können fehlende Charaktere, Namen oder Verknüpfungen zwischen Charakteren enthalten.
Einige Start-Pos-Charaktere können als Mitglieder einer anderen Partei bezeichnet werden, wenn nicht erwartet wird, dass sie
Wenn ein neues Zeichen erzeugt wird, wird die Meldung, dass eine Tochter nicht mehr volljährig ist, irrtümlich angezeigt.
Kinder aus diplomatischer Ehe mit einer anderen Subkultur werden als zur eigenen Kultur gehörig dargestellt.
Ereignisse treten manchmal häufiger auf als erwartet.
Das Spiel kann abstürzen, wenn Sie bei der Empire Divided-Kampagne auf die Schaltfläche "Controls" auf der Kampagnenkarte klicken.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 12. Juli 2018 21:29

Hört sich alles sehr gut an, Divide et Impera hat ebenfalls schon eine aktualisierte version herausgebracht
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Prinz_Eugen » 13. Juli 2018 14:37

Schön zu sehen dass das Spiel immer noch gepacht wird. Ich hab inzwischen mehrere hundert Spielstunden und immer noch nicht den Zenit erreicht. Im Gegenteil, mir fehlen sogar noch ein paar DLCs.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 13. Juli 2018 16:18

ich hab bisher alle DLC's ( immer bei Sales zugeschlagen ) das nächste werde iczh mir auch holen. Es verdichtet sich dann, dass es eine Aufstieg Roms , Ende des Königreiches, vertreibung der Etrusker Gründung der Republik Kampagne sein wird. Es geistrn schon angebliche Bilder der Karte im netz herum. Wenn die Zutreffend ist kann man es sehr gut mit peninsula 2 für Medieval Vergleichen
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Prinz_Eugen » 13. Juli 2018 17:26

Ende des Königreiches wäre uaf alle Fälle ein unverbrauchtes Szenario, mir fällt zumindest kein Spiel oder Film ein in dem dass je wirklich behandelt wurde.

Wobei ich auch gerne Sulla und Marius gesehen hätte oder Spartacus, erstes Triumvirat etc. aber dass ist wohl zu nahe an den bisherigen DLC´s
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 13. Juli 2018 19:28

Auf TWC schreien die ersten wieder nach Copy&Past Kampagne des Tutorials....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Ischozar » 17. Juli 2018 08:35

Avarice1987 hat geschrieben:Auf TWC schreien die ersten wieder nach Copy&Past Kampagne des Tutorials....

Wie darf man das verstehen?

Im übrigen: Ich hab irgendwann mal hier geschrieben, dass der Stammbaum nie kommen wird und hab dich als Tramtänzer abgetan. Ich entschuldige mich dafür, Avarice1987 lol ... Du hast deinen Glauben behalten!

Hast du schon angetestet, wie das Beta Update so läuft?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Elendil 03 » 17. Juli 2018 10:07

Es ist nichts Spektakuläres. Man hat jetzt aber deutlich mehr Intrigen zur Auswahl (inklusive "Selsbstmord") und natürlich eine eigene Dynastie innerhalb der herrschenden Partei.
Dazu gibt es so komische Symbole mit Lorbeerkränzen in verschiedenen Farben, die ich nicht ganz verstehe (muss mit der Erbfolge zu tun haben). Ich habe mir's aber noch nicht im Detail angeschaut und kann auch nicht sagen, wie sich das Update auf den Kampagnenverlauf auswirkt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Hjalfnar » 17. Juli 2018 11:47

Ich warte ab, bis es voll released ist, mit einer vernünftigen DeI-Version. Dann schaue ich es mir an. Dank neuer Grafikkarte kann ich dann sogar streamen, ohne dass Stadtkämpfe für die Zuschauer ruckeln. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 17. Juli 2018 14:38

Ich teste es gerade schon als Augustus unter DeI ( gibt schon ein Kompatiblitäts Fix )
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Prinz_Eugen » 17. Juli 2018 15:29

Ich bin auch am testen mit den Ägyptern bei der EE-Kampagne. Kann schon sagen dass sehr viele neue Elemente dazugekommen sind bei den Intrigen und zwar so ziemlich alles was man sich wünschen kann.

Angefangen von Aktionen für die eigenen Provinzen (Nahrungsmittelversorgung, Öffentliche Ordnung), andere Fraktionen (bsp. Abgesandte schicken), Selbstmord, den eigentlichen Erben enterben, einen Erben erklären, ein Kind wegschicken um bei anderen Unterrichtet zu werden und natürlich die altbekannten Klassiker wie Gelder veruntreuen, Beförderungen erzwingen etc.
Außerdem kommt es mir so vor als gäbe es jetzt eine größere Anzahl an Entscheidungen und ein paar Bilder bei den Ereignissen (Geburt etc.) haben sich geändert, zumindest mein Eindruck.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 18. Juli 2018 10:01

https://www.totalwar.com/blog/what-the- ... -july-2018


Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir gerade das Ancestral Update für ROME II angekündigt und es ist jetzt in der Open Beta!

Wenn Sie nicht genau aufgepasst haben, ist das Ancestral Update das Family Tree Feature plus jede Menge Korrekturen, Optimierungen und Verbesserungen am Basisspiel von ROME II. Es ist kostenlos und wird bei der Veröffentlichung kostenlos sein, wenn du das Hauptspiel besitzt - wir möchten wirklich, dass du dich engagierst, deine eigenen Legate erstellst und dein Feedback mit uns teilst, damit wir sicherstellen können, dass es bei der Veröffentlichung wie geplant funktioniert.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie sich anmelden und wo Sie Ihr Feedback abgeben können, können Sie hier alles darüber lesen.

Dies ist jedoch nicht die einzige ROME II Nachricht, die Sie diesen Monat erhalten werden - halten Sie ein Auge auf unsere Social Media Kanäle für eine DLC Ankündigung, die sehr bald kommt....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Prinz_Eugen » 18. Juli 2018 13:55

Ist momentan eigentlich für einen anderen TW-Titel etwas größeres Angekündigt? Denn wenn nicht glaube ich dass die Ankündigung für den DLC recht bald kommen wird, jedoch wird das vermutlich der letzte sein, da man ja auch dem neuen Teil nicht den Boden wegnehmen möchte.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Avarice1987 » 18. Juli 2018 17:27

Nein, bisher noch nicht. Im TWC vermuten einige, dass evtl noch was kommen könnte - hängt von den Einkaufszahlen des kommenden DLC ab
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] -Der Stammbaum ist da

Beitragvon Prinz_Eugen » 19. Juli 2018 17:38

Rise of the Republic wurde angekündigt. Die Katze ist aus dem Sack, nun muss man auf weitere Infos warten.

https://www.youtube.com/watch?v=DjCP5rDGIcg
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor