[Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

JasonIB
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2020 12:04

[Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Beitragvon JasonIB » 20. September 2020 12:13

Hallo Leute, hab leider nichts zu meiner Frage im Forum gefunden also mach ich mal ein neuen Thema auf.

Es get um Arme-Traditionen von Rise of the Republic.
Spiele Rom und die Tradition "Unterwerfer der barbaren" Gibt mir rätsel auf.
Da gibts halt Boni mit dem Hinweis "...beim Kampf gegen barbarische Stämme", welche Fraktionen zählen denn als "barbarische Stämme"?
Sind damit alle gemeint die nicht meine "Kultur" haben, also nicht Lateinisch sind oder wie ist das zu verstehen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 20. September 2020 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Tradition "Unterwerfer der barbaren"

Beitragvon nordstern » 20. September 2020 12:51

Einen ähnlichen Trait haben die Julier in der normalen Kampagne wenn man sie als Familie auswählt.

Damit war damals gemeint "unzivilisierte" Völker. Also alle Germanen, Gallier und Britonen. Und damit auch die gallischen Stämme in Norditalien, aber nicht die Etrusker. Ob die Iberischen Stämme (also nicht die gallischen Stämme in Iberien sondern die Iberer) dazu zählen weis ich nicht. Aber Karthager, Griechen oder asiatische Stämme wie Parther, Ägypter, etc zählen nicht dazu. Ob die Reitervölker dazu zählen weis ich nicht.

Die Kampagne "Rise of the Republic" habe ich mir nicht gekauft, daher weis ich es nicht genau.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Tradition "Unterwerfer der barbaren"

Beitragvon Nightslaver » 20. September 2020 12:56

JasonIB hat geschrieben:Es get um Arme-Traditionen von Rise of the Republic.
Spiele Rom und die Tradition "Unterwerfer der barbaren" Gibt mir rätsel auf.
Da gibts halt Boni mit dem Hinweis "...beim Kampf gegen barbarische Stämme", welche Fraktionen zählen denn als "barbarische Stämme"?
Sind damit alle gemeint die nicht meine "Kultur" haben, also nicht Lateinisch sind oder wie ist das zu verstehen?


Dazu sollten meine ich in "RoR" alle die zählen die unter "Stammesnationen" fallen, also in jeden Fall alle Gallischen Stämme (u.a. Senonen & Insubrer) und Nuragische Stämme (u.a. Iolaer), aber meine auch die Italienischen Stämme (u.a. Samniten & Veneter).

Alle Griechischen Staaten (u.a. Syrakrus & Taras) sowie italienische Zivilisationen (u.a. Rom & Tarchuna), aber auch Karthago, fallen nicht unter die Auswirkungen der Boni dieser Tradition.

nordstern hat geschrieben:Damit war damals gemeint "unzivilisierte" Völker. Also alle Germanen, Gallier und Britonen. Und damit auch die gallischen Stämme in Norditalien, aber nicht die Etrusker. Ob die Iberischen Stämme (also nicht die gallischen Stämme in Iberien sondern die Iberer) dazu zählen weis ich nicht.


In der Hauptkampagne zählen alle die Völker unter den Bonus die nicht lateinische (Rom, Etrusker), griechische (Syrakrus, Sparta, Epyrus, Ägypten, ect.), oder östliche Kulturen (Karthago, Armenien, Parthien, Nabatäa, ect.) haben.
Also quasi alle germanischen, gallischen, iberischen, Steppen-, oder Balkanstämme.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

JasonIB
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2020 12:04

Re: [Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Beitragvon JasonIB » 20. September 2020 13:24

Alles klar, danke euch!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Tradition "Unterwerfer der barbaren"

Beitragvon Avarice1987 » 21. September 2020 21:08

nordstern hat geschrieben:Die Kampagne "Rise of the Republic" habe ich mir nicht gekauft, daher weis ich es nicht genau.


Kann ich dir nur empfehlen, ich hab selten in einer TW so eine gute KI gesehen wie in dieser Minikampagne, auch kommt bald ne DeI Submod dafür, die das Szenario nach 666 v Chr also ins Königreichszeitalter versetzt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Beitragvon nordstern » 22. September 2020 23:57

jo, aber nicht so meine Zeit. ich mag Minikampagnen nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Beitragvon Avarice1987 » 1. November 2020 09:59

Du warst doch einer der Fans von Ivaso Barbarorum ? Ich hab im RTW Modfing nen neuen Thread aufgemacht , da gibt es was neues mit großer Kampagnenkarte .
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987