[Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 23. Juni 2022 14:37

Danke, für deine Kritik.

Versuche das im Hinterkopf zu behalten.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Avarice1987 » 24. Juni 2022 10:42

Hi Leute, ich bin aktuell an einem LP dran mit Divide et Impera. Ehrgeiziges Ziel dabei, den Kulturellen Sieg mit den Römern zu Erringen, aber auch die 100 Schlachten Manuell geführt Errungenschaft zu bekommen .

https://youtu.be/YpW6iWe3Qy0
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 28. Juni 2022 18:56

Soo... Part 24 ist dann auch öffentlich.

Let's play: ROME II - TOTAL WAR | Massalia #24 (In alter Frische)
Link: https://www.youtube.com/watch?v=t78k2P-KTj4
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 29. Juni 2022 09:08

Weiter geht's mit Teil 25...

Let's play: ROME II - TOTAL WAR | Massalia #25 (Kampf um Lusitania)
https://www.youtube.com/watch?v=NMUO98PJtw8

+

Let's play: ROME II - TOTAL WAR | Massalia #26 (Schlacht von Olisipo)
https://www.youtube.com/watch?v=sQiYtlTbcTI


Beste Grüße
Fussel333
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Tobias » 29. Juni 2022 18:22

Teil 24 habe ich gut zurhelfte gesehen zeitmangel.

Meine kritik bleibt glich besonders wärend der schlacht degen die römer. Redr mit dem publikum erzäl was du vohast.
Zudem versuch regelmäsiger zu sein eint tag 2 videod dan eine woche nichts dan wider viel versuch rehelmäsig z.b jäglich um 12.00 was zu veröfentlichen und liber 3×30min stat 1×1h 30min.

Vilicht noch ein baner oder und so 10sek intro video.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 30. Juni 2022 13:46

Danke, für das zuschauen.

Hmmm.... danke für den Vorschlag. Aber ich mache lieber so Videos von immer so 40-60min... vielleicht auch länger.

Ja, versuche mehr zu erklären warum ich was mache. Überlege zu der Kampagne auch mal nen Livestream zu starten. Weiß aber noch nicht genau.

Über das mit dem Banner habe ich schon nachgedacht... ein Intro würde ich wenn dann nur am Anfang der ersten Episode zeigen.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 1. Juli 2022 12:27

Sooo.... geht wieder weiter. ;)

Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 2. Juli 2022 22:01

Sooo... habe die Kampagne nun durch und auch alles fertig hochgeladen und veröffentlicht.

Hier nochmal der Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=GOOb0Fk ... MZ&index=1

Die Serie umfasst somit insgesamt 37 Teile.

Freue mich natürlich über Likes und/oder Kommentare.


Beste Grüße
Fussel333
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Beitragvon Fussel333 » 15. Oktober 2022 12:13

Hi, liebe Freunde.


Habe nun eine neue Kampagne gestartet. Diesmal mit der germanischen Fraktion der Markomannen, in der Zeit von Kaiser Augustus.

Have fun and enjoy.



+




Beste Grüße
Fussel333
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes