[Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Mit Welchen Volk Werdet Ihr Die Kampagne Starten?

Ägypten
4
2%
Averner (Gallien)
3
2%
Iceni (Britannien)
3
2%
Karthago
14
8%
Makedonien
5
3%
Parthien
5
3%
Rom
84
49%
Sueben (Germanien)
27
16%
Pontos
1
1%
Athen
7
4%
Epirus
4
2%
Sparta
15
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 172

Benutzeravatar
Davos Seewert
Centurio
Centurio
Beiträge: 878
Registriert: 18. August 2012 23:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Ttal War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr

Beitragvon Davos Seewert » 24. März 2013 20:00

Ich werde wohl mit den Avernern oder den Karthagern anfangen.
Bei den Avernern will ich gerne sehen, wie das Stammessystem umgesetzt wird und bei den Karthagern reizt es mich, auf See gegen die Römer vorzugehen.
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Ttal War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr

Beitragvon Avarice1987 » 24. März 2013 20:54

Ich denke, dass karthago das gleiche system wie Rom hat. Den rom&karthago hatten beide einen Senat.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Lord Osborn
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 25. Januar 2013 16:28

Re: [Ttal War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ihr

Beitragvon Lord Osborn » 25. März 2013 13:22

Ich werde auf jeden Fall mit den Römern starten. Zum Anfang ist dies für mich die spannendste Fraktion und sicher auch tiefste.
Something must be left to chance; nothing is sure in a sea fight above all.

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Hinkel » 25. März 2013 13:56

Mit DLC Fraktion 9! :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Tucs » 25. März 2013 14:11

Hinkel hat geschrieben:Mit DLC Fraktion 9! :strategie_zone_205:

Du meinst mit CE bzw. LE Fraktion 9 :D
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Antibrian » 25. März 2013 15:10

Nicht das ich es nicht wüsste, denn ich weiß alles, doch wofür steht eigentlich CE? LE wird wohl für Limited Edition stehen, oder? Wie gesagt, ich weiß das natürlich. Ich will euch nur testen. :strategie_zone_9:

Edit:Ich habe es nun selbst herausgefunden. CE=collectors edition. Keine Ahnung warum es beim ersten Mal googlen nicht geklappt hat. :strategie_zone_69:
Ich meine, ich wusste das natürlich schon vorher, ich...ähh...bin weg.. :strategie_zone_246:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon soldat » 25. März 2013 17:35

:strategie_zone_54: GERMANEN !!! :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Viranto » 25. März 2013 17:49

Nun habe ich mich auch mal, nach Jahren des stillen mitlesen der Beiträge, auf der Seite angemeldet xD

Ich werde definitiv nicht mit den Römern beginnen. Ich muss mich irgendwie dazu zwingen, da das mein absolutes Lieblings Volk ist und ich mir das beste für den "Schluss" aufheben möchte.
Rome: Total War hatte ich einst mit den Karthagern begonnen, ich denke dieses mal wird wohl meine Wahl Ägypten treffen, sofern es dort unten einige Provinzen gibt und ich nicht sofort Richtung Europa expandieren muss.
Ansonsten trifft es wieder die Karthager, wenn ich meiner eigenen Tradition treu bleibe :D

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Waro » 25. März 2013 17:52

Als erstes die Römer um das Spiel mit all seinen Neuerungen kennenzulernen, die sicherlich mehr oder weniger auf die Römer ausgerichtet oder bei ihnen zumindest am zahlreichsten sind.

Danach eine andere Macht am Mittelmeer wie die Karthager, Ptolemäer oder Makedonen - je nachdem welche Fraktion mir beim Spielen mit den Römern besonders auffiel durch ihre Widerstandskraft oder irgendetwas anderes. Als drittes dann wohl Barbaren, um sozusagen "die andere Seite" kennenzulernen, nach den ganzen zvilisierten, griechischen Fraktionen.
Bild

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Homer Simpson » 25. März 2013 19:56

Wenn ich nur das vom bisher getlzeigten ausgehe wohl die Karthager, die sehen so verdammt böse aus :) (die Masken mit Bart)

Wobei ich spielerisch die Makedonen ganz klar voran sehe - mir gefällt zwar die Einheit überhaupt nicht, aber gegen die anderen Alexanderreiche zu kämpfen und sie zu einen klingt extremst spannend :) da man ja auch immer die Römer am Radar haben sollte!

Danach wohl mit den Sueben oder Avernern - eben wieder das neue Reiche einen Feature und eben endlich richtig geile Hinterhaltsschlachten :) ich werde glaube ich in Jubel ausbrechen sollte ne KIArmee meine Legionen vernichten gg
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Löschzement » 25. März 2013 20:21

Kann mich nicht zwischen Ägypten und Karthago entscheiden....Mensch, habe ich Probleme ;)

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Blaky » 26. März 2013 10:13

Sueben ganz klar!!!!

Was kann es schöneres geben, als den Römern kräftig in den A… ller wertesten zu treten?


Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Wodan
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 26. März 2013 14:06

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Wodan » 26. März 2013 14:30

Wodan befiehlt seinen Suebischen Kindern die Germanischen Stämme zu vereinen und die Römer auf dem Amboss des Krieges zu vernichten! :strategie_zone_54:

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Fuhrii » 26. März 2013 22:04

Die Welt wird vor der makedonischen Phalanx erzittern.
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Pinarius
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 23. Februar 2013 14:18

Re: [Total War: Rome 2] Umfrage: Mit welchem Volk startet ih

Beitragvon Pinarius » 26. März 2013 22:15

1. Rom (sicher jene Fraktion, deren Umsetzung im Spiel ausgefeilter sein wird als die der anderen Völker)

2. Averner (die Kelten waren eigentlich immer schon mein Lieblingsvolk, siehe Avatar)

3. Sueben (Seitenbachermüsli, leggaleggaleggalegga)

Auf die Icener hab ich keinen Bock, denn wenn man bereits ihre keltischen Verwandten in Gallien gespielt hat, dann braucht man die eigentlich nicht mehr so dringend.