[Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Pieter van Alkmaar
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 12. Januar 2011 16:04

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Pieter van Alkmaar » 5. September 2013 14:53

Adorno hat geschrieben: Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe dass Rome II alle Erwartungen erfüllt.

Auf nun Männer! Lasst uns Imperien errichten!


Hi, Adorno !
ich freue mich erst, dass Du wieder von den "Toten" lol auferstanden bist.Seit "AW" bin ich ein totaler Fan von Dir und Deinen Mods.
Du und Deine Männer haben aus den Schrott von CA erst die wahren Perlen gemacht. Danke!!

Ich hoffe, Du meinst es ernst "mit den Imperien errichten".

Gruss Pieter
________________________________________
"De omnibus dubitandum"

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Anonymus » 5. September 2013 17:25

Adorno hat geschrieben:Ich habe die CE nicht aber ich lade mir soeben das lang ersehnte Rome II auf Steam runter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe dass Rome II alle Erwartungen erfüllt.

Auf nun Männer! Lasst uns Imperien errichten!


Juhu, du bist wieder da. Ehre und Sieg. Ave Adorno..

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Hackl » 5. September 2013 20:10

Ich habe mir auch eine CE gegönnt, die allererste bisher!
Alleine beim Öffnen, wirkte alles sehr anders :) als würde man was besonderes öffnen und auch gleich spielen... der Schreck kam dann beim ersten Gefecht.

Nunja, CA wird auch diese Baustelle vollenden :)
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Shingen » 6. September 2013 15:34

Thomas_Idefix hat geschrieben:Meine Nummer lautet:

I))((LII


Wo sieht man die denn? Ich habe bei mir keine Nummer gefunden.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Thomas_Idefix » 6. September 2013 17:03

Auf dem Cover des Steelbooks. Ziemlich undeutlich und klein, aber vorhanden. Mit etwas Abstand wurde sie unter dem Legionsadler auf der Vorderseite abgedruckt. ;)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Generaldirektor
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2010 19:07

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Generaldirektor » 7. September 2013 20:53

Am Mittwoch ist das Teil angekommen und heute bin ich aus dem Urlaub zurück. Wird gerade installiert.

(I)(I)(I)(I)I)((((X(VIII
Ziele:
[ ] Keine lächerliche Signatur mit Ankreuzkästchen haben!
[X] Jeden blöden Sche.ß mitmachen!

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Carthago » 8. September 2013 22:00

Wie schonmal gefragt, könnte jemand mal die Anleitung dieses Punic Cards Spiels hochladen? Einfach interessehalber

Benutzeravatar
Generaldirektor
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2010 19:07

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Generaldirektor » 9. September 2013 19:58

Carthago hat geschrieben:Wie schonmal gefragt, könnte jemand mal die Anleitung dieses Punic Cards Spiels hochladen? Einfach interessehalber


@Mod: Ist das überhaupt erlaubt, die Anleitung einzuscannen und den Link dazu hier online zu stellen?
Ziele:
[ ] Keine lächerliche Signatur mit Ankreuzkästchen haben!
[X] Jeden blöden Sche.ß mitmachen!

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Shingen » 20. September 2013 11:47

Thomas_Idefix hat geschrieben:Auf dem Cover des Steelbooks. Ziemlich undeutlich und klein, aber vorhanden. Mit etwas Abstand wurde sie unter dem Legionsadler auf der Vorderseite abgedruckt. ;)


Gefunden. Danke.

Aber was bedeutet diese "Nummer"? Also eine römische Zahl ist es nicht.

Ich hätte ja bei einer angeblich streng limitierten CE erwartet, daß man die Nummerierung auch lesen kann und keine kryptischen Ziffern.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. September 2013 14:24

Keine Ahnung, ich kenne leider nur die "klassischen" Zeichen. :strategie_zone_305:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Horgan » 20. September 2013 14:48

Generaldirektor hat geschrieben:
Carthago hat geschrieben:Wie schonmal gefragt, könnte jemand mal die Anleitung dieses Punic Cards Spiels hochladen? Einfach interessehalber


@Mod: Ist das überhaupt erlaubt, die Anleitung einzuscannen und den Link dazu hier online zu stellen?

Nein, ist nicht erlaubt. Die Rechte liegen bei CA/SEGA bzw. für die private Nutzung beim Besitzer der CE (die sich auch recht verschaukelt vorkommen müssen, wenn exklusives (und bezahltes) Material frei im Netz rumgeistert). Beißt sich also mit den Forenregeln.

Und bitte - nicht einfach so im Thread die Moderation befragen.. ..wir lesen das sonst bestenfalls irgendwann nur durch Zufall. Besser den "Melde"-Button verwenden.

Benutzeravatar
Flo300470
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 6. März 2015 21:44

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Flo300470 » 29. April 2015 20:24

Ich hab die CE.
:strategie_zone_79: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.