[Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2013 19:13

Bild

Eine nicht ganz so tiefernst gemeinte Fragestellung.

Bitte postet doch mal, wer sich eine CE gekauft hat. ABER erst, wenn ihr sie in den Händen haltet. :)


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Prof » 3. September 2013 13:46

Meine ist gerade angekommen. :D

EDIT: schonmal an der Karte gerochen? xD
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Ebbius » 3. September 2013 14:34

Meine ist auch gerade angekommen, bin jetzt am installen. Die CE ist schön von der Aufmachung und endlich hab ich mal Gesellschaftsspiele. :)

Edit: Was für eine Nummer hast du, Prof? Ich hab 27 oder I I L XXVIII, so ganz geht es nicht hervor.

Benutzeravatar
panno
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 11. Januar 2011 17:49

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon panno » 3. September 2013 15:28

Meine wurde erst heute versendet :(

Sehr schlimm, neue Beiträge über das Spiel lesen zu müssen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man noch warten muss...

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon JediSwordman » 4. September 2013 07:04

Meine ist gestern zu Hause angekommen ;-)
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Swiss_Mercenary » 4. September 2013 09:43

Hab meine am Montag bekommen und sass nach dem Katapultbau nägelkauend auf der Couch weil ich bis Dienstag warten musste mit der Installation.
Tja nun ist's vorbei und ich trete mit meinen Arvernern den Römern in den Arsch :strategie_zone_85:
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Shingen » 4. September 2013 10:49

Meine ist jetzt auch angekommen. Jedenfalls lese ich in der Sendungsverfolgung der DHL, daß sie zugestellt wurde. In die Hände nehmen kann ich sie aber erst heute Mittag, wenn ich zur Mittagspause nach Hause komme.

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon SirWitan » 4. September 2013 13:45

Ich habe auch eine CE, die ich mir vor sehr langer Zeit vorbestellt habe.

Schaden nur das es nicht das Griechen DLC gratis dazu gab, für den Preis von über 100 Euro hätte ich das schon erwartet.

Die Teile des Onagers sind auch nicht gerade maßgetreu angefertigt...


Dennoch eine nette Idee
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Brandark » 4. September 2013 16:12

Meine kam gestern um 11:45 Uhr an - hatte wohl Glück was Amazon angeht, nachdem man teilweise anscheinend länger warten musste. :)

SirWitan hat geschrieben:Schaden nur das es nicht das Griechen DLC gratis dazu gab, für den Preis von über 100 Euro hätte ich das schon erwartet.


Ich dachte immer wenn man vorbestellt ist das Griechen DLC dabei? Habe den Code von Amazon heute per E-Mail erhalten...

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. September 2013 16:43

Meine wurde nun auch versandt.

Doch, das Griechen-DLC war dabei. Wenn nicht, einfach an den Support wenden. Das habe ich auch gemacht und den fehlenden Code nun erhalten.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Adorno
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2013 22:27
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Adorno » 4. September 2013 17:18

Ich habe die CE nicht aber ich lade mir soeben das lang ersehnte Rome II auf Steam runter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe dass Rome II alle Erwartungen erfüllt.

Auf nun Männer! Lasst uns Imperien errichten!

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Jupiter » 4. September 2013 17:33

Habe die Collectors Edition heute bekommen. Die Schachtel ist einem echt schicken Dunkelrot gehalten und auch die Zusatz-Spiele (Katapult, Würfel, Spielsteine, Karten) sind hochwertig. Aber das wichtigste ist jetzt erst mal Rome 2. :strategie_zone_56:
Meine Seriennummer I))(I)(XXIV.
Bild

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Carthago » 4. September 2013 18:44

Kann mir jemand mal was über dieses Punic Cards Spiel sagen? Würde mich mal interessieren wie genau das funktioniert, wenn jmd ne (deutsche) Spielanleitung hochladen könnte umso besser :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. September 2013 19:06

Adorno hat geschrieben:Ich habe die CE nicht aber ich lade mir soeben das lang ersehnte Rome II auf Steam runter. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe dass Rome II alle Erwartungen erfüllt.

Auf nun Männer! Lasst uns Imperien errichten!


Hört hört, der Meister hat gesprochen. :strategie_zone_14:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Der Angeberthread - Wer hat eine CE?

Beitragvon Thomas_Idefix » 5. September 2013 14:27

Meine kam nun auch an.

Sehr wertig das Ganze. Meine Nummer lautet:

I))((LII
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition