[Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Hjalfnar » 3. September 2013 15:14

Nya, es war kein Schaden, habe mittlerweile mit den Grafikeinstellungen gespielt, nach Abschalten des Verzerreffekts sieht es tatsächlich besser aus als Shogun 2 und ruckelt auch in großen Schlachten nicht mehr. Nur die Schattendarstellung spinnt noch: Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Timy1998 » 3. September 2013 15:22

Es ist naja ehh bis man dran ist vergehen gefühlte Jahre und 1 Jahr pro runde ist meiner Meinung nach viel zu viel
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Avarice1987 » 3. September 2013 15:22

@melkor, ich hatte es über amazon und den Code per email bekommen.

Wen du es über amazon bestellt hattest, dann Scanne definitiv deinen Posteingang auch den Spam ordner ( da war bei mir der griechencode drinnen).
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Waro » 3. September 2013 15:25

Welcher Verzerreffekt?
Bild

Benutzeravatar
Tokra
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 21. März 2011 00:13

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Tokra » 3. September 2013 15:48

Homer Simpson hat geschrieben:[...]
- Habe nach 15 Runden schon Legionäre!!! ging mir persönlich VIEL zu schnell! Hatte gerade mal 1 Gefecht mit Triariiern...
...


Wer Kohorten-Reform erforscht (ersetzt Hastati, Princeps, Triarier), brauch sich nicht wundern. :)

Es ist jedem selbst überlassen, wann er Legionäre rekrutieren will.

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Aragorn65 » 3. September 2013 15:54

Wie wärs mit nem Screenshot-Thread, würde ganz gut passen da ja das Spiel jetzt raus ist :)
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Viranto » 3. September 2013 15:56

DIe Forschung geht eindeutig viel viel viel zu schnell. Also da brauch ich ne Mod. Ich will ein langes Spiel, nicht husch husch. Aber bin dennoch begeistert. Also kein Fehlkauf. Das einzige das nicht wirklich vorhandene Antialiasing macht mir zu schaffen. Alles kantig und eckig <_<

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Ghost » 3. September 2013 16:00

"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Homer Simpson » 3. September 2013 16:08

@ Tokra das ist gleich die zweite Militärforschung... die MUSS man quasi erforschen...

By the way die KI probiert gerade seit 15 Minuten 3 Belgaerungstürme an die Mauer zu schieben... stehen davor und drehen immer wieder...
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Hjalfnar » 3. September 2013 16:13

Waro hat geschrieben:Welcher Verzerreffekt?
Der da: BildAch ja: Bei mir funzt AA ganz gut.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Homer Simpson » 3. September 2013 16:23

So die zweite Schlacht die ich abbrechen musste, da die KI ihre Belagerungstürme nicht an die Mauer schieben konnte... die stehen sich selbst im Weg und drehen nur noch!!!

und die Hauptstreitmach der KI steht soweit weg, dass ich nicht mal einen Ausfall wagen kann da ich in einer offenen Schlacht absolut unterlegen wäre :P

Der Gesamteindruck wird leider immer negativer :P

Vorallem da die KI immer öfter (jetzt nach knapp 6 Stunden) immer mehr Fehler macht...

Sei es sie lässt ihre Städte unbewacht - oder sie bleibt stehen - oder eben der Belagerungsbug...

Geil wars ja als ich die letzte Stadt Epirus erobern wollte - ich bin kurz vor ihrer Stadt stehen geblieben - plötzlich ist ihr General mit eienr rießigen Armee einfach irgendwohin gelaufen und lies mir die STadt :P
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Jesus_Fistus
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 20. Juli 2013 22:53
Wohnort: Münster
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Jesus_Fistus » 3. September 2013 16:27

Ebbius hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich die Eindrücke sind, woanders wird es als Flop des Jahres bezeichnet, hier fast nur positive Eindrücke.


War grad mal auf der Steam Rome 2Total War Community Seite. Ich zitiere:

"I want my money back!"

"As a whole I think CA has really dropped the ball on this one. Bad form."

"Oh well back to minecraft, its got better graphics"

Das Spiel ist nichmal ein Tag raus,und schon wird hier alles zugeflammt.Ich weis nicht was ihr davon haltet aber ich finds zum kotzen :strategie_zone_400:
"COWARDICE WILL BE MET WITH DEATH." - Sion

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Aragorn65 » 3. September 2013 16:29

Jesus_Fistus hat geschrieben:
Ebbius hat geschrieben:Interessant wie unterschiedlich die Eindrücke sind, woanders wird es als Flop des Jahres bezeichnet, hier fast nur positive Eindrücke.


War grad mal auf der Steam Rome 2Total War Community Seite. Ich zitiere:

"I want my money back!"

"As a whole I think CA has really dropped the ball on this one. Bad form."

"Oh well back to minecraft, its got better graphics"

Das Spiel ist nichmal ein Tag raus,und schon wird hier alles zugeflammt.Ich weis nicht was ihr davon haltet aber ich finds zum kotzen :strategie_zone_400:


Gleichfalls, bringen die nen Nachfolger zum Beliebstesten Total War raus und die zeigen sich nur undankbar, und denken noch nicht mal dran dass noch Patches kommen!
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56:

Krampfgruppe
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 18. Dezember 2012 03:25

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Krampfgruppe » 3. September 2013 16:32

Irgendwie ist die Grafik sehr enttäuschend. Sieht schlechter aus als Shogun, aber ruckelt mehr. Dahin geht anscheinend der Trend, siehe Company of Heroes 2.

Dazu habe ich Grafikfehler, alle Schatten sind extrem verpixelt, genau wie auf dem Screenshot oben. (GTX680). So, um jetzt auch mal ein bisschen rumzuflamen: War es das Wert, Sega? Wollt ihr noch eine Marke kaputtmachen, nur um 1 Monat früher an die Kohle zu kommen?

Gleichfalls, bringen die nen Nachfolger zum Beliebstesten Total War raus und die zeigen sich nur undankbar, und denken noch nicht mal dran dass noch Patches kommen!

War das Ironie? Bitte lass es Ironie gewesen sein.....

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Beitragvon Aragorn65 » 3. September 2013 16:34

Krampfgruppe hat geschrieben:Irgendwie ist die Grafik sehr enttäuschend. Sieht schlechter aus als Shogun, aber ruckelt mehr. Dahin geht anscheinend der Trend, siehe Company of Heroes 2.

Dazu habe ich Grafikfehler, alle Schatten sind extrem verpixelt, genau wie auf dem Screenshot oben. (GTX680). So, um jetzt auch mal ein bisschen rumzuflamen: War es das Wert, Sega? Wollt ihr noch eine Marke kaputtmachen, nur um 1 Monat früher an die Kohle zu kommen?

Gleichfalls, bringen die nen Nachfolger zum Beliebstesten Total War raus und die zeigen sich nur undankbar, und denken noch nicht mal dran dass noch Patches kommen!

War das Ironie? Bitte lass es Ironie gewesen sein.....


Wie schon gesagt, ich bin da Optimistisch, Patches können alles wieder gut machen... Okay das klingt Ironisch aber egal ^^
Creative Assembly kümmert sich schon darum, ich glaube nicht dass die alles jetzt so lassen wie es ist ;)
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56: