[Total War: Rome 2] Screenshots

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Viranto » 9. September 2013 21:14

Makedonisches Schiff bei Pella. Fällt mir direkt in den Rücken.

Bild

Großer Kampf vor der Stadt Pella, welche zur linken Seite zu sehen war. Doch der Berg war schöner.
Ich wollte für Athen die Unabhängigkeit. Die habe ich nun, doch mit großen Verlusten. (Meine Seite war die mit den Ballisten)
Leider verlor ich diese Schlacht gegen die Ki. Wir besaßen beide 3.000 Mann.
Von mir starben 2.500 Soldaten. von der Ki 2.100. Und der grund waren die !!2!! Schiffe. Sie fielen meinen ohnehin schon geschwächten Soldaten, in den Rücken und brachten Makedonien so den Sieg.
Der Kampf dauerte 12 Minuten (mit der Magnar mod) (Ich hab das erste mal gesehen, dass erschöpfte Soldaten eine neue Animation haben und völlig geschwächt marschieren)
Die Schlacht war ein großer Verlust, doch es kam noch schlimmer für mich. In Athen ist ein Feuer ausgebrochen. Alle Gebäude sind zerstört. Ich kann keine Einheiten mehr ausbilden und hab nur noch 500 Soldaten.
Zum Glück hab ich Sparta, Pontos und irgendeinen Stamm auf meiner Seite. Sie helfen mir gegen die Makedonier. Auch wenn Pella wohl nicht zu meinem Reich dann gehören wird.

Bild

gifti1924
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. September 2013 19:18

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon gifti1924 » 9. September 2013 21:55

Wow die Bilder sehen toll aus! Kannst du mal nen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen reinstellen? Oder hast du ne Grafik Mod?

mfg

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Viranto » 9. September 2013 22:15

Also ich spiel mit der gem shader mod - http://www.twcenter.net/forums/showthre ... htness-fix)

Und sonst hab ich alles auf Ultra. Partikel sind auf sehr hoch. Kantenglättung aus, weil man davon eh nix sieht. SSAO aus, verzerrungs effekte aus, v-sync aus, vignettierung an, tiefenschärfe auf niedrig, Ich glaub das war alles was da stand.
Und nen kreuz bei dem unbegrenzten Videospeicher. Läuft alles stabil bei mir, einzige fps einbrüche habe ich wenn ich direkt an Rauch ranzoome. Sonst nicht.

meine Computerdaten: hab ne GTX 560 - soll ja eigentlich nicht so gut gehen, keine Ahnung, bei mir gehts auf Ultra :D Wird auch nichts automatisch runter geregelt, da ich die log datei entfernt habe.
Ram hab ich 12 GB
Cpu: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU 3.40 GHZ (Da kenn ich mich überhaupt nicht aus xD Keine Ahnung für was das da ist .______.
64 bit win7
1,5 Terrabyte Festplatte.

So das ist alles was ich weiß. Ich bin bei innenleben von einem Pc nicht ganz so bewandert xD

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Ghost » 9. September 2013 22:17

Meine Legio II Etruscii bei der Eroberung der letzten Siedlungen auf der Insel Sizilien. Ruhm für Rom!

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Satyrus » 10. September 2013 00:04

@Viranto
Auf welchen Werten hast Du Gama und Licht eingestellt im Spiel?

Wie kann man Bilder einstellen, funktioniert irgendwie bei mir nicht.
Zuletzt geändert von Satyrus am 10. September 2013 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerStruppie
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 4. März 2013 22:19

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon DerStruppie » 10. September 2013 00:10

Kaum haben meine Spartaner die Akropolis erobert, wollen sie sie gar nicht wieder hergeben. Sieht sehr szenisch aus :D

Bild
Hey du! Ja, genau du! Lies meinen AAR! Worauf wartest du noch?

Ihr wollt mein zartes Stimmchen hören? Let's Plays in Hülle und Fülle hier:
Der Struppie auf YouTube. Schaut mal rein

Benutzeravatar
Dauzieher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 970
Registriert: 6. Dezember 2010 08:42

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Dauzieher » 10. September 2013 15:37

Nochmal 2 von mir. Diesmal war ich es der ne Landung durchgeführt hat.

Bild
Bild
BildBildBild
"Eich' und Eisen schützt mich gut, sond end' ich in der Höllenglut"

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon TotalWarGod » 10. September 2013 17:02

Ich hab mal hier einen Screenshot von der Kampagnenkarte bei dem man schön sieht wie dumm die KI doch manchmal agiert.
Diese Nation hat mein Kriegsziel betstätigt und macht sich wahrscheinlich ernsthafte Hoffnungen mit diesen Häuflein eine Stadt zu erobern!!! :strategie_zone_36:

Bild
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Visionary
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 16. Februar 2011 15:34
Wohnort: Bayern

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Visionary » 10. September 2013 17:49

Bild


Der Marsch meiner Armee auf das von Syrakus besetzte Karthago :strategie_zone_56:

btw: Ist es normal, dass das SweetFX nicht im Screenshot "miterfasst" wird? Also dass die Screens, die über Steam gemacht werden, weiterhin im Original bleiben?

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Viranto » 11. September 2013 09:29

Ich frag mich ob ich mit meiner Armee aus Athen gegen 2000 Ägypter gewinnen wird? xD (irgendwo stand noch der General mit 10 Einheiten.)

Bild

(hab verloren....)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon TotalWarGod » 12. September 2013 20:47

Angriff meiner Sueben auf eine Keltische Stadt.

Bild
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Ghost » 12. September 2013 23:37

Auf Etruskerjagt!

Bild
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

gifti1924
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. September 2013 19:18

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon gifti1924 » 13. September 2013 10:34

Rome 2 Comic ^^

Bild

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Viranto » 13. September 2013 14:08

Ich bin einem Kätzchen begegnet :3

Bild

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Beitragvon Aragorn65 » 13. September 2013 21:44

Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwer hat auf dem Schlachtfeld eine Zweite Sonne "gemacht" :D

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56: