Seite 1 von 8

[Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 16:00
von Ghost
ich mach mal den Anfang:

Bild
glaube das gehört nicht so :D

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 16:24
von Aragorn65
Genau wie bei dir sahs vor einer Halben Stunde bei mir auch aus ^^

Edit: Mal ne Frage, bist du mit wem im Krieg?

Edit2: Von mir kommen nachher auch noch welche ;)

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 17:10
von Fairas
Danke für den Hinweis auf eine grausame deutsche Version.

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 17:22
von Aragorn65
Fairas hat geschrieben:Danke für den Hinweis auf eine grausame deutsche Version.


Die ist sogar noch schlimmer, manche Texte sind garnicht erst vertont, oder fehlende Übersetzungen, die Englisch sind... Da muss CA noch mal dran feilen ;)

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 17:43
von Ghost
Aragorn65 hat geschrieben:Genau wie bei dir sahs vor einer Halben Stunde bei mir auch aus ^^

Edit: Mal ne Frage, bist du mit wem im Krieg?

Edit2: Von mir kommen nachher auch noch welche ;)


Ja aber nur wenn ich den Krieg anfangen, spiele schon auf Sehr Schwer... :/

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 18:33
von Prof
Hier sind ein paar Eindrücke meiner ersten beiden Kampagnenschlachten.

Schade, dass die Replays wieder einmal im Ablauf nicht den Schlachten entsprechen.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 18:37
von Aragorn65
Hier mal ein paar Screens von mir, mit der Schlacht auf den Bildern hatte ich ein paar Probleme, vielleicht kann mir einer im Probleme-Unterforum helfen :)

Spoiler (Öffnen)
Auf Römer, zu den Feinden! :strategie_zone_56:

Bild
Bild
Bild

Römische Kampagne:

Bild
Bild

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 21:29
von Aragorn65
Nun gut weiter gehts mit Screenshots :strategie_zone_54:

Spoiler (Öffnen)
Schlacht um Lilybaion:
Bild
Bild
Bild
Bild

Endlich ist die Vorherrschaft in Italien mein, Nun, ein teurer Krieg, Notwendig für das Reich,
Danach Frieden geschlossen, auch zu einem Teuren Preis :strategie_zone_56:
Bild
Bild


P.S. Sorry wegen Doppelpost :strategie_zone_3:

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 22:16
von Der_Stratege
Von wegen die KI setzt keine Phalanx ein

Bild

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 3. September 2013 22:20
von Ghost
Rebellenjagt in den Hügeln Illyriens:

Bild

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 4. September 2013 00:42
von Fairas
Leute seid ihr Euch sicher das ihr das richtige Spiel habt? Dachte so sollte Rome 2 aussehen:

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Die Screens die hier gezeigt werden bekommt man auf einem drei Jahre alten Rechner mit den grafische anspruchsvollen Mods für Rome 1 und Medieval 2 besser hin.

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 4. September 2013 00:54
von Der_Stratege
Deine Screens - Extreme Grafikeinstellungen auf NASA PC's unsere vllt Hohe einstellungen auf Normalen PC's ^^

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 4. September 2013 03:22
von Prof
Hier ein paar Screens von einem Angriff eines Thrakerstammes auf eine meiner Städte.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 4. September 2013 07:08
von JediSwordman
Wie macht ihr das mit den Kameraeinstellungen, dass ihr so weit an den Boden ranzoomen könnt?

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Verfasst: 4. September 2013 07:16
von Viranto
Mit der klassischen TW Kamera schätz ich mal.