[Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

TheInsaneButcher
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 31. Januar 2011 21:58

Re: [Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?

Beitragvon TheInsaneButcher » 11. April 2019 23:35

Ich meine die Schmieden für Waffen, Rüstungen und Schilde.

Wie in meinem Post, hatte ich ja bereits erwähnt, DAS Sich die Forschung dazu abgeschlossen habe. Das einzige was ich Problemlos gefunden hatte war die Werkstatt für Belagerungswaffen.

Leider aber nicht die oben ersehnten!^^

Daher meine Frage, muss ich eine bestimmte Stadt/-form haben, geht das "nur in Provinzhauptstädten oder auch in Nebenprovinzen usw. usw.?

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?

Beitragvon Nightslaver » 11. April 2019 23:58

TheInsaneButcher hat geschrieben:Ich meine die Schmieden für Waffen, Rüstungen und Schilde.

Wie in meinem Post, hatte ich ja bereits erwähnt, DAS Sich die Forschung dazu abgeschlossen habe. Das einzige was ich Problemlos gefunden hatte war die Werkstatt für Belagerungswaffen.

Leider aber nicht die oben ersehnten!^^

Daher meine Frage, muss ich eine bestimmte Stadt/-form haben, geht das "nur in Provinzhauptstädten oder auch in Nebenprovinzen usw. usw.?


Hab ich dir doch im Grunde bereits geschrieben, die Provinz muss die entsprechende Hauptgebäudekette dafür bieten. Die bieten nicht alle Provinzen, sondern nur jene die als Ressource Eisen besitzen, ansonsten kannst du die Gebäudekette nicht bauen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

TheInsaneButcher
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 31. Januar 2011 21:58

Re: [Total War: Rome 2] Provinzen: Wie aufbauen?

Beitragvon TheInsaneButcher » 12. April 2019 00:13

Ok, das war der springende Punkt "Eisen"!

Danke dir!

Nur importieren reicht dann leider nicht. dann werde ich weiter expandieren müssen.