[Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Eiserner » 8. September 2013 14:28

So, weil Wüsti nicht mehr will, dass wir im erste Eindrücke Thread übers Spiel diskutieren, machen wir jetzt hier weiter.

Also zu der Frage seit wann ich dabei bin. Ich spiele Total War seit Rome 1. Damals fande ich das System des Spieles einfach nur klasse, aber es hatte mich vorallem wegen seinen vielen fehlern nicht sehr lange begeistern können. Die KI war einfach nur grauenhaft wie ich finde. Das hat Homer wirklich toll dargestellt. Ich glaube, dass alle Rome 1 und Shogun 1 als das non plus Ultra ansehen ist, dass es damals was komplet neues war und jeden vom Hocker gerissen hat. Da wurden einfach die Fehler schichtweg ignoriert. Dazu kommt, dass die meisten Leute Rome nur mit Mods gespielt haben und dadurch vergessen wie das Spiel eigentlich orginal war. ich will damit jetzt nicht sagen, dass Rome schlecht war, aber es hatte genau so seine Kinderkrankheiten wie jedes Total War bisher. ich behaupte jetzt einfach mal, dass viele nach dem Motto übers Spiel denken: "Früher war alles besser!" :strategie_zone_29:

Die KI von Rome hat meiner Meinung nach sowohl auf der kampagnen, als auch auf der Schlachtenkarte seine Macken, aber es macht auch vieles besser als früher. Zum beispiel reagieren sie auf Flankierungen, oder das Diplomatiesystem wird jetzt durchschaubar und auch verständlicher....

Das Bausystem finde ich super. Ja, große Städte können nur 6 gebäude bauen, na und? in napoleon waren es nur 4 lol . AUßerdem hilft dies dabei seine Städte vernümpftig zu planen und bringt dehalb mehr tiefe ins Spiel. Und außerdem werden die KI Väöker endlich nicht mehr hoch gecheatet. Und das Garnisionssystem macht auch Laune.

Das einzige, was ich bisher wirklich vermisse, ist der alte tech und Level Baum der Charaktere. Dort konnte man immer sehen wohin man will und was auf was folgt. jetzt finde ich ist das wild drauf los forschen.

Kurz gesagt: Rome 2 ist das beste TW bisher, denn alle anderen haben genau die gleichen Probleme gehabt. Nur Shogun 2 kann man finde ich mit der KI raus nehmen, weil dort fande ich die gut. Rome 2 ist allerdings auch noch nicht perfekt und macht in der KI die gleichen Dinge falsch, wie alle anderen TW's. Dafür wird das drumherum immer besser.

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Kritiker2 » 11. September 2013 13:26

Was ist denn eure Meinung zu dem Video von diesem Angry Joe

http://www.youtube.com/watch?v=P_QK-lcW8a8


Scheint in Amerika ja recht angesehen zu sein und was man so in Foren ließt, finden ihn auch viele deutscher Spieler ganz toll. Mich regt er einfach nur auf, weil es meine Klischees bestärkt. Typische Ami-Gesprächskultur. Umso lauter und wütender, desto besser finden das die Leute. Wer es auf yt nicht mag, der gehört laut Top-Kommentaren "zu den Ca-Mitarbeitern", garantiert. Da kann ich über den Kerl und seine Fans nur den Kopf schütteln.

Und er mag mit einigen Dingen recht haben. Aber bei seinen Ki-Aussetzern scheint es mir so, als habe er wochenlang Bilder und Clips von Bugs aus dem Netz gefiltert und präsentiert die jetzt. Er kann mir nicht erzählen, dass er die Bugs alle selbst hatte. Klar, bei 20 Stunden Spiel kommt sowas vielleicht einmal vor. Besonders bei Belagerungen. Aber er präsentiert das ja in einer solchen Dichte, dass es einfach Verfälschung ist.


Ich glaube Ca auch, dass nur 2% der Spieler solche Probleme mit dem Spiel haben. 80% werden entweder zufrieden spielen oder still ihre klappe halten. Wirklich aktive Forenuser sind die Minderheit. Und davon kommt 50% mit dem Spiel gut zurecht. Die anderen 50% Hater schreien aber so laut, dass sofort der nächste auf den Zug aufspringt und es geht fröhlich so weiter.




Es freut mich, dass die Gesprächskultur hier größtenteils so angenehm ist. Im anderen großen Rome-Forum habe ich mich auch registriert, aber nachdem ich mich dort mal ne Stunde durch die Threads gelesen habe....an so einer Community will ich nicht teilhaben, sorry. :/
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
quash
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 9. September 2013 08:36

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon quash » 11. September 2013 14:38

Kritiker2 hat geschrieben:Was ist denn eure Meinung zu dem Video von diesem Angry Joe

http://www.youtube.com/watch?v=P_QK-lcW8a8


Gut gemacht ists - aber in meinen Augen ists einfach billiges Shitstorm-Surfen. Entertainment der unteren Schublade, auf irgendwas einhacken und dabei dem Beifall der tobenden Masse hinterherhecheln. Kommt immer gut, sichert Views wenns lustig gemacht ist, mein Fall ists aber nicht.

Letztlich ist CA einfach nicht für seine blankpolierten Releases bekannt - für Erstkäufer ists ganz klar mehr als nur etwas ärgerlich wenn die Ware beim Kunden erst reifen muss, Veteranen kennens und wenn sie ein fehlerfreies Spiel erwarten sind meiner Meinung nach einfach selber schuld wenn sie vorbestellen und nicht erstmal das Echo der Spieler abwarten ;)

Die 2% bei denen überhaupt nichts geht nehme ich CA übrigens ab - 2% können sehr laut werden wenns 2% von ein paar hunderttausend sind und sie grade 50€ gefühlt durch den Schornstein gejagt haben, und 2% sind auch zu viele.

Was mich und meinen Rechner angeht bin ich mit dem Release für CA-Verhältnisse schon zufrieden. Da muss ohne jede Frage noch gründlich poliert und optimiert werden, grad bei den Rundenberechnungszeiten. Zu Releases wie Medieval2 und Empire ists aber einfach kein Vergleich - und mich hat das elende Total War Fieber auch schon wieder voll gepackt.. nur noch diese eine Provinz, und nicht auf die Uhr gucken... argl :)

softisluft
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 9. August 2011 19:54

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon softisluft » 11. September 2013 18:54

@Kritiker2

na klar 50% sind hate und der Rest ist zufiedene schweigende Mehrheit... So naiv möchte ich auch gen sein. Das Spiel hat massive Probleme in technischer und vorallem in spielerischer Hinsicht. Aber natürlich jammern alle hater nur unbegründet??? Das Spiel ist gute 2 Monate zu früh auf den Markt gekommen. Eine Beta hat es schlicht gar nicht durchlaufen und die sollte aber schon 3 Monate VOR Realease beginnen. Die schweigende Masse findet das Spiel schlicht nicht gut bzw denkt die eigene Hardware sei für die technischen Pobleme verantwortlich. In diesem Fall ist aber eindeutig die Software das Problem. Wie CA auf die lustigen 2% kommt sei mal dahingestellt. Nicht jeder mit Problem ruft beim support an ect. Diese Zahl ist von Seiten CA überhaupt nicht belegbar und nur Dummdreistes rumgelüge. Jack Lusted und die anderen Entwickler haben sich ja auch Pünktlich zum release, aus den Foren, aus dem Staub gemacht.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Horgan » 11. September 2013 19:09

@softisluft:
Wirfst ihm einerseits vor, die Meinung der schweigenden Mehrheit naiv zu deuten und deutest die schweigende Mehrheit dann selbst? Eure Glaskugeln möchte ich mal haben.
Dein Post ist im übrigen einer der Hater- bzw. Rage-Posts, die Kritiker2 wohl ansprach. Wie ich dazu komme?
gute 2 Monate zu früh auf den Markt gekommen

Beta hat es schlicht gar nicht durchlaufen

schweigende Masse findet das Spiel schlicht nicht gut

eindeutig die Software das Problem

von Seiten CA überhaupt nicht belegbar

nur Dummdreistes rumgelüge

haben sich ja auch Pünktlich zum release, aus den Foren, aus dem Staub gemacht.

Ordinärer Rage-Post - unbelegt, undifferenziert, unkonkret und/oder unzutreffend.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Ghost » 11. September 2013 19:18

softisluft hat geschrieben: [...]Wie CA auf die lustigen 2% kommt sei mal dahingestellt[...]


Wenn man sich bisschen mit dem Thema Qualitätsmanagement und Feedback von Kunden auseinandersetzt, findet man schon raus dass es statistisch bewiesen ist, dass sich von allen Kunden (Zufriedene und unzufriedene) maximal 4% per Feedback mit konstruktiver Kritik äußern. Daher sind die 2% nicht unbedingt aus der Luft gegriffen, wenn man davon ausgeht, dass wohl je 50% des Feedbacks von glücklichen / unglücklichen Kunden kommt.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon RisenNoArcania » 11. September 2013 19:34

softisluft hat geschrieben:Wie CA auf die lustigen 2% kommt sei mal dahingestellt. Diese Zahl ist von Seiten CA überhaupt nicht belegbar und nur Dummdreistes rumgelüge.

Etwas Anderes als diese Zahl ist aber auch nicht belegbar, wir müssen in diesem Fall glauben, sie haben die Steamstatistiken und die Supportforen, nicht wir. Davon abgesehen, warum nörgeln alle an dieser Zahl rum? Ca hat selbst gesagt, dass 2% viel zu viel sind.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon TotalWarGod » 11. September 2013 20:01

So etwas hasse ich. Aber ich bin gezwungen diese Armee anzugreifen sonst marschiert sie in mein ungeschütztes Land.
Blöde Berittenen Bogis.

Bild
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

softisluft
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 9. August 2011 19:54

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon softisluft » 11. September 2013 20:07

Schön Horgan dass das für dich ein unsachlicher Haterpost ist. Das es gewaltige probleme mit Ki und der Balnce gibts ist dir scheinbar noch nicht aufgefallen??? tsts. Das die schwache Performance Software gemacht ist wohl auch? Siehe dazu z.b mal den Bericht con Chip.de bei dem Selbst eine Geforce Titan auf max Einstellungen gerade so in den Flüssigen 40FPS Breich kommt? Das Die Ki sich ständig zusammenschießen lässt ist dir aber wohl auch entgangen? Das hätte in jeder Beta entdeckt werden müssen und vorallem hätte es gepatched sein, müssen bevor das Spiel erscheint. Auch wenn es eine beta gegeben haben sollte, dann ist die absolut nutzlos, wenn man mit dem Feedback nichts anfängt. Das die KI miniarmeen durch die Gegend schickt, die dann auch noch, nur hohl zu den Siegpunkten rennt und dabei niedergemetzelt wird ist dir sicher auch noch nicht aufgefallen? Das Armeen zur Hälfte nur aus Steinschleuderern besteht..ach das könnte man ewig fortsetzen und weiter..."differenzieren" aber das sprengt jeden Rahmen. Ich glaube 2 Monate sind tatsächlich falsch. Es wird sicher noch länger dauern. Es hat meistens ein halbes Jahr nach jedem TW Teil gedauert bis die Ki überhaut das gemacht was sie ursprünglich sollte.

Das alles ist einwandfrei belegt und ist schlicht schlamperei von CA. Das der Killspeed langsamer als bei Shogun2 sein soll ist auch gelogen. Aber wenn das für dich alles nur unreflektiertes gehate ist, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. Über Kunden wie dich freuen sich EA und co immer wieder gerne.

Es hatte schon seinen Grund warum in den Videos nie in die Gefechte richtig reingezoomt wurde und man keinen Kampf länger als 10 Sekunden gesehen hat. Und die fehlende Demo hätten wir damit auch erklärt. Das gilt für mich als Lügen wenn man Gameplayvideos absichtlich schlecht schneidet/darstellt um schwerwiegende Fehler zu vertuschen (und nichts anderes wurde damit bezweckt). So grottig wie der Entwickler da imme gespielt hat war es klar dass das pure Absicht war...
Zuletzt geändert von softisluft am 11. September 2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Germanus » 11. September 2013 20:20

Rießige Reiterschlachten nur gegen berittene Bogenschützen sind schon ein wenig nervig. Muss aber sagen das die mir in meiner Parther Kampagne teilweise sogar Spaß gemacht haben. Wenn man Spione vorschickt und weiß was einen erwartet kann man seine Armee ja daran anpassen.

Meine Armee zur Unterwerfung der Reitervölker:
1 General (schwere Schockkav kann man immer mal gebrauchen wenns hart auf hart kommt)
6 berittene Bogis (am besten gepanzerte wenn schon verfügbar, die fallen nicht so leicht im Pfeilhagel) perfekter Konter
4 Nahkampfkavallerie (im weiten Bogen umgehen und dann in den Rücken fallen lassen)
4 Steinschleuderer die machen auch kurzen Prozess mit ungepanzerten Reitern
5 Speerkämpfer (Allround Infanterie der Parther wenn du mal ne Siedlung einnehmen musst oder die Steinschleuderer beschützen willst)

Anderes Thema:
Kommt es bei euch auch vor das sich der Feind teilweise selbst besiegt, weil er seine Truppen verhungern lässt?
Da ist dann ein rießiger roter Totenkopf über deren Armee, obwohl sie neben der eigenen Siedlung steht. Und deren Truppen nehmen mehr und mehr ab.

@ softisluft

Ich muss dir teilweise schon recht geben und kann deinen Frust verstehen.
Technische Probleme hab ich zwar keine, aber die KI und der Killspeed ist schon teilweise nen Witz. Die Schlachten KI ist bis auf Belagerungsangriffe ihrerseits eigentlich soweit ganz gut. Aber die Kampagnen KI macht nur Schrott. (Miniarmeen, Steinschleuderer ohne Ende, verteidigt seltenst Ihre Siedlungen, lässt Ihre Truppen verhungern,...)
Zuletzt geändert von Germanus am 11. September 2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Anonymus » 11. September 2013 20:24

softisluft hat geschrieben:Schön Horgan dass das für eine unsachlicher Haterpost ist. Das es gewaltige probleme mit Ki und der Balnce gibts ist dir scheinbar noch nicht aufgefallen??? tsts. Das die schwache Performance Software gemacht ist wohl auch? Siehe dazu z.b mal den Bericht con Chip.de bei dem Selbst eine Geforce Titan auf max Einstellungen gerade so in den Flüssigen 40FPS Breich kommt? Das Die Ki sich ständig zusammenschießen lässt ist dir aber wohl auch entgangen? Das hätte in jeder Beta entdeckt werden müssen und vorallem hätte es gepatched sein, müssen bevor das Spiel erscheint. Auch wenn es eine beta gegeben haben sollte, dann ist die absolut nutzlos, wenn man mit dem Feedback nichts anfängt. Das die KI miniarmeen durch die Gegend schickt, die dann auch noch, nur hohl zu den Siegpunkten rennt und dabei niedergemetzelt wird ist dir sicher auch noch nicht aufgefallen? Das Armeen zur Hälfte nur aus Steinschleuderern besteht..ach das könnte man ewig fortsetzen und weiter..."differenzieren" aber das sprengt jeden Rahmen. Ich glaube 2 Monate sind tatsächlich falsch. Es wird sicher noch länger dauern. Es hat meistens ein halbes Jahr nach jedem TW Teil gedauert bis die Ki überhaut das gemacht was sie ursprünglich sollte.

Das alles ist einwandfrei belegt und ist schlicht schlamperei von CA. Das der Killspeed langsamer als bei Shogun2 sein soll ist auch gelogen. Aber wenn das für dich alles nur unreflektiertes gehate ist, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. Über Kunden wie dich freuen sich EA und co immer wieder gerne.

Es hatte schon seinen Grund warum in den Videos nie in die Gefechte richtig reingezoomt wurde und man keinen Kampf länger als 10 Sekunden gesehen hat. Und die fehlende Demo hätten wir damit auch erklärt. Das gilt für mich als Lügen wenn man Gameplayvideos absichtlich schlecht schneidet/darstellt um schwerwiegende Fehler zu vertuschen (und nichts anderes wurde damit bezweckt). So grottig wie der Entwickler da imme gespielt hat war es klar dass das pure Absicht war...


Und wieder wirst du unsachlich. Aber lassen wir das,ich will mich über dein Geflame und Rumgejammer nicht weiter auslassen. Nur soviel, das ist nicht der Stil unseres Forums. Bei mir läuft das Spiel super. Über kleinere Macken kann ich lachen da bin ich von anderen Spielen ganz anderes gewöhnt. Und ich weiß das CA da schnell Abhilfe schaffen wird. Außerdem glaube ich das Hauptsächlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) diejenigen mit Fertiggekauften, oder falsch Konfigurierten Pc´s Probleme haben. Ich habe früher bei alten TW Teilen auch Probleme gehabt, aber seit ich da Profis ran lasse, läuft es super.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon TotalWarGod » 11. September 2013 20:28

Germanus hat geschrieben:Rießige Reiterschlachten nur gegen berittene Bogenschützen sind schon ein wenig nervig. Muss aber sagen das die mir in meiner Parther Kampagne teilweise sogar Spaß gemacht haben. Wenn man Spione vorschickt und weiß was einen erwartet kann man seine Armee ja daran anpassen.

Meine Armee zur Unterwerfung der Reitervölker:
1 General (schwere Schockkav kann man immer mal gebrauchen wenns hart auf hart kommt)
6 berittene Bogis (am besten gepanzerte wenn schon verfügbar, die fallen nicht so leicht im Pfeilhagel) perfekter Konter
4 Nahkampfkavallerie (im weiten Bogen umgehen und dann in den Rücken fallen lassen)
4 Steinschleuderer die machen auch kurzen Prozess mit ungepanzerten Reitern
5 Speerkämpfer (Allround Infanterie der Parther wenn du mal ne Siedlung einnehmen musst oder die Steinschleuderer beschützen willst)

Anderes Thema:
Kommt es bei euch auch vor das sich der Feind teilweise selbst besiegt, weil er seine Truppen verhungern lässt?
Da ist dann ein rießiger roter Totenkopf über deren Armee, obwohl sie neben der eigenen Siedlung steht. Und deren Truppen nehmen mehr und mehr ab.

Ok, danke für den Tipp.
Und das mit dem Verhungern hab ich schon oft beobachtet, vor allem bei Völkern mit nur einer Stadt. Das beduetet dann, dass sie kein Geld mehr haben und die Truppen derstertieren.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Germanus » 11. September 2013 20:37

Ah ok. Sollte echt behoben werden. Kann auch ein Grund dafür sein das man des öfteren auf Miniarmeen trifft.
Dachte auf sehr schwer cheated die KI eh und hat keine Geldsorgen^^.

softisluft
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 9. August 2011 19:54

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon softisluft » 11. September 2013 20:41

Schön German das eine grottige Ki in einem Singleplayerstrategiespiel für dich eine kleinigkeit dastellt. Aber jedem das seine. Ich weiß ich bin da ein wenig eigen, wenn ich erwarte, dass ein Spiel bei release so halbwegs fetig ist und gezeigte Webung auch so in etwa dem tatsächlichen gegebenheiten entsprechen sollten. Stimmt Ca patch immer alles sehr schnell. Ich glaube es hat ein halbes Jahr gedauert bis die Ki in Empire endlich wusste wie man Truppen verschifft...
Das du den unterschied zwischen vorher versprochenen und nun abgeliefeten nicht erkennen kannst ist dein Problem aber nicht das des ehrlichen Käufers der hier mal wieder über Ohr gehauen wurde. Entwickler brauchen sich über Raubkopien eignetlich nicht wirklich aufregen. Das nächte TW werden sich sicher noch ein paar leute mehr als "Demo" von woanders beziehen.

Es mag sein das Kritik nicht die Art dieses Forums sein mag (schon vor Release wurde hier fast jede Kritik in den boden gestampft und alles wude ohne Ende gehypt), aber es ist schon wieder der selbe Müll wie er nun schon seit 10 Jahren von CA mit absoluter lernressistenz fabriziert wird. Viel in den promovideos gezeigt und bei release praktisch nichts gehalten.

Das in so einem Spiel Balance und Ki das A und O sind und beides unter aller sau ist, ist schlicht nicht entschuldbar und das hat nichts mit gehate zu tun.

PS: Wie man einen PC falsch konfiguieren kann ist mir übrigens auch ein Rätsel. Es gibt heutzutage hunderte möglichkeiten sich zu informieren. Dazu braucht man keine "Profis". Rechner bauen ist wie mit Lego zu bauen, da kann man praktisch nichts falsch machen wenn man ein wenig nachliest. Und das ein Athlon4400+ und eine gtx 780 nicht so recht zusammen passen sollte wohl auch jedem klar sein.
Zuletzt geändert von softisluft am 11. September 2013 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Ghost » 11. September 2013 20:44

Germanus hat geschrieben:Ah ok. Sollte echt behoben werden. Kann auch ein Grund dafür sein das man des öfteren auf Miniarmeen trifft.
Dachte auf sehr schwer cheated die KI eh und hat keine Geldsorgen^^.


Also laut meinen Spionen haben die teilweise nur extrem geringe Beträge an Unterhalt zahlen müssen, so 10% von dem, was ich zahle.
Vllt ercheatet die KI kein Geld mehr...
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716