[Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2013 16:57

Hallo,

ich dachte mir, witziger Thread und wer weiß, ab und an schauen ja auch mal Vertreter von CA bei uns rein.

Also:
Ich schreibe es in mein Tagebuch. :strategie_zone_96:

Liebes Tagebuch, sage dem CA-Studio, ich möchte unbedingt die folgenden Nationen per DLC oder kostenlos spielen können:

  • Seleukiden
  • Etrusker
  • Baktrien
  • Armenien
  • Bastarnae
  • Odryssia
  • Drangiana
  • Persien
  • Roxolani
  • Namnetes
  • Cimmerien
  • Cantrabien
  • Gaetuli
  • Gartuba
  • Axum
  • Caledionis

:strategie_zone_149:

Liebes Tagebuch, bitte sage CA, die blau gefärbten bitte ganz, ganz schnell... :strategie_zone_282:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Viranto » 8. September 2013 17:01

Ich möchte an erster Stelle etwas Arabisches, direkt am Arabischen Meer. Maskat oder Saba. Dort ist in der Nähe ist überhaupt nichts Spielbares. Ein komplett leerer Landstrich.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Masterlord » 8. September 2013 17:07

Persien wäre wirklich cool... :strategie_zone_64:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2013 17:10

Viranto hat geschrieben:Ich möchte an erster Stelle etwas Arabisches, direkt am Arabischen Meer. Maskat oder Saba. Dort ist in der Nähe ist überhaupt nichts Spielbares. Ein komplett leerer Landstrich.


Ich sage ja, Persien. :strategie_zone_64:

ABER bitte mit speziellen Einheiten. ich stelle fest, dass die Einheitenvielfalt doch sehr zu wünschen übrig lässt. :strategie_zone_40:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...


Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2013 17:21

Diese Mod bringt wenig bis gar nichts, außer einer bloßen Freischaltung. Ich habe das natürlich ausgetestet.

Es fehlen:
- Die Story
- Einheitenvielfalt und spezielle Stärken + Schwächen
- Die Enzyklopädie ist nicht nutzbar, also kann man nur durch Bau austesten, welche Einheiten wo und wie rekrutiert werden.

Also derzeit ist sie nicht wirklich mit Spaß nutzbar. Da müssen die Modder noch ran und die freigeschalteten Nationen unterfüttern und ins Spieldesign komplett einbinden. Das wird Monate dauern.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Anonymus » 8. September 2013 17:27

Einmal Nubien und die Pikten bitte.. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
asator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 154
Registriert: 3. Februar 2011 14:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon asator » 8. September 2013 19:21

Helvetia, ich will dieses Volk auch gegen den Willen Caesers umsiedeln.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

manous
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2013 17:47

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon manous » 8. September 2013 19:32

Bitte gebt uns dir Perser
Ich will Sparta niederbrennen :strategie_zone_85:
Wär doch cool :strategie_zone_122:
Bild

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Ebbius » 8. September 2013 19:34

Bitte Pergamon, Numidien und die Etrusker.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Eiserner » 8. September 2013 22:34

Ich mit mit denen bisher eigentlich ziemlich zufrieden. Mir fehlen noch die Cerusker und die Seleukiden, aber ansonsten reicht mir das eigentlich. Bin damit sowieso schon ziemlich lange beschäftigt xD

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Homer Simpson » 8. September 2013 22:50

Vielfalt bei den Kelten und Germanen... mehr brauch ich nicht :)
Das ist schon sehr mager, dass sich die Null unterscheidn und man wenn man einen Szamm erobert keine Einheit als Bonus bekommt..

Ansonsten Selekeuden... Baktrien...

Vlt noch Iberer... Perser ja auch nett
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Eleinad » 9. September 2013 01:01

Seleukiden kommen sowieso, würde mich über, Etrusker, Bastaner, Odryssia, Thyllis und was in Spanien freuen.
Bild

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Jupiter » 9. September 2013 06:09

Die Cherusker wären für mich noch ganz interessant (Arminius) und Baktrien. Die Seleukiden stehen ganz ober auf meine Wunschliste, aber zum Glück kommen diese im Oktober als kostenloser DLC. :)
Bild

Toroges
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 21. Dezember 2010 10:17

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Beitragvon Toroges » 9. September 2013 08:11

Ich würde gerne die Bayern spielen, und wenn es geht noch Preusen
Gruß
Toroges