[Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Anonymus » 22. Oktober 2013 16:32

Bild

Bild

Total War hat geschrieben:We’re keeping the great news rolling. To thank our loyal fans for their continued support, we’re releasing the Nomadic Tribes Culture Pack for FREE if you download it before the 29th Oct (normal price £5.99/$7.99/€7.49). Check out the awesome trailer in the link below (link to the Steam Store is in the video’s description if you want to pick it up for yourself) and check out the Official Wiki link too for more info on this awesome set of factions.


Wir behalten die großartigen Neuigkeiten am Laufen. Um uns bei unseren treuen Fans für ihre fortlaufende Unterstützung zu bedanken, veröffentlichen wir das "Nomadische Stämme"-Kulturenpaket umsonst, wenn Sie es vor dem 29. Oktober 2013 (normaler Preis £ $ 5.99/7.99 / 7.49) herunterladen. Schaut Euch den beeindruckenden Trailer im nachstehenden Link an (der Link zum Steam-Shop ist in der Beschreibung des Videos, wenn Sie es selbst aufrufen wollen) und schaut auch in den offiziellen Wiki-Link für mehr Informationen über dieses beeindruckende Paket von Fraktionen.



Fraktionenbeschreibung

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Ghost » 22. Oktober 2013 17:14

Schöne Geste von CA!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
viRUS Dark
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2012 10:34

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon viRUS Dark » 22. Oktober 2013 17:20

Die Fraktionen bestehen einfach komplett aus Kavallerie und unterscheiden fast gar nicht.


Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Galien » 22. Oktober 2013 17:59

Wie nett - der download ist nur 2,8mb groß. Sind direkt freigeschaltet und jetzt mal schauen was das bringt. Aber die Schiene die CA da fährt, gefällt mir gut. Bisher konnte man jedes DLC kostenlos abstauben :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Ritter-Floh » 22. Oktober 2013 18:11

im Prinzip nichts anderes, als diverse Modder schon seit Wochen gemacht haben, nur eben als DLC...

Benutzeravatar
panno
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 11. Januar 2011 17:49

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon panno » 22. Oktober 2013 18:13

Ist doch klar, man will die Meckermenschen verstummen lassen, einige geben sich ja damit auch zufrieden...

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Ghost » 22. Oktober 2013 18:47

Klar, sicherlich wird man sich damit entschuldigen wollen. Aber ne tolle Geste ist es alle mal. Freischalten kann jeder Modder klar, aber neue Tech-Trees, Units etc. Dafür brauchen die vermutlich deutlich mehr Zeit als CA selbst
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Anonymus » 22. Oktober 2013 19:14

Ritter-Floh hat geschrieben:im Prinzip nichts anderes, als diverse Modder schon seit Wochen gemacht haben, nur eben als DLC...


Eben nicht und das weißt du.

viRUS Dark hat geschrieben:Die Fraktionen bestehen einfach komplett aus Kavallerie und unterscheiden fast gar nicht.


was sollen die denn für Einheiten haben? Kampftaucher?

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Astarte » 22. Oktober 2013 19:43

Schöne Aktion.

Bis jetzt regten mich immer diese Reitervölker auf weil ich kein Mittel gegen sie fand. Nun AI hat meine Stunde geschlagen ^^ Vor den Griechen werde ich mich hüten und ihren Phalanxen, aber der Rest wird leiden. Ich mag die Skythen. Das wird meine neue Kampagne werden.

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Smer-Gol » 22. Oktober 2013 19:49

Danke für die Nachricht. Hätte ich sonst wohl verpasst.

Aber 8 euro für 3 Völker ist heftig. Da können wir uns ja noch auf was gefasst machen.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Ghost » 22. Oktober 2013 20:01

Bei Fall of the Samurai haben sie doch auch 3-4€ pro Volk genommen.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Anonymus » 22. Oktober 2013 20:21

German hat geschrieben:
Ritter-Floh hat geschrieben:im Prinzip nichts anderes, als diverse Modder schon seit Wochen gemacht haben, nur eben als DLC...


Eben nicht und das weißt du.

viRUS Dark hat geschrieben:Die Fraktionen bestehen einfach komplett aus Kavallerie und unterscheiden fast gar nicht.


was sollen die denn für Einheiten haben? Kampftaucher?


Im übrigen haben die auch Infanterie. Aber eher wenig und schwach wie die Parther. Ist ja auch ok so.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Gaius Bonus » 22. Oktober 2013 20:30

Zusammen mit den Seleukiden ist im Osten jetzt ziemlich viel Trubel. Daraus folgend wird der nächste Völkerzuwachs bestimmt im Westen statt finden und uns neue Kelten bringen. Oder was in Afrika, mal abwarten.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME 2] - Nomadic Tribes Culture Pack

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Oktober 2013 20:32

Ich wünsche mir eine iberische Fraktion zum Spielen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...