[Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Moderator: Moderatoren
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
-
- Miles Legiones
- Beiträge: 26
- Registriert: 20. Dezember 2013 18:10
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Wüstenkrieger hat geschrieben:Hast du irgendwelche Mods drauf?
ähm, nein. hab ich aber schon gesagt. nur die anzahl der runden pro jahr wurde per editor auf 4 erhöht. wirklich nur diese eine zahl wurde von 1 auf 4 erhöht.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Also hast du doch einen Mod drauf...
Manchmal liegt der Teufel im Detail. Deaktiviere mal und nochmal testen.
Manchmal liegt der Teufel im Detail. Deaktiviere mal und nochmal testen.
-
- Miles Legiones
- Beiträge: 26
- Registriert: 20. Dezember 2013 18:10
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Wüstenkrieger hat geschrieben:...Deaktiviere mal und nochmal testen.
Auch mit einer Runde pro Jahr tritt dieses seltsame Rushen der Galatischen Speere auf.
Ist auch in der normalen benutzerdefinierten Schlacht so.
Hab dort jede Einheit der Galater 1x in die Armee genommen und konnte somit jede Einheit testen.
- normales Vorrücken aller Einheiten beim "Gehen" (1x klicken)
- komisches Wirbeln der Beine beim "Rennen" ausschließlich bei den Galatischen Speeren
- egal, ob schnelles Vorrücken per Button oder Doppelklick aktiviert/deaktiviert wird
Achja, test der Spieldateien per Steam habe ich auch bereits durchgeführt. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
In meinen Augen liegt hier ein Bug vor. Hierdurch bekommen die Galater einen Vorteil, da die Speere nun etwa die Geschwindigkeit der Reiter aufweisen. Dies wiederum verdirbt ein wenig des Spaß und sieht ziemlich albern aus. Leider kann ich noch keine anderen Speerträger nutzen und aufgrund der geographischen Lage bin ich ständig am Kämpfen und Anschauen der wirbelnden Speere, da Autokämpfe ständig verloren gehen würden und die schwachen Speerträger halt zu schwach sind.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
In der Tat, die sind verdammt schnell. Schneller als normale + schwere Kavallerie, langsamer als leichte Kavallerie.
Die Laufanimation ist zwar normal, aber sie sind doppelt so schnell wie andere Infanterie.
Ich tippe ebenfalls auf ein Tippfehler in der Geschwindigkeitszuordnung.
Die Laufanimation ist zwar normal, aber sie sind doppelt so schnell wie andere Infanterie.
Ich tippe ebenfalls auf ein Tippfehler in der Geschwindigkeitszuordnung.
-
- Miles Legiones
- Beiträge: 26
- Registriert: 20. Dezember 2013 18:10
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
puh, wenigstens hab ich keine halluzinationen.
... und kann nun aufhören den fehler irgendwo bei mir zu suchen. also wenn jemand den pfad beschreiben kann bzw. erstmal findet, wo das normalisiert werden kann: bitte gebt mir nen hinweis.
aber erstaunlich, daß sich niemand vor mir gemeldet hat und ich mich ... nach ewigen zeiten ... hier neu registrieren mußte. hat sich bislang niemand mit den kelten inmitten der griechischen horden versuchen wollen? ist nicht schwierig ... einfach diplomatie streichen und kämpfen, kämpfen und kämpfen ...
... und kann nun aufhören den fehler irgendwo bei mir zu suchen. also wenn jemand den pfad beschreiben kann bzw. erstmal findet, wo das normalisiert werden kann: bitte gebt mir nen hinweis.
aber erstaunlich, daß sich niemand vor mir gemeldet hat und ich mich ... nach ewigen zeiten ... hier neu registrieren mußte. hat sich bislang niemand mit den kelten inmitten der griechischen horden versuchen wollen? ist nicht schwierig ... einfach diplomatie streichen und kämpfen, kämpfen und kämpfen ...
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Willkommen in der Zone.
btw.
Bei aller Freude - du kennst uns ja anscheinend ----> Groß-/Kleinschreibung... *hust*
btw.
Bei aller Freude - du kennst uns ja anscheinend ----> Groß-/Kleinschreibung... *hust*
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Gamestar hat die DLC-Erweiterung getestet. Falls Interesse am den Artikel besteht,hier: http://www.gamestar.de/spiele/total-war ... 31297.html
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...
Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
mattotaupa hat geschrieben:aber erstaunlich, daß sich niemand vor mir gemeldet hat und ich mich ... nach ewigen zeiten ... hier neu registrieren mußte. hat sich bislang niemand mit den kelten inmitten der griechischen horden versuchen wollen? ist nicht schwierig ... einfach diplomatie streichen und kämpfen, kämpfen und kämpfen ...
Naja hier nicht.
Der Bug wurde aber bereits nach wenigen Stunden aufgedeckt und wird im nächsten Patch behoben.
-
- Miles Legiones
- Beiträge: 26
- Registriert: 20. Dezember 2013 18:10
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Tokra hat geschrieben:Der Bug wurde aber bereits nach wenigen Stunden aufgedeckt und wird im nächsten Patch behoben.
Was genau meinst du mit "nächsten Patch"? In der verfügbaren 8.1 beta ergibt sich keine Besserung und bislang konnte ich halt noch nicht lesen, daß der Bug erkannt wurde und behoben wird. Hast Du ne Quelle dazu?
Ich will hier keinesfalls ne Entdeckung deklarieren, will nur Klarheit über die Behebung des Fehlers.
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Nöi ich habe keine Quelle dazu, aber ich weiß, dass CA sehr viel die Foren studieren (die tun mir manchmal echt leid^^). Die Beta 8.1 kam ja gleich mit dem Erscheinen von CIG raus. Deshalb konnte da ja auch noch niemand den Bug festgestellt haben.
Hier übrigens der fehlerhafte Eintrag:
Drück mich
Hier übrigens der fehlerhafte Eintrag:
Drück mich
-
- Miles Legiones
- Beiträge: 26
- Registriert: 20. Dezember 2013 18:10
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Tokra hat geschrieben:...
Der Bug wurde aber bereits nach wenigen Stunden aufgedeckt und wird im nächsten Patch behoben.
Dieser Patch scheint am Sanktnimmerleinstag zu kommen oder nie.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Wie ist den dieses DLC insgesamt? Ich denke mal, es wird wohl ganz okay mittlerweile sein oder? Ich werde es mir nämlich zulegen, wenn paypal meine Überweisung bestätigt hat.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23291
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Ich habe es gerne gespielt. Die Jahreszeiten sind genial umgesetzt und der Maßstab der Karte wäre für das Hauptspiel einfach der Hammer.