[Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon nordstern » 16. September 2014 16:39

jup.. bei mir fehlt die Beschriftung sämtlicher Einheiten die mit dem letzten Patch dazukamen.. bei den Sueben z.b. die Kriegerinnen und neuen Einheiten.

edit: ich werds versuchen, danke Matty.



Desweiteren ist der weißliche Schleier vom hauptmenü auch in Schlachten vorhanden was mich ziemlich stört.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Anonymus » 16. September 2014 16:45

Matty = Bester Mann! Ja danke das wars. Den hatte ich vor Ewigkeiten mal drauf und total vergessen. Nochmal ein großes Danke.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Ischozar » 16. September 2014 17:23

Bei mir sind jetzt 1.2 GB runtergeladen. Hab jetzt hier gelesen das es 1.6 sein müssen? Wie läuft das jetzt genau?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Tokra
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 21. März 2011 00:13

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Tokra » 16. September 2014 17:35

Bei mir waren es auch 1,2.
Ich schätze mal, dass durch Mods manch einer überschriebene Dateien neu runterladen muss.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. September 2014 17:50

Ich mache mal zu und verweise auf:

viewtopic.php?f=859&t=17471 :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...