[Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2014 13:06

BritishRegular hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Armenien wird auch spielbar...


War das auch in dem Video? Ich glaube mein Englisch ist nicht mehr so gut wie einst.


Dito - wo steht das denn? :strategie_zone_304:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Deletius140918 » 30. August 2014 13:23

Ich habs bisher nur im betreffenden Steam-Thread gelesen:

Link

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2014 13:29

Danke für den Hinweis. :)


@ Matty
Wird auch irgendwie an den Römern geschraubt, es ist wirklich frustrierend, dass man ab Mitte des Spieles nicht mehr auf diese treffen kann, weil vernichtet. Ich hatte bis dato in KEINEM Spiel die Möglichkeit, gegen das römische Imperium zu kämpfen und mich zu behaupten.
Die Einheiten sind ja schlagkräftig genug und gut balanciert, aber irgendwie schaffen es diese nicht, dauerhaft zu expandieren und werden immer schon im Kernland vernichtet.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Deletius140918 » 30. August 2014 14:30

Naja, das ist ein Punkt, der mir auch - immer noch - sauer aufstößt. Da es eine Beta-Phase gibt, und im Viedo erwähnt wurde, dass man auf die Wünsche der User einzugehen versucht, könnte ich mit vorstellen, dass aus diesem Wunsch Realität werden könnte.

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Musculus Maximus » 30. August 2014 18:00

Bild

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Deletius140918 » 30. August 2014 18:32

Toll, vielen Dank für die Infos. "Hunderte Stunden Sandbox-Gameplay"... das wär doch mal schön. Wie ich das verstehe, haben wir also mit einer überarbeiteten Weltkarte zu tun (s.o.)

Benutzeravatar
Filusi
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 21. August 2014 10:36

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Filusi » 30. August 2014 21:16

@ Wüsti

Vorsicht ein wenig offtopic, aber da ich deinen Wunsch nun schon mehrfach gelesen hab.
Wenn du Mods nutzen möchtest, um deinen Wunsch (großes erfolgreiches KI ROM) zu erfüllen, würde ich dir die folgenden empfehlen:

Link zum Post über die genutzten Mods

Das Resultat bei mir kannst du hier sehen / Runde 121 (ich selbst spiele die Makedonen):
Bild


Im verlinkten Thread kannst du auch ein wenig den Weg dorthin in meinen Posts nachlesen. :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2014 22:22

@ Filusi

Danke für die Mod-Hinweise. Werde ich mal testen. Aber dennoch denke ich, dass gerade der Namensgeber des Spieles schon eine Rolle auch in der Vanilla-Version spielen sollte, ohne das man Cheat-Mods nutzt. Der "Rome-Erhalts-Gott"-Mod macht ja defakto nichts anderes - so ich es richtig verstehe - als dass er die Rekrutierungskosten für Rome massiv absenkt.

btw.
Wollte ich bei deinem ersten Post schon schreiben:
Willkommen in der Zone, es freut mich besonders, einen alten TW-Veteranen hier begrüßen zu dürfen. :strategie_zone_14:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Filusi
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 21. August 2014 10:36

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Filusi » 30. August 2014 22:46

Thx. fürs Willkommen, aber ein Veteran bin ich weiß Gott nicht. ˆˆ

Ja klar hast du recht, bezüglich des Vanilla RTW2, würde ich mir auch wünschen.
Aber solange es nicht so ist, muss man sich erstmal anders helfen und ich wollte auch dir nur etwas helfen/zeigen, da ich dich nur zu gut verstehen kann. Nicht umsonst habe ich selbst die Mods ja ausgetestet. :)

Aber dank dem neuen kostenlosen DLC werden wir ja auch so demnächst schöne Römerschlachten erleben dürfen. Ich freu mich schon. :)

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Avarice1987 » 30. August 2014 23:59

Zitat aus einem Gamestar kommentar, Seite 3:

"
Das einzige, was dem Spiel zurzeit noch fehlt ist ein funktionierendes, spannendes Politik System. Und das soll ja jetzt endlich - Gott sei Dank – mit der „Emperor Edition“ auch in der Großen Kampagne Einzug halten. Vorbei die Zeiten der spawnenden Bürgerkriegs Armeen. Endlich sollen die Armeen unter dem Kommando der anderen Häuser zum Feind werden, wie es sein sollte.
"

Leute, wenn das wirklich jetzt so kommt, dass es zu Überlaufenden armeen kommt und ich bin überzeugt, dass dies auch in die Normale Hauptkampagne übernommen wird, dann bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe, dass dann auch mehr als nur eine Siedlung Rebellieren!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Way of Blücher » 31. August 2014 09:22

Da soll mal einer sagen, dass CA nicht auf die Fans hört. Die Augustus Kampagne für die echten Total War Fans kostenlos? Na das ist doch was!

@ Matty gib mal ein klein wenig Lob und Anerkennung für die Arbeit von CA an diese weiter. Wenn ich dann Rome 2 komplett durchgespielt habe, dann werde ich auch mal eine Rezension auf entsprechenden Handelsportalen verfassen.

Ich wollte eigentlich erstmal aufhören Rome 2 zu spielen, aber jetzt wo die Sueben komplett überarbeitet wurden und Römer, sowie Karthager ein neues Politiksystem haben, ja da werde ich nochmal anfangen zu zocken.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Deletius140918 » 31. August 2014 09:31

Avarice1987 hat geschrieben:Zitat aus einem Gamestar kommentar, Seite 3:

"
Das einzige, was dem Spiel zurzeit noch fehlt ist ein funktionierendes, spannendes Politik System. Und das soll ja jetzt endlich - Gott sei Dank – mit der „Emperor Edition“ auch in der Großen Kampagne Einzug halten. Vorbei die Zeiten der spawnenden Bürgerkriegs Armeen. Endlich sollen die Armeen unter dem Kommando der anderen Häuser zum Feind werden, wie es sein sollte.
"

Leute, wenn das wirklich jetzt so kommt, dass es zu Überlaufenden armeen kommt und ich bin überzeugt, dass dies auch in die Normale Hauptkampagne übernommen wird, dann bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe, dass dann auch mehr als nur eine Siedlung Rebellieren!


Das Politiksystem wird sich vom Grundsatz her ja wohl am älteren Rome orientieren. Da gab es ja glaube ich einen Wert für Loyalität (?). So oder so ähnlich könnte ich mir vostellen, dass es läüft. Ein völlig überarbietetes Politksystem erwarte ich hingegen nicht.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Galien » 31. August 2014 10:33

Loyalität spielte in MTW II eine große Rolle, in Rome I eher untergeordnet und ein General konnte nur durch Bestechung zum überlaufen gebracht werden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. August 2014 11:08

So schaut die aus: :)

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Tatanka Yotanka » 31. August 2014 11:14

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe es nicht recht mitbekommen. Gibt es das generell für die die das Spiel haben gratis, oder muss man wie damals beim Nomadic Tribes Culture Pack das innerhalb einer bestimmten Frist herunterladen ?