[Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Hannibal-Barkas
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2011 12:05

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Hannibal-Barkas » 16. September 2014 12:49

Bei mir lädt er jetzt 1,2gb runter.

Benutzeravatar
frame85
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 22. Januar 2013 22:15

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon frame85 » 16. September 2014 12:52

Tja, wird dann wohl doch erst heute Abend soweit sein, die neue Kampagne testen zu können...

Werdet Ihr die neue Kampagnen-Map spielen, oder eine neue große Kampagne mit den neuen Features beginnen?
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepast zu sein".

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon nordstern » 16. September 2014 12:53

wieso so spät? Hast du kein DSL? Ich brauch für den Spaß nicht mal 10min... gestartet 12:49 und er hat schon 1/3.

Btw: Musste manuell starten, er hat das update nur eingereiht aber nicht gestartet.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Swiss_Mercenary » 16. September 2014 12:55

Jup bei mir wurde der Download ebenfalls in diesem Moment ausgelöst :strategie_zone_11:
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

Benutzeravatar
frame85
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 22. Januar 2013 22:15

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon frame85 » 16. September 2014 12:56

DA ist es ;-)
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepast zu sein".

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Gaius Bonus » 16. September 2014 13:33

Ich hab es mir anders überlegt. Die Patchnotes lesen sich so dermaßen umfangreich und interessant, da muss ich eine neue Kampagne starten. Die Änderungen bei den Gebäudeketten usw. werden sicherlich den Spielspaß anheben.

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Astarte » 16. September 2014 13:50

Also bei mir bleibt es sofort hängen nach Kampagnenstart... Oder kurz danach. Keine Mods, nichts dass stören konnte. Sonst kann ich Rome 2 auf Sehr hoch ohne Probleme spielen..

Agustus Kampagne

EDIT: Nochmals probiert, wirder kurz danach hängen geblieben.. Ich mein CA wofür gibts beta pachtes? Bei aller Liebe... Aber gut, wird schon werden.
Zuletzt geändert von Astarte am 16. September 2014 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon roberto89 » 16. September 2014 13:53

So mal kurz schon reingeschaut, also die neue Kampagne sieht sehr nett aus, aber wer hier auf neue Einheitn hofft, der hofft vergebens;)

Die Römischen Fraktionen untscheiden sich einzig und allein von der Farbe, was als erstes ins Auge sticht ist das neue Interface.

Dann werden wir mal ausgiebig testen ^^

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Titus Pullo » 16. September 2014 14:19

Ich weiß nicht warum hier ständig die irrige Erwartung geschürrt wird, dass sich durch den neuen DLC automatisch neue Einheiten im Spiel befinden sollten?!? Die Scenerie beginnt 2 Jahre nach Caesars Tod! Was soll sich denn in der Spanne im Vergleich zu den BIS 44 v.Chr. vorkommenden Einheiten (siehe DLC Caesar in Gallien) innovativ getan haben?

Und das die Mark Anton Römer außer ggf. anderer Schildbemalung (variierte wahrscheinlich eh von Legion zu Legion) keine großen Unterschiede zu den Legionen Octavians/Lepidus aufweisen, sollte im Prinzip auch den meisten klar sein. Selbst wenn man berücksichtigt, dass seit Caesar nicht mehr alle Legionen nur in Italien aufgestellt wurden darf man keine wesentlichen Unterschiede erwarten.

Ich freue mich schon sehr darauf, heute Abend auch rein zu schauen!

@Astarte, es tut mir leid dass es bei Dir nicht läuft! Schon mal geprüft ob in Deinem Data-Ordner nicht doch noch ein par MOD-Fragmente liegen? Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, welches erst gelöst war, als ich die Mod komplett gelöscht habe.
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Astarte » 16. September 2014 14:21

Titus Pullo hat geschrieben:Ich weiß nicht warum hier ständig die irrige Erwartung geschürrt wird, dass sich durch den neuen DLC automatisch neue Einheiten im Spiel befinden sollten?!? Die Scenerie beginnt 2 Jahre nach Caesars Tod! Was soll sich denn in der Spanne im Vergleich zu den BIS 44 v.Chr. vorkommenden Einheiten (siehe DLC Caesar in Gallien) innovativ getan haben?

Und das die Mark Anton Römer außer ggf. anderer Schildbemalung (variierte wahrscheinlich eh von Legion zu Legion) keine großen Unterschiede zu den Legionen Octavians/Lepidus aufweisen, sollte im Prinzip auch den meisten klar sein. Selbst wenn man berücksichtigt, dass seit Caesar nicht mehr alle Legionen nur in Italien aufgestellt wurden darf man keine wesentlichen Unterschiede erwarten.

Ich freue mich schon sehr darauf, heute Abend auch rein zu schauen!

@Astarte, es tut mir leid dass es bei Dir nicht läuft! Schon mal geprüft ob in Deinem Data-Ordner nicht doch noch ein par MOD-Fragmente liegen? Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, welches erst gelöst war, als ich die Mod komplett gelöscht habe.


Okay danke.

Werde es versuchen. Liegt wahrscheinlich eh an mir, wenn es bei den anderen läuft.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Galien » 16. September 2014 14:43

Es reizt mich ja schon eine neue Kampagne anzufangen - wenn die 1,2 GB mal runtergeladen wurden - aber dann würde sich an meinem Karthago AAR nichts mehr tun.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Astarte » 16. September 2014 15:05

Ich habe Spiel vorsichtshalber komplett deinstalliert und lade neu... Nur mit 1,6 MB/s

Das dauert also. Hoffentlich geht es dann und ich kann auch meine Eindrücke posten.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Galien » 16. September 2014 15:12

Wieso hast du das Spiel denn komplett deinstalliert? Das hättest du nicht machen müssen, Steam kümmert sich quasi um alles automatisch.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Astarte » 16. September 2014 15:21

Galien hat geschrieben:Wieso hast du das Spiel denn komplett deinstalliert? Das hättest du nicht machen müssen, Steam kümmert sich quasi um alles automatisch.


Weil es kurz nach Kampagnenstart einfror.. Jedes Mal. Schaute alle Ordner durch, und hatte keine Modreste. Trotzdem immer wieder eingefroren bei der Augstuskampagne.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Beitragvon Galien » 16. September 2014 15:25

Das ist natürlich ärgerlich, hast du vorher deine Dateien auf eine fehlende überprüfen lassen?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!