Multiplayer

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Flo300470
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 6. März 2015 21:44

Multiplayer

Beitragvon Flo300470 » 29. April 2015 20:26

Ich verstehe das Ganze Multiplayersystem nicht. Könnte mir nicht jemand das erklären oder ein gutes Video posten?
:strategie_zone_79: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Benutzeravatar
Morgoth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 7. September 2014 13:08

Re: Multiplayer

Beitragvon Morgoth » 2. Mai 2015 22:54

LegendofTotalWar hat ein paar Head to Head Kampagnien gespielt. Da kannst du dir vll was abschauen
"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen." "Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" "Wenn du es nicht wärest, stellte die Grinsekatze fest, dann wärest du nicht hier."
-Alice im Wunderland-