[Total War: Rome 2] Diplomatie

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

DasViereck
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 2. Oktober 2014 19:56

[Total War: Rome 2] Diplomatie

Beitragvon DasViereck » 19. Mai 2015 12:16

hi,wenn ich mit ner anderen fraktion einen nichtangriffspakt geschlossen habe und denn auflöse stand früher wenn ich der fraktion denn krieg erklären wollte wielange es dauert bis ich denn krieg ohne verlässlichkeitseinbussen beginnen konnte, was jetzt nicht mehr dabei steht :/ kann man das irgenwie wieder aktivieren? oder wielange dauert es bis ich ungestraft denn krieg erklären kann

mfg DasViereck



Bitte achte auf eine angemessene Groß-/Kleinschreibung in der Strategiezone. Danke.
Zuletzt geändert von Horgan am 19. Mai 2015 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.

DasViereck
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 2. Oktober 2014 19:56

Re: [Total War: Rome 2] Diplomatie

Beitragvon DasViereck » 19. Mai 2015 21:19

hab eine neue kampagne angefangen, nun steht ganz normal nach brechen eines abkommens die anzahl der Runden ab der eine Kriegserklärung keine Verlässlichkeitseinbussen mit sich zieht da. musste wohl ein bug sein?!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Diplomatie

Beitragvon Galien » 19. Mai 2015 21:35

Eine spontane Möglichkeit wäre das es erst per Patch nachgeschoben wurde und deine alte Kampagne noch vor diesem Patch gestartet wurde.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Diplomatie

Beitragvon Horgan » 19. Mai 2015 23:01

Gänzlich unspontan kommt mir die Idee, dass der Threadersteller nunmehr verstärkt auf eine halbwegs vernünftige Groß-/Kleinschreibung achtet, wie es die deutsche Sprache vorsieht.. ..das ist hier kein Chat.