[Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

verjos777
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 20. August 2015 17:16

[Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon verjos777 » 19. Oktober 2015 15:41

Guten Tag.

Habe folgendes Problem : Wenn ich das Spie optimiere bzw. auch die "Tiefenschärfe" bei den Einstellungen auf "an" habe,dann erscheint die Kampagnenkarte unscharf...
Desweiteren funktioniert unabhängig davon der "Hitzeschleier " (den man auch bei den Grafikeinstellungen einstellen kann) nicht mehr ..

Hat vielleicht jemand von euch das selbe Problem. Hat jemand von euch irgendeinen Lösungsvorschlag???

Mfg verjos

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Oktober 2015 00:18

Keiner eine Idee?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon nordstern » 24. Oktober 2015 10:48

ich kenne das aus Schlachten. Das ist die Tiefenschärfe. Eigentlich müsste die aber auf der Kampagnenkarte nicht aktiv sein. Ggf. wird sie da auch angewandt und sorgt dafür das bei mittleren-größeren Zoomstufen die Karte unscharf wird.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

verjos777
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 20. August 2015 17:16

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon verjos777 » 25. Oktober 2015 01:25

Hallo Nordstern.

Danke für die Antwort.
Ja wenn ich die Tiefenschärfe aus mache gehts. Allerdings ist es so das wenn ich die Tiefenschärfe an habe es auf jeder zoomstufe verschwommen ist.
Vorher ging's aber.
Habe danach alles wieder neu installiert. Ich meine wirklich alles.
Trotzdem die verschwommene bzw etwas unscharfe Kampagnenkarte bleibt.
Irgendeine IDEe??

MfG Verjos.

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon Ritter-Floh » 25. Oktober 2015 10:30

Hast du zufällig GEM als Mod installiert?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es hier einen Grafikspezialisten?

Beitragvon Avarice1987 » 29. August 2016 00:02

Bei mir ist es so, dass es auf entfernung details der Schiffe garnicht anzeigt ( wie die augen oder so ) ich sehe das erst, wenn ich näher ran zoome
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987