[Total War: Rome 2] Zu großer Einfluss im Senat. Brauche Hilfe.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Silverpancake
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juni 2016 15:21

[Total War: Rome 2] Zu großer Einfluss im Senat. Brauche Hilfe.

Beitragvon Silverpancake » 16. Juni 2016 15:35

Hi. Ich habe ein großes Problem mit dem Politiksystem. Ich spiele nämlich mit den Mods Familiae Romanae und dem Attila politics mod. Dementsprechend beginne ich mit einem Haus Roms, während auch die anderen Häuser ihre eigenen Provinzen haben können. Das heißt Rom spielt sich wie in Rome 1, was ich echt geil finde. Das Problem ist, das ich in Sachen Expansion viel schneller als die anderen Häuser bin und dadurch sehr viel Einfluss in kurzer Zeit gewinne. Nach 7 Runden habe ich oftmals 70-80% Einfluss im Senat und auch den Status "beispiellos", ohne irgendwas besonderes dafür getan zu haben. Dies klingt zwar gut und es gibt auch einige coole buffs wie +20% Forschungszeit dadurch, auf der andreren Seite hingegen habe ich in ALLEN Provinzen einen Wachstums Malus von -8 und einen Malus auf die öffentliche Ordnung von -7. Dies schränkt mich besonders früh im Spiel besonders ein, weil ich überall große Mengen an Soldaten für die Unterdrückung abkommandieren muss. Ich könnte vielleicht nach jeder Eroberung meinerseits, 10 Runden warten damit auch die anderen Häuser größer werden, allerdings macht es so keinen Spaß :/.

Ich habe das normale Rome 2 ohne Mods nicht gespielt, weswegen ich nicht weiß, ob dies Mod abhängig ist oder nicht. Wie kommt ihr damit klar? Irgendwelche Strategien, Tipps oder Ratschläge? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :).

knappejanette
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 29. März 2019 14:30

Re: [Total War: Rome 2] Zu großer Einfluss im Senat. Brauche Hilfe.

Beitragvon knappejanette » 12. Mai 2019 11:18

Läuft es bei dir inzwischen oder brauchst noch ein paar Tipps?