[Total War: Rome 2] Probleme mit der Diplomatie

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Tobsikologe
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. September 2016 21:10

[Total War: Rome 2] Probleme mit der Diplomatie

Beitragvon Tobsikologe » 30. September 2016 21:16

Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu in der Total War Rome 2 Community und habe nun die Kaiser Augustus Kampagne gestartet und zwar mit dem Sohn der die beiden italienischen Inseln hat.
Mein Problem ist nun das mir der Berater empfiehlt mit meinem einen Bruder(welcher sich rechts von Italien befindet) Frieden zu schließen, jedoch weiß ich nicht wie ich dies anstellen soll da er mich hasst und ich ihm bereits im Krieg gegen Oktavian beigetreten bin.
Was kann ich tun bzw. welche Möglichkeiten habe ich zum Beispiel einen Handelsvertrag mit ihm zu schließen??
Zuletzt geändert von Horgan am 30. September 2016 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: Rome 2] Probleme mit der Diplomatie

Beitragvon Marhabal » 1. Oktober 2016 14:45

Mit Marcus Antonius ins Geschäft zu kommen sollte aufgrund der diplomatiestrafe fast nicht zu schaffen sein, weshalb der Berater hier auch den Konjunktiev benutzt. Das einzige, was man machen kann, ist mit ihm zusammen Krieg gegen Oktavian zu führen und Oktavian so eine zusätzliche Front zu verschaffen. vielleicht ist bei ordentlichen Militäraktionen gegen Oktavian (und sollte Antonius auch mit Lepidus im Krieg sein, auch gegen den) vielleicht irgendwann ein Nichangriffspackt oder gar ein Handelsabkommen drin.