[Total War: Rome 2] Stammbaum?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

herculeanus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 5. Dezember 2012 14:23

[Total War: Rome 2] Stammbaum?

Beitragvon herculeanus » 16. Dezember 2016 02:17

Hallo,
Zu der Frage gibt es ja mittlerweile reichlich Themen und Fragen. Die Meisten Themen dazu sind allerdings schon älter und womöglich nicht mehr aktuell.
Das Spiel soll ja inzwischen sehr viele Patches bekommen haben.

Meine Frage ist, ob es jetzt endlich auch einen Stammbaum bekommen hat?
Wurde ein Stammbaum mittlerweile nachabe gepatcht?

Bin am überlegen mir dieses Spiel zu holen.
Der Stammbaum ist für mich ein wichtiges Element bei den Überlegungen.

Wäre sehr dankbar für Antworten :-)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Dezember 2016 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Stammbaum?

Beitragvon Avarice1987 » 16. Dezember 2016 04:07

Nein, denn wirst du Vergeblich suchen. Den gibt es nicht. Es bleibt abzuwarten, ob dass nicht doch noch durch Mods eingefügt wird. Allein, was das Divide et Impera Team alles erreicht hat macht mich Sprachlos.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Stammbaum?

Beitragvon Galien » 16. Dezember 2016 13:44

Über einen Stammbaum verfügt Total War Rome II bisher nicht und es ist auch nicht davon auszugehen, dass da von den Entwicklern noch gegen gesteuert wird. In Total War Attila jedoch wurde dieser wieder hinzugefügt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

herculeanus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 5. Dezember 2012 14:23

Re: Stammbaum?

Beitragvon herculeanus » 16. Dezember 2016 14:52

Alles klar, danke euch für die Antworten.

Ist zwar sehr schade, aber kann man wohl nichts machen.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Stammbaum?

Beitragvon derdorfbengel » 31. Dezember 2016 10:31

herculeanus hat geschrieben:Alles klar, danke euch für die Antworten.

Ist zwar sehr schade, aber kann man wohl nichts machen.


Tja, wenn Du den Umgang mit PF- und SF-Manager beherrschst, könntest Du Attila so modden, dass das Setting von 272 vC wieder da wäre.