Emperor Edition + Spartan Edition

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Emperor Edition + Spartan Edition

Beitragvon Creasy » 2. Januar 2017 20:37

Habe das heute bei saturn gesehen die Spartan Edition.Habe natürlich schon die emperor mit allen dl´c..Aber bei der Spartan Edition steht das ich dort zugang zu der Griechischen Myrmidonen einheit hätte.Wollte fragen ob da schon einer erfahrung mit gemacht hat,bevor ich mir das jetzt kaufe.Weil die Myrmidonen sind ja bei der Emperor nicht dabei.Würde mich über nützliche antworten freuen :)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Emperor Edition + Spartan Edition

Beitragvon Homerclon » 2. Januar 2017 21:40

Die Spartan Edition bietet:
  • Imperator Augustus - Campaign Pack -- Kostenloser DLC
  • Wrath of Sparta - Campaign Pack
  • Greek States - Culture Pack
  • Daughters of Mars - Unit Pack

Wenn du Wrath of Sparta und Greek States schon hast, dann würde ich mir die Edition sparen. Denn Daughters of Mars gibts für 2,50€ bei Steam und bietet gerade mal 7 neue Einheiten (eine davon ist eine Garnison-Einheit).

Das bei der Sparten Edition Einheiten der "griechischen Myrmidonen" dabei sein sollen, konnte ich nicht finden.
Nur eine Mod die sich den Myrmidonen annimmt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: Emperor Edition + Spartan Edition

Beitragvon Creasy » 3. Januar 2017 09:13

Google mal saturn und dann Rome 2 Spartan Edition dann steht ob auf der packung das alles was ich meine.Zum schluss dann erhalte zugang zu der Griechischen mymidonen einheit.ich finde leider auch nix dazu im netz das jemand schon kommentare dazu geschrieben hätte leider :(

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Emperor Edition + Spartan Edition

Beitragvon Homerclon » 3. Januar 2017 10:14

Gesehen, das mit den Myrmidonen bezieht sich auf das F2P Total War: Arena.
In der Spartan-Edition sind als kleiner Bonus noch Gold & das Einheitenpaket "griechische Myrmidonen" für das Free-to-Play-Spiel Total War: Arena. Das hat mit Rome 2 nichts zu tun.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: Emperor Edition + Spartan Edition

Beitragvon Creasy » 3. Januar 2017 10:40

Vielen dank :)