[Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
The Captor
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 21. August 2012 12:45

[Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon The Captor » 18. August 2017 08:56

Hallo,

ich suche aktuell die besten Bogenschützen im Spiel. Habt ihr da Tipps oder Anmerkungen zu?

Danke
Guten Tag, ich hätte gerne 200g Mett, Dankeschön.

motaboy
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 24. November 2013 23:15

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon motaboy » 18. August 2017 09:04

Mit Mod "Divide et Impera" gibt es in Sizilien Armbrustschützen die so ziemlich alles abräumen - ohne Mod müssten es wie immer die kretischen Bogenschützen und Steinschleuderer aus Rhodos sein - aber (Gott sei dank) schon Ewigkeiten her dass ich ohne Mod gespielt habe.

Benutzeravatar
The Captor
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 21. August 2012 12:45

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon The Captor » 18. August 2017 09:51

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich spiele ehrlich gesagt ohne Mod und bin trotzdem ganz zufrieden.
Guten Tag, ich hätte gerne 200g Mett, Dankeschön.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Hjalfnar » 18. August 2017 11:36

Für die Römer? Syrien. Kompositbogenschützen mit Kettenpanzerung.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Avarice1987 » 18. August 2017 15:38

Stimmt, die haben glaub eine schnellere Feuerrate als die Armbrustschützen von Sizilien
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Elendil 03 » 9. März 2018 16:33

Fürs Protokoll: Die besten Bogis in Vanilla sind die Kimmerischen schweren Bogenschützen (Kimmerien, Schwarzmeerkolonien DLC). Rom hat nur die Syrer, die sind aber ebenfalls in Ordnung.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Titaner
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Juni 2013 09:22

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Titaner » 1. September 2018 10:30

Schon etwas älter der Thread, aber damit hier nichts Falsches stehen bleibt. Syrische Auxillar Bogenschützen sind nicht schlecht, aber definitiv in der Hauptkampagne nicht die besten Bogis für Rom, viel näher liegt Griechenland mit den kretischen Bogenschützen, welche in jedem Wert (bis auf Rüstung) bessere oder gleiche Werte haben, besonders im Geschossschaden. (im übrigen würde ich die gallischen Auxiliarjäger auch noch vor den Syrern sehen).

[Edit] Ansonsten die königlichen kuschitischen Bogenschützen

Weiterhin kommt es dann natürlich auf die Kampagne an. Ich glaub die Hamischen Bogenschützen von Palmyra und die Königliche Bogenschützen der Sassaniden sind auch ganz oben mit dabei.
Zuletzt geändert von Titaner am 2. September 2018 19:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Nightslaver » 1. September 2018 11:28

Seit dem DLC mit den Wüstenkönigreichen sind die Königlichen kuschitischen Bogenschützen der Kusch mit Abstand die besten, 40er Geschossschaden, 150er Range, 6 Schuss die Minute, 55 Moral, 30 Rüstung, ect, sowie Schnelles Nachladen, schwerer Schuss und die einzigen die Giftschuss haben macht sie mit weiten Abstand zu den besten Bogenschützen im Spiel.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Titaner
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Juni 2013 09:22

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon Titaner » 2. September 2018 19:43

Ohja mit Kush hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Besonders die zahlreichen Fähigkeiten sind ein Alleinstellungsmerkmal.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: [Total War: Rome 2] Die besten Bogenschützen

Beitragvon salahudeen » 3. September 2018 19:25

Ich spiele zurzeit mit der Fraktion Kush die große Kampagne. Die Bogenschützen sind meine Schadensausteiler. 8 Nahkämpfer um den Feind zu binden , 4 Kavallerie Einheiten um mobil zusein und Flankenangriffe abzuwehren . Den Rest bilden die Bogenschützen. Mein Genaral ist auch eine Bogenschützen Einheit. Klappt sehr stark. Man wird durch gepanzerter gegnerische Kavallerie gekontert. Aber alle anderen berittenen Einheiten sterben sofort werden .

Im Forschungsbreich Taktik sollte man früh die ersten 3 Stufen erforschen , damit die Effizienz der Bogenschützen steigen. Als Militärtradition sollte man ebenfalls den buff für die Bogenschützen nehmen. Bei den Generalsfertigkeiten geh ich eher auf Kampagnenreichweite. Grade in den Wüstengebieten und im Osten ist eine Hohe Reichweite sehr sinnvoll.