[Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

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[Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

Beitragvon Legolon » 18. November 2017 10:34

Hey Leute ich bin hier irgendwie am Verzweifeln,
spiele die Emperor Edition und habe mein Startgame ein wneig gemoddet. Und zwar habe ich die Rundenanzahl pro Jahr, wie hier im Forum beschrieben, geändert: von 1 auf 2!
Nun spiele ich im Jahr 125v.Chr. habe die letzte Imperiumstufe erfüllt und bin in der 294 Runde! Aber es möchte einfach kein Bürgerkrieg ausbrechen, egal ob ich die stärkste Partei oder die schwächste habe. Habe meinen Einfluss sogar fast gen 0% mal sinken lassen....
Kann es sein, dass sich das alles auf Grund der Rundenanzahl-Änderung verschiebt????

Danke für die Ratschläge
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 18. November 2017 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

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Avarice1987
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Re: [Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

Beitragvon Avarice1987 » 18. November 2017 20:12

Ich vermute mal ganz stark, dass du da irgendwas überschrieben hast
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

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Re: [Total War: Rome 2] Kein Bürgerkrieg bei gemoddetem Spiel

Beitragvon Legolon » 19. November 2017 01:21

Danke für die Antwort...aber ich habe genau das gemacht, was hier m Forum beschrieben ist. Es gibt ja eine manuelle Anleitung für den EditSF....