[Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Legolon
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 18. November 2017 10:27

[Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???

Beitragvon Legolon » 16. Dezember 2017 10:07

Habe vor kurzem ein neues Spiel angefangen mit dem neuesten Update, was rauskam. Und nun hatte ich meinen Bürgerkrieg und habe die Option Imperium gewählt. Aber irgendwie ist der Bürgerkriegsbalken immer noch gefüllt und eine Nachricht mit mittlerer Chance auf einen BK wird jede Runde angezeigt....Dachte es gibt nur einen Bürgerkrieg????
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Dezember 2017 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Wiviele Bürgerkriege gibt es???

Beitragvon Nightslaver » 16. Dezember 2017 10:28

Legolon hat geschrieben:Habe vor kurzem ein neues Spiel angefangen mit dem neuesten Update, was rauskam. Und nun hatte ich meinen Bürgerkrieg und habe die Option Imperium gewählt. Aber irgendwie ist der Bürgerkriegsbalken immer noch gefüllt und eine Nachricht mit mittlerer Chance auf einen BK wird jede Runde angezeigt....Dachte es gibt nur einen Bürgerkrieg????


Äh, sicher das du wirklich das neuste Update drauf hast? Hört sich ehr so an als würdest du noch mit Patch 1.7 spielen.
Weil deine Äußerung mit dem Balken und das du die Ausrichtung deines Reiches nach einem Bürgerkrieg geändert hast hört sich ehr nach einer veralteten Patchversion an.
Weil denn Balken gibt es nicht mehr, dafür jetzt unter Politik links die Angabe Risiko mit einem Prozentwert, und die Ausrichtung des eigenen Reiches (Republik, Imperium, ect.) kann man jetzt jederzeit, unabhängig von Bürgerkriegen, über denn Buton rechts von der Risikoanzeige, wechseln.

Ansonsten kann es Bürgerkriege mit dem neuen Politiksystem beliebig oft geben, oder niemals, sofern man die Loyalität der anderen Fraktionen nicht auf 0 absinken lässt, wodurch diese einen Bürgerkrieg auslösen.
Das es nur einen einzigen Bürgerkrieg gibt ist schon lange nicht mehr der Fall (seit 2014). War vor dem Emperors Edition-Update, müsste Patch 1.7 gewesen sein, so, danach konnte es immer wieder zu Bürgerkriegen kommen.

In der Summe ist es mit dem letzten Patch aber wieder wesentlich berechnbarer und einfacher geworden kontrollierte Bürgerkriege auszulösen, oder diese zu unterbinden, selbst bei großen Reichen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Legolon
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 18. November 2017 10:27

Re: [Total War: Rome 2] Wiviele Bürgerkriege gibt es???

Beitragvon Legolon » 16. Dezember 2017 12:04

v.2.2.0 Build ....und eine lange Zahl darunter