[Total War: Rome 2] Die neue Politik

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

[Total War: Rome 2] Die neue Politik

Beitragvon Creasy » 23. Dezember 2017 12:02

Wer hat lust und Zeit mir dieses neue Politik system was gekommen ist zu erklären im TS3 oder was auch immer ihr habt an Kommunikation mit Headset!!!

Ich Kapiere das 0.Spiele und starte immer wieder neu,weil ständig meine Städte + Generäle Abtrünnig werden.Ich komme aus Sparta nicht raus um andere länder + Städte zu erobern.

Ich achte drauf das ich schaue das sie loyal sind und gebe geld aus für Loyalität oder säuberung ( das kapiere ich auch nicht ,was ich da nehmen soll ) um die Ordnung zu halten.Nichts klappt.

Ich fande das vorherige System besser.Gibt es möglichkeiten zu dem Alten Politiksystem zurückzukehren?? ps:_Mods für no civilwar funktionieren nicht.

Wer bitte helfen mag der kann hier antworten.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. Dezember 2017 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Rome 2 Die neue Politik

Beitragvon Avarice1987 » 23. Dezember 2017 16:29

Ich hätte zeit, wie klappt es bei dir zeittechnisch?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: Rome 2 Die neue Politik

Beitragvon Creasy » 23. Dezember 2017 16:43

Hätte jetzt zeit ;) was hast du?ts? mit server?oder lieber skype? oder Discord?

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Die neue Politik

Beitragvon Creasy » 23. Dezember 2017 18:20

scheinbar hast ja doch keine zeit heute.Hast du am 27 zeit?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Die neue Politik

Beitragvon Avarice1987 » 23. Dezember 2017 20:38

Hätte ich schon. Eventuell kann auch irgendwer hier vom Forum schon was dazu sagen. Ich kann nur sagen, dass das neue System 1000 mal besser ist als das alte. Du musst schauen, was für Fähigkeiten Atribute die charakteure haben. manchmal ein Minus von 10 auf Diplomatie mit barbaren ect. Es muss nun viel vorsichtiger vorgagangen werden.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Die neue Politik

Beitragvon Creasy » 23. Dezember 2017 21:04

Darum schrieb ich ja ts3 ,) weil es viel einfacher zu erklären ist.Es braucht hier keiner schreiben,weil es nichts bringt.Dann sag du mir wann du zeit hättest? ;)Und worüber du reden möchtest muss ich wissen.Vlt hast ja mal lust auch eins im Multyplayer zu zocken^^Spiele schon paar Jährchen und bin Sehr Erfahren,ausser das neue system natürlich xD

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Total War: Rome 2] Die neue Politik

Beitragvon Kunrt » 28. Dezember 2017 13:04

Servus, ich arbeite leider relativ viel und hab keine Zeit mich mit jemandem per TS oder ähnlichem zu verabreden um das neue System erklären zu lassen. Könnte vielleicht jemand hier grob erklären auf was man achten muss. Habe nämlich mit Rom eine neue Kampagne angefangen und relativ schnell eine Sezession gehabt. Weiß leider nicht wie man das langfristig verhindern kann. Und vor allem wie kann man verschiedenen Provinzen unter die Kontrolle seiner eigenen Familien bringen, sodass man bei einer Sezession so wenig Land wie möglich verliert?