[Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

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[Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Februar 2018 17:21

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon nordstern » 9. März 2018 16:54

Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien... juckt doch keinen mehr... ka was CA sich da gedacht hat. Vermutlich weil sie bei Afrika bestehende Modelle resyceln können bei Iberien, etc nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Anonymus » 9. März 2018 17:09

Wieso da ist doch Arabien mit dabei. Und was habt ihr immer mit Iberien?

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Ischozar » 9. März 2018 17:21

nordstern hat geschrieben:Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien... juckt doch keinen mehr... ka was CA sich da gedacht hat. Vermutlich weil sie bei Afrika bestehende Modelle resyceln können bei Iberien, etc nicht.


Äußerst dich wieder in deiner Paradedisziplin verallgemeinern und irgendwelche Vermutungen aufstellen ;) Glanzleistung!
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Prinz_Eugen » 9. März 2018 18:31

nordstern hat geschrieben:Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien... juckt doch keinen mehr... ka was CA sich da gedacht hat. Vermutlich weil sie bei Afrika bestehende Modelle resyceln können bei Iberien, etc nicht.


Mit dem Hannibal at the Gates DLC wurden ja damals auch Iberische Fraktionen für das Hauptspiel freigeschalten. Inzwischen gibt es kaum mehr eine Region in der man kein Volk spielen kann. Eventuell noch in Britannien, aber dafür ist das Gebiet zu klein.
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Ludwig der XIIX » 9. März 2018 21:51

Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien...

Es ist das erste "Afrika"-DLC für Rome 2. Das Empires of Sand Culture Pack war für Attila.
Und "Afrika"-DLC kann man es nicht wirklich nennen. 2 der Fraktionen , Saba und Nabatäer liegen nun wirklich nicht in Afrika,während Saba definitiv in Arabien liegt was deine Aussage recht sinnlos erscheinen lässt.
Iberien hat immerhin 2 Fraktionen. Zählt man Karthago mit dazu sinds 3 spielbare Fraktionen in Iberien.
Während Brittanien und Germanien nur jeweils 1 spielbare Fraktion haben. Über nur eine spielbare germanische Fraktion könnte man sich beschweren. Markomannen hätten mit der Emperor-Edition kommen können, da waren sie ja spielbar...
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Avarice1987 » 10. März 2018 00:28

Sind ja auch mit der Emperor Edition gekommen xD
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Ludwig der XIIX » 10. März 2018 01:50

Aber nicht in der Hauptkampagne spielbar.
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Avarice1987 » 10. März 2018 03:00

Und Warum sollten Sie? Die gabs 278 v Chr noch garnicht!
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Ludwig der XIIX » 10. März 2018 12:31

Tauchen in der Hauptkampagne aber trotzdem auf. Aber hier gehts ja nicht um germanische Stämme.
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Hanno » 12. März 2018 09:30

Habe am We Nabatäa-Kampagne gestartet (heißt es Nabatäa oder Nabatäer, egal) und bin echt überrascht wie gut mir das gefällt.
Als Mods habe ich nur "better ai recruitment", "double garrison" und "stronger romans", macht echt Laune, habe die Kampagne schon ewig lange nicht mehr ohne DEI gespielt und muß sagen sie ist viel besser als ihr Ruf!
Nagut, die 3 erwähnten Mods müssen schon sein, aber trotzdem.
Performance paßt, Dynamik paßt und die Römer haben nach 100 Runden auch ihr Reich, so muß das sein :strategie_zone_26: .

Bißchen die Einheitenvielfalt aus DEI fehlt mir ja schon, aber eigentlich ist das schon ein sehr,sehr gutes Spiel.
Kann auch die "Better AI REcriutment- Mod gut empfehlen und die beiden anderen auch, super Balance, überlege schon noch ein paar mehr Kampagnen mit den Voraussetzungen zu spielen, hoffe die Mod ist auch bei Empire Divided aktiv, werde ich als nächstes ausprobieren...

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Avarice1987 » 13. März 2018 10:43

Ich spiel echt nur noch mit Divide et Impra, denn alle andern Mods kommen nichtmal ansatzweise an den Mod heran.
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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Anonymus » 13. März 2018 14:50

Avarice1987 hat geschrieben:Ich spiel echt nur noch mit Divide et Impra, denn alle andern Mods kommen nichtmal ansatzweise an den Mod heran.


Hier gehts aber nicht um Mods. BTT Please

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon nordstern » 14. März 2018 17:16

Ischozar hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien... juckt doch keinen mehr... ka was CA sich da gedacht hat. Vermutlich weil sie bei Afrika bestehende Modelle resyceln können bei Iberien, etc nicht.


Äußerst dich wieder in deiner Paradedisziplin verallgemeinern und irgendwelche Vermutungen aufstellen ;) Glanzleistung!


ehrlich du nervst!
1. Du machst sowas auch... vermutungen anstellen. hab ich schon öfters gelesen. Ich grätsche aber nie dazwischen. Und bei anderen die dies tun machst du das auch nicht. Was hast du für ein Problem mit mir?
Sieht du ein Forum als austausch von Fakten? Dann brauchts aner keine Diskussionen mehr... ehrlich... Oder liefer du mir eine Erlärung wieso wieder Wüste, wo es doch bereits Wüste als DLC gab. Während andere Regionen die bisher garnicht aufgetaucht sind weiter brach liegen.

2. Unterlass bitte die permanente untergrabung meine Rufs im Forum... oder behandel alle anderen User auch so.
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Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms Announce

Beitragvon Ischozar » 14. März 2018 18:42

nordstern hat geschrieben:Zwei Afrika DLCs aber keinen mit Iberien oder Arabien...


Ludwig der XIIX hat geschrieben:Es ist das erste "Afrika"-DLC für Rome 2. Das Empires of Sand Culture Pack war für Attila.
Und "Afrika"-DLC kann man es nicht wirklich nennen. 2 der Fraktionen , Saba und Nabatäer liegen nun wirklich nicht in Afrika,während Saba definitiv in Arabien liegt was deine Aussage recht sinnlos erscheinen lässt.
Iberien hat immerhin 2 Fraktionen. Zählt man Karthago mit dazu sinds 3 spielbare Fraktionen in Iberien.
Während Brittanien und Germanien nur jeweils 1 spielbare Fraktion haben. Über nur eine spielbare germanische Fraktion könnte man sich beschweren. Markomannen hätten mit der Emperor-Edition kommen können, da waren sie ja spielbar...


*hust* Aus diesem Grund reagiere ich, wie ich reagiere. Mach dir doch wenigstens mal die Mühe die Sachen der Anderen zu lesen...manchmal ist das erhellend.
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