[Total War: Rome 2] DLC Probleme

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

thompson
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2018 21:38

[Total War: Rome 2] DLC Probleme

Beitragvon thompson » 29. Juni 2018 21:44

Moin,

habe mir gestern das "Desert Kingdomds culture Pack" runtergeladen und wollte die Folgenden Fraktionen dann natürlich auch im spiel testen, jedoch werden sie mir im spiel nicht angezeigt. Bei Steam steht erfolgreich installiert und bezahlt ist auch alles. Habe das Spiel schon mehrere Male neu gestartet und sogar schon de- und wieder installiert aber ohne jeden Erfolg. Weiß jemand eine Lösung?

Danke für die Hilfe

Thompson

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: DLC Probleme

Beitragvon Prinz_Eugen » 6. Juli 2018 08:29

Nur um sicher zu gehen: Hast du irgendwelche Mods aktiviert oder hattest du welche installiert? Werden die Fraktionen bei den eigenen Schlachten angezeigt?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor