[Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Nightslaver » 24. August 2018 09:20

Avarice1987 hat geschrieben:Wie gesagt: ich finde die Arbeit des Teams gut und hoffe noch auf eine weitere Kampagne, Germanicus oder die Invasion Britanniens würden sich anbieten.


Hmm finde das müsste jetzt wirklich nicht unbedingt sein.
Rom hat jetzt bereits ganze 6 Kampanien in denen es eine Rolle spielt (Hauptkampanie, Ceasar in Gaul, Hanibal at the Gates, Emperor Augustus, Empire Divided und mit dem jüngsten DLC Rise of the Republic).
Dem gegenüber steht gerade einmal 1 einzige Kampanie wo sich die Antike Welt mal absolut garnicht um die Römer dreht (Wrath of Sparta).

Sollte man wirklich noch einen Kampanien-DLC machen würde ich mir ehr noch wünschen das man vieleicht doch noch eine Kampanie bringt die sich dann nicht auch noch um Rom dreht, zum Beispiel würde ich mir persöhnlich da ehr noch einen DLC wünschen der sich um die Eroberungen von Alexander den Großen dreht, mit Persern und Indern.

Ich finde das fehlt aktuell bei Rome 2 und würde einfach dazu gehören, einfach weil die Eroberungen von Alexander dem Großen einer der größten / eindrucksvollsten Feldzüge der Antike gewesen ist und weil ich ehrlich gestehen muss das mir die ganzen Kampanien mit den Römern langsam auch ein bisschen überdrüßig werden.

Alternativ, was auch mMn. bis jetzt sehr wenig Beachtung findet ist das Persische Reich selber, dessen Ausdehnung und Eroberung der damaligen Großmacht Ägypten, was sicherlich auch mal eine Interessante Kampanie abgeben würde.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Elendil 03 » 24. August 2018 16:13

Nur ist die Quellenlage deutlich schlechter, wenn sie seriös recherchieren wollen. Nur Herodot und Xenophon fallen mir spontan zu den Perserkriegen ein.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Galien » 24. August 2018 20:33

Da ließe sich durchaus einiges zu machen, gerade auch einem DLC zu Alexander. Man schaue sich bspw. das Add-On bei Rome I an, hier hat es eine sehr gute Kampagne gegeben, welche Potential hat auch wieder in Rome II sich großer Beliebtheit zu erfreuen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon nordstern » 25. August 2018 12:36

Oder mal etwas das noch nie da war: Einen DLC für Barbaren...

- Also Britannia wo Rom am Ende per Invasionsevent kommt und mehr nicht
- Germanien
- Der Aufstand in Illyrien (Immerhin kämpften da soviele Legionen wie nie in der römischen Geschichte... 120.000 Mann, 1/3 der gesamten römischen Armee)
- Die Zeit zwischen dem 1. und 2. punischen Krieg in Iberien.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 25. August 2018 13:01

Der Pannonische Aufstand hätte was, denn dieser verhinderte die Zangenbewegung welche zur vernichtung des markomannenreiches und zur Eroberung Germanies geführt hätte.

Beim thema Germanien hätte ich wie gesagt gern die Germanicusfeldzüge.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. August 2018 10:03

In meinem Workshop wurde ich bezüglich einer Nation Nuragi angesprochen?

Was ist das für eine Nation? In dem DLC ist sie nicht... oder? Ich habe sie zumindest nicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon nordstern » 27. August 2018 13:20

ich würde sagen das damit die Sardinen gemeint sind. Dort gab es bis etwa 400 v.chr. die Nuraghenkultur.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. August 2018 15:20

Hatte ich schon vermutet - danke dir :) - bzw. in dem Kontext eventuell die Iolaer, an denen ich gerade sitze... (Uniticons)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 4. September 2018 23:10

Der patch ist erschienen:



The Total War: ROME II – Rise of the Republic balance patch is now live!

This patch introduces a number of tweaks, fixes, and improvements to ROME II’s base game and DLCs, including changes to politics, units, and the campaign map.
Gameplay Changes
Politics

Family members will no longer separate from the player’s family to form a new political party.
Changed the loyalty bonuses on Easy and Normal difficulty – on Easy each party has +10 loyalty, on Normal there is no loyalty from difficulty.

Unit Changes

Reduced the cost of Samnite Armoured Spearmen.
Reduced the armour of Centuriae and slightly increased their cost.
Increased the movement speed of Lucanian Warriors.
Increased the morale of Samnite Silver Infantrymen and Linen Legion.
Slightly increased the weapon damage of Samnite Silver Infantrymen.
Increased the melee attack and melee defence of Etruscan Light Spearmen.
Veneti Ambushers can now attack as missile infantry, instead of always charging the enemy.
Decreased the price of Sherden Swordsmen and slightly increased their weapon damage and charge bonus.
Increased the price of Etruscan City Guard.

Campaign Map Changes

Reduced Demoralize Army’s starting value and reduced it’s scaling per point of zeal.
Reduced Steal Food’s scaling per point of zeal.
Send Diplomat will only grant a region where a border is shared between the player and the faction to whom a diplomat is sent.
Increased the cost of the Leisure Time and Assassinate intrigues by 100%.
Increased the loyalty granted by Send Gift by 100%.
Increased the cost of the Improve Relations intrigue by 150%.
Increased the loyalty granted by Praise by 50%.
Reduced the duration of Insult’s decreased loyalty effect by 2 turns.
Increased the negative loyalty provided by the Provoke politican action by 50%.
Lucanian Warriors and Lucanian Ambushers now require a tier 2 settlement to be recruited.
Removed Etruscan Chariots from being a commander unit in custom battles for Tarchuna.
Introduced changes to help the AI maintain more garrisons.
Reduced the frequency at which the AI will hire Hippotoxotes.
Reworked faction personalities for Volsci, Sabines, Hernici, Lucani and Bruttii to make them less treacherous and make the early game a bit easier.
Reduced the negative costs of Etruscan minor military buildings.
Reduced number of Etruscan minor settlement industrial buildings and the construction cost reduction they provide.
The Family Tree screen will no longer return to the top if an intrugue is used on a character that is shown on the bottom of the tree.
Faction-wide public order bonus from female Cursus Honorum is available only at level 4.
Added missing effects to the Nutter trait and its subsequent levels.
Added Lucanian Ambushers, Campanian Cavalry and Bruttii Tribesmen to Samnites’ roster in custom battle.

Modding Tools

A new toggle feature has been introduced to the Assembly Kit – after a pack file creation is performed by BOB, all exported binaries are deleted from the Assembly Kit’s working data folder. This change prevents previously exported changes leaking into new pack files.

Bug Fixes

Fixed issues with stuck AI ships during coastal assaults.
Fixed the AI’s ships not disembarking and preventing the player from completing coastal assault battles.
Removed Sicillian Peltasts from Taras’ roster in custom battle.
Fixed the Greek States faction trait Naval Prowess to properly grant its bonus.
Fixed Roman Secessionists in the Grand Campaign raising armies with units that require technologies.
Fixed the size of Italian Veteran Spearmen in battle.
Fixed the tier 5 Syracuse mercenary building showing up as available.
Fixed the Etruscan Nethuns temple chain so it’s regional food bonus for ports is now correctly applied to minor settlements.
Fixed an issue where after a condefederation two characters could have the faction leader trait.
Fixed an issue with clouds obscuring too much of the campaign map at maximum zoom distance in Rise of the Republic campaign.
Fixed duplicate Legatus commander units in Imperator Augustus campaign.
Fixed an issue with a missing effect concerning building construction time in a Samnite technology and an ancillary.
Fixed Saba’s upkeep reduction for mercenaries not affecting Ma’rib Guard and Maas Gat Marauders.
Fixed an issue with missing legs on Steppe Horse Skirmishers in Empire Divided campaign.
Fixed a large settlement battle map being used for the port of Terranoa.
Fixed an issue with missing units of Carthage garrisons in Rise of the Republic campaign.
Fixed an Illyrian mercenary unit not being affected by mercenary effects.
Fixed a few of Syracuse’s technologies not affecting naval mercenaries in Rise of the Republic campaign.
Fixed text inconsistencies within a few technology descriptions in non-English languages.
Fixed the title of the message event when an enemy champion succeeds in using the Trap action against a player’s agent.
Fixed the lip sync in Polish, Turkish and Czech.
Fixed a crash when bribing an enemy commander of a rebel or slave rebellion faction.
Fixed the battle maps of city assaults in Egyptian settlements of Imperator Augustus campaign not having Egyptian buildings in them.
Fixed an issue where Syracuse used the Carthage battle map while it is a Hellenistic settlement.

Known Issues

There are some cases of passive AI behavior in city assault and coastal assault battles.
Flickering shadows may be observed when playing on Ultra graphical settings.
There is a case where the game may crash if units from Empire Divided are used in a port assault battle on a Rise of the Republic map and they fight for a control point.
Flickering shadows could be observed in battles when Nvidia SLI setup is used.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 4. September 2018 23:10

The Total War: ROME II - Rise of the Republic Balance Patch ist jetzt live!

Dieser Patch führt eine Reihe von Optimierungen, Korrekturen und Verbesserungen an ROME II's Basisspiel und DLCs ein, einschließlich Änderungen an Politik, Einheiten und der Kampagnenkarte.
Gameplay Änderungen
Politik

Familienmitglieder werden sich nicht mehr von der Familie des Spielers trennen, um eine neue politische Partei zu bilden.
Die Treuebonusse für die Schwierigkeitsstufen Leicht und Normal wurden geändert - bei Einfach hat jede Gruppe +10 Treue, bei Normal gibt es keine Treue aus Schwierigkeiten.

Einheitenänderungen

Die Kosten für Samnite Panzerspeerträger wurden gesenkt.
Die Rüstung von Centuriae wurde reduziert und die Kosten leicht erhöht.
Die Bewegungsgeschwindigkeit der Lucanian Warriors wurde erhöht.
Erhöht die Moral von Samnite Silver Infantrymen und Linen Legion.
Der Waffenschaden von Samnite Silver Infantrymen wurde leicht erhöht.
Erhöht den Nahkampfangriff und die Nahkampfverteidigung der etruskischen Lichtspeerträger.
Veneti Ambushers können nun als Raketeninfanterie angreifen, anstatt immer den Feind anzugreifen.
Verringerte den Preis der Sherden-Schwertkämpfer und erhöhte ihren Waffenschaden und Ladungsbonus leicht.
Erhöht den Preis der etruskischen Stadtwache.

Änderungen an der Kampagnenkarte

Der Startwert der Armee wurde reduziert und die Skalierung pro Eiferpunkt reduziert.
Reduzierte Steal Food's Skalierung pro Eiferpunkt.
Send Diplomat gewährt nur eine Region, in der eine Grenze zwischen dem Spieler und der Fraktion, an die ein Diplomat geschickt wird, geteilt wird.
Erhöhte die Kosten für die Freizeit und Assassinen-Intrigen um 100%.
Erhöht die von Send Gift gewährte Loyalität um 100%.
Erhöhte die Kosten der Intrige Improve Relations um 150%.
Erhöht die Loyalität von Lobpreis um 50%.
Die Dauer des verringerten Treueeffekts von Beleidigung wurde um 2 Runden verringert.
Erhöhte die negative Loyalität der Provoke politican action um 50%.
Lucanian Warriors und Lucanian Ambushers benötigen nun eine Siedlung der Stufe 2.
Die etruskischen Streitwagen wurden aus der Rolle des Kommandanten in benutzerdefinierten Schlachten für Tarchuna entfernt.
Es wurden Änderungen eingeführt, um der KI zu helfen, mehr Garnisonen zu unterhalten.
Die Häufigkeit, mit der die KI Hippotoxine einstellt, wurde reduziert.
Überarbeitete Fraktionspersönlichkeiten für Volsci, Sabines, Hernici, Lucani und Bruttii, um sie weniger verräterisch zu machen und das frühe Spiel ein wenig zu erleichtern.
Verringerte die negativen Kosten der etruskischen kleinen Militärgebäude.
Reduzierte Anzahl von etruskischen kleineren Industriegebäuden und die damit verbundene Reduzierung der Baukosten.
Der Stammbaum-Bildschirm kehrt nicht mehr nach oben zurück, wenn ein Intrugue für ein Zeichen verwendet wird, das unten im Baum angezeigt wird.
Der fraktionsweite öffentliche Ordnungsbonus von Cursus Honorum ist nur auf Stufe 4 verfügbar.
Fehlende Effekte in der Nutter-Eigenschaft und den folgenden Ebenen wurden hinzugefügt.
Lukanische Hinterhältige, Kampanische Kavallerie und Bruttii Stammesangehörige wurden in der Zollschlacht der Samniten in die Liste der Samniten aufgenommen.


Modding-Werkzeuge

Eine neue Umschaltfunktion wurde in das Assembly Kit eingeführt - nachdem eine Packdatei von BOB erstellt wurde, werden alle exportierten Binärdateien aus dem Arbeitsdatenordner des Assembly Kits gelöscht. Diese Änderung verhindert, dass zuvor exportierte Änderungen in neue Packdateien gelangen.

Fehlerbehebungen

Probleme mit festgefahrenen KI-Schiffen bei Küstenangriffen behoben.
Es wurde behoben, dass die KI-Schiffe nicht auslaufen und den Spieler daran hindern, die Kämpfe gegen Küstenangriffe zu überstehen.
Sizilianische Peltasten aus Taras' Liste entfernt.
Die griechische Staatsfraktion "Naval Prowess" wurde korrigiert, um ihren Bonus korrekt zu gewähren.
Feste römische Sezessionisten in der Großkampagne, die Armeen mit Einheiten aufstellen, die Technologien benötigen.
Die Größe der italienischen Veteranen-Speerträger im Kampf wurde korrigiert.
Das Söldnergebäude der Stufe 5 von Syracuse wurde korrigiert, das als verfügbar angezeigt wurde.
Die etruskische Nethuns-Tempelkette wurde korrigiert, so dass ihr regionaler Lebensmittelbonus für Häfen nun korrekt auf kleinere Siedlungen angewendet wird.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach einer Kondeföderation zwei Charaktere die Eigenschaft des Fraktionschefs haben konnten.
Es gab ein Problem mit Wolken, die zu viel von der Kampagnenkarte bei maximaler Zoom-Distanz in der Rise of the Republic-Kampagne verdunkelten.
Doppelte Legatus-Kommandeureinheiten in der Imperator-Augustus-Kampagne korrigiert.
Ein Problem mit einem fehlenden Effekt bezüglich der Bauzeit in einer Samnite-Technologie und einem Nebenprodukt wurde behoben.
Sabas Unterhaltsverringerung für Söldner, die nicht die Ma'rib Guard und Maas Gat Marauders betrafen, wurde korrigiert.
Es gab ein Problem mit fehlenden Beinen bei der Kampagne "Steppe Horse Skirmishers in Empire Divided".
Für den Hafen von Terranoa wurde eine große Siedlungskampfkarte korrigiert.
Ein Problem mit fehlenden Einheiten von Karthago-Garnisonen in der Kampagne "Aufstieg der Republik" wurde behoben.
Eine illyrische Söldnereinheit, die nicht von Söldnereffekten betroffen war, wurde korrigiert.
Einige der Technologien von Syracuse, die sich nicht auf Marinesöldner auswirkten, wurden in der Kampagne "Aufstieg der Republik" korrigiert.
Textinkonsistenzen innerhalb weniger Technologiebeschreibungen in nicht-englischen Sprachen behoben.
Der Titel des Nachrichtenereignisses wurde korrigiert, wenn es einem gegnerischen Champion gelungen ist, die Fallen-Aktion gegen den Agenten eines Spielers zu verwenden.
Die Lippensynchronisation in Polnisch, Türkisch und Tschechisch wurde korrigiert.
Ein Absturz bei der Bestechung eines gegnerischen Kommandeurs einer Rebellen- oder Sklaven-Rebellionsfraktion wurde behoben.
Die Schlachtkarten der Stadtangriffe in den ägyptischen Siedlungen des Imperators Augustus wurden korrigiert, in denen sich keine ägyptischen Gebäude befanden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Syrakus die Schlachtkarte von Karthago verwendete, während es sich um eine hellenistische Siedlung handelte.

Bekannte Probleme

Es gibt einige Fälle von passivem KI-Verhalten in Stadtangriffs- und Küstenangriffskämpfen.
Flackernde Schatten können bei der Wiedergabe mit Ultra-Grafik-Einstellungen beobachtet werden.
Es gibt einen Fall, in dem das Spiel abstürzen kann, wenn Einheiten von Empire Divided in einem Hafenangriffskampf auf einer Rise of the Republic-Karte eingesetzt werden und um einen Kontrollpunkt kämpfen.
Flackernde Schatten konnten in Schlachten beobachtet werden, wenn Nvidia SLI Setup verwendet wird.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2018 09:59

Offenbar können Regionen jetzt abgetreten werden


"Send Diplomat will only grant a region where a border is shared between the player and the faction to whom a diplomat is sent."
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Ischozar » 5. September 2018 10:11

Avarice1987 hat geschrieben:Offenbar können Regionen jetzt abgetreten werden


"Send Diplomat will only grant a region where a border is shared between the player and the faction to whom a diplomat is sent."


Nene, das war eine der zufälligen Aktionen wenn man ein Familienmitglied als Diplomat gesendet hat. In seltenen Fällen hat man so eine Region bekommen (ich als Rom einmal eine in Griechenland). Jetzt ist es so, dass man nur eine kriegt, die an seine eigene Grenze grenzt.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2018 12:02

Das macht mit dem Grenzbereich aber auch mehr Sinn
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 5. September 2018 12:26

Aber das ist eine coole Aktion die ich noch nicht kannte,... - sehr schön !
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2018 14:52

Das ist aber eine Zufallsaktion bzw Ereigniss? Gesehen hab ich das bisher noch Nie......
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987