[Total War: ROME II] - Rise of the Republic

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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Nightslaver » 5. September 2018 15:16

Avarice1987 hat geschrieben:Das ist aber eine Zufallsaktion bzw Ereigniss? Gesehen hab ich das bisher noch Nie......


Bei mir funktioniert das mit den Diplomaten auch nie so recht, meistens bekomme ich da nur das Ereignis das mich mein entsannter Diplomat verraten hat, selten mal das sich die diplomatischen Beziehungen verbessert haben. *ugly*
Das ich eine Provinz bekomme hat ich bis jetzt sogar noch garnicht, aber gut zu wissen das es dafür eine scheinbar sehr sehr geringe Chance gibt. ^^
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Ischozar » 5. September 2018 16:29

Aber es funktioniert ;) Ich hab schon Geld bekommen (ca. 2000-8000), diplomatische Boni, Boni für Rekrutierung, einen zusätzlichen Charakter oder eben eine ganze Provinz! Hatte ich alles schon.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2018 18:09

Provinz oder Region?
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Ischozar » 5. September 2018 18:14

Region ;) Sorry...
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. September 2018 20:04

Ich hatte das auch schon hin und wieder als Ergebnis. Hat mich aber beim ersten mal überrascht.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 5. September 2018 21:13

Irgendwie blöd, dass von der eigenen Familie sich nun keiner mehr abspalten kann. War aber wohl nicht Möglich, dass es nur auf den Erben ein Verbot gibt.

Habt ihr schon gelesen? Sezessionen können zum aktuellen Stand leider nur auf Pre Marianische Truppen zurückgreifen, also Hastati, Princeps und Triari.... ich hoffe, dass das noch geändert wird. Ist doch blöd, enn ich Marianische Truppen ausheben kann und bekämpfe quasi die Vorstufe. ich entwickel meine Truppen ja immer weiter, sobald Reformen verfügbar sind. Es soll aber auch Spieler geben, die allen ernstes ihre Veralteten Triari ect behalten?
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 25. September 2018 14:12

Hab grad ein großes Problem in meinen Römischen Reich mit zu viel Sklaven. In manchen Provincen bis -30 - hab jetzt fast jede Runde irgendwo einen Aufstand. Gibt es da jetzt irgendwie eine
Möglichkeit dagegen zu arbeiten ? Gab doch mal eine Mod wo man Sklaven als Handelsware verkaufen kann/wieder los wird, oder so ähnlich.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 9. Dezember 2018 13:29

Es scheint ein neuer Patch zu kommen:

https://www.totalwar.com/blog/what-the- ... ember-2018
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Prinz_Eugen » 2. Januar 2019 20:41

Nun ist der DLC ebenfalls in meinen Besitzt, habe nur kurz mit Rom angespielt und er macht mir jetzt schon viel Spaß. Ich habe wirklich dass Gefühl nur ein kleines Rädchen umgeben von vielen zu sein. Jede neue Stadt oder Siedlung einzunehmen stellt einen vor ein Hindernis. Mal schaun wie sich die Runde im weiteren Verlauf entwickelt.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 3. Januar 2019 02:30

Wie bist du mit den Volsciern umgesprungen? ich versuche immer am Anfang gegen Veji vorzugehen, aber dann kommt meist eine Kriegserklärung von dennen und die Rücken mit 2 Armeen an.....
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Prinz_Eugen » 6. Januar 2019 15:31

Mich haben sie glücklicherweise in ruhe gelassen und ich konnte mir zuerst eine zweite Armee ausheben und danach erst gegen sie vorgehen.
Aber stimmt gleichzeitg wird die Sache wieder schwierig, da kann man nur versuchen sich einen Verbündeten zu suchen.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Pirol » 6. November 2019 12:19

:strategie_zone_20:

Edit: Hat sich soeben erledigt.
Sorry.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Hexenkönig » 2. Mai 2020 23:45

Verflixt und zugenäht!
Ich hab jetzt bestimmt schon gut 8-10x beim gestern von mir gekauften RotR-DLC die Rom-Kampagne gestartet und IMMER endet es gleich! :strategie_zone_36: :strategie_zone_38: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37:

Wirklich jedes Mal werde ich ziehmlich bald entweder von Veji, oder den Volskern niedergemacht mit Full-Stack-Armeen und dagegen wehren kann ich mich auch nicht durch chronischen Geld- oder Nahrungsmangel (in besonders schlechten Runden auch beides zusammen). Jetzt vorher die letzte Runde lief eigentlich gut, ich hatte es geschafft die Städte von Veji einzunehmen und alle Armeen bis auf eine Schiffsflotte zu besiegen. Doch eh ich's mich versah hatten die Volsker plötzlich Ostia und Veji eingenommen und die Fraktion Veji deren Küstenort mit der Flotte zurückgeholt und ein Veji-Full-Stack belagerte Rom! Wo kam der her?

Ich hab auch schon die andere Variante versucht mich zuerst nach Süden etwas auszubreiten, um etwas Hinterland zu haben, doch dabei haben mir alle möglichen Fraktionen von sich aus den Krieg erklärt und angegriffen. Ja und wenn ich (so wie zuletzt) gleich von Anfang an gegen Veji gehe machen mich die Volsker fertig. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich all mein erobertes Land (4-5 Städte) immer ziehmlich auf einen Schlag verliere und die dauerleeren Schatzkammern verhindern, dass ich mich wehren kann.

Und das alles auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", wie schafft ihr das alle nur mit Rom? :strategie_zone_75:

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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Lady_Tifa » 23. Juni 2020 21:02

Hexenkönig hat geschrieben:Verflixt und zugenäht!
Ich hab jetzt bestimmt schon gut 8-10x beim gestern von mir gekauften RotR-DLC die Rom-Kampagne gestartet und IMMER endet es gleich! :strategie_zone_36: :strategie_zone_38: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37:

Wirklich jedes Mal werde ich ziehmlich bald entweder von Veji, oder den Volskern niedergemacht mit Full-Stack-Armeen und dagegen wehren kann ich mich auch nicht durch chronischen Geld- oder Nahrungsmangel (in besonders schlechten Runden auch beides zusammen). Jetzt vorher die letzte Runde lief eigentlich gut, ich hatte es geschafft die Städte von Veji einzunehmen und alle Armeen bis auf eine Schiffsflotte zu besiegen. Doch eh ich's mich versah hatten die Volsker plötzlich Ostia und Veji eingenommen und die Fraktion Veji deren Küstenort mit der Flotte zurückgeholt und ein Veji-Full-Stack belagerte Rom! Wo kam der her?

Ich hab auch schon die andere Variante versucht mich zuerst nach Süden etwas auszubreiten, um etwas Hinterland zu haben, doch dabei haben mir alle möglichen Fraktionen von sich aus den Krieg erklärt und angegriffen. Ja und wenn ich (so wie zuletzt) gleich von Anfang an gegen Veji gehe machen mich die Volsker fertig. Es läuft immer darauf hinaus, dass ich all mein erobertes Land (4-5 Städte) immer ziehmlich auf einen Schlag verliere und die dauerleeren Schatzkammern verhindern, dass ich mich wehren kann.

Und das alles auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", wie schafft ihr das alle nur mit Rom? :strategie_zone_75:



Rotr hab ich bisher nicht gespielt, ich versuch trotzdem mal zu helfen bei deinem Problem. Dazu müsste ich aber erst wissen ob du 1, 2 oder noch mehr Armeen kommandierst.

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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 22. Juli 2020 11:42

Der Schlüssel lautet:

Zu Beginn mit Etruskern, sowie allen anderen Freundlich oder Neutralen Mächten NAPS handelsabkommen Schliessen. Mit Sabienern, Etruskern, defensive Allianz inklusive Militärbündniss.

Es ist schwierig, aber klar machbar.
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