[Total War: ROME II] - Rise of the Republic

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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 7. August 2018 19:06

Das Intro video ist glaube ich das aus dem Tutorial oder?
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Prinz_Eugen » 7. August 2018 19:44

Avarice1987 hat geschrieben:Das Intro video ist glaube ich das aus dem Tutorial oder?


Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf. Ich hatte eigentlich gehofft dass es ein neues Intro gibt.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 7. August 2018 20:16

Naja, das Intro video passt aber eigentlich, da es der gleiche background ist.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 8. August 2018 10:24

trotzdem billig :(
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 8. August 2018 11:26

Gibt schlimmeres. Schade, dass der Trailer nichtmal in deutsch gemacht wurde.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 8. August 2018 13:02

??? - hast Recht - das ist schlimmer :) !?!?!
Fuck - ich freu mich trotzdem, ....
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Elendil 03 » 8. August 2018 14:35

Das DLC ist ja auch noch nicht fertig.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 8. August 2018 16:08

naja, aber viel wird bis morgen nicht mehr passieren, ...
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 8. August 2018 16:27

Ne uhrzeit scheint es nicht zu geben, sagt bloß es ist ab 12 Uhrheute nacht verfügbar. Das wäre ja was.

@Mickey, ja aber kannst von ausgehen, dass es mindestens einen Patch geben wird.Das letzte really Point lässt übrigens drauf schliessen, dass es nicht das letzte DLC sein wird, wird dann wohl vom Erfolg abhängen.....

Wurde eigentlich je gesagt, wieso wir keine Straßen mehr bauen können? In Empire ging das ja noch bzw Napoleon.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Mickey » 8. August 2018 16:46

sehr cool - da sind Sie schon echt fleißig bei dem Rom 2 !
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Elendil 03 » 8. August 2018 18:33

Ja, damit sie aus dem Spiel so viel Geld wie möglich rauskratzen und sich dann einen dritten Teil sparen können.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 8. August 2018 18:37

Total War: ROME II – Rise of the Republic will be out tomorrow to download and play, and ahead of our release we have some updated patch notes from the Ancestral Update beta.

The free Ancestral Update introduces the family tree feature along with numerous tweaks, fixes, and improvements to ROME II’s base game and DLCs. The update will be live tomorrow alongside the Rise of the Republic campaign pack DLC.

There’s some known issues that we’ve listed below and will be addressing in a post release hotfix coming shortly after launch.
Additions

New traits have been added for agents.
Champion wealth from adventuring has been significantly increased.
Ancillary interface has been updated – each slot now has an icon while empty.

Gameplay Changes

Unit formations are now limited to 4 lines deep at most.
Chance of newborn babies has been increased reducing the risk of families dying out.
Reinforcement range is now visible as a half-transparent red area in addition to the previous blinking arrows.
Technology panels now have sounds for player interactions.
Ships will now be able to leave their disembarking area by shifting in reverse, making room for more ships to land.
Unit formations can not be used on walls during a city assault battle.
Added Numidian Noble Cavalry to minor settlements for Masaesyli.
Armoured Chariots are no longer a commander unit for Gallic Rome in Empire D
Tweaked the garrison units of the Bronze Workshop chain for Odryssian Kingdoms.
Removed the “Expert Charge Defence” and “Charge Reflector” attributes from cavalry units.
Removed the bonus influence effect of the “Cicero’s Support” technology in Caesar in Gaul.
Exchanged the bonus influence effect for a bonus to dignitary level for the “Bribe Gaius Scribonius Curio” technology in Caesar in Gaul.

Bugfixes

Reduced the chance for two specific dismemberment animations to occur (Blood and Gore);
Fixed an issue that sometimes caused the AI to never attack a walled settlement.
Fixed an issue with pathfinding that sometimes caused units to rapidly move in different directions.
Fixed the battle map of settlement Gortyna while it is under Hellenic control.
Fixed the loading screen before a battle showing the Wrath of Sparta map.
Fixed the radar map during a city assault on Rome with large settlement option selected.
Fixed the radar map of the Teutoburg Forest battle.
Fixed a solid shadow line over all bodies of water on extreme graphics in the Teutoburg Forest battle map.
Removed the Empire government effect from Caesar in Gaul.
Corrected many instances of units with mismatches between their weight and caste.
Fixed melee defence bonuses on recruitment to affect shield defence as well as regular melee defence.
Fixed Bow units who held the wrong bow or two bows during animations.
Fixed the swords on Elite Saxoni Javelinmen to be more historically accurate.
Fixed the missing javelin on the general of Gallic Roman chariots.
Fixed shield patterns on Sabean and Nabatean units.
Removed the shield bonus from Desert Chariots, who do not wield shields.
Fixed the armour on camels to Royal Camel Archers (visually, there was none).
Removed a few diplomacy strings that mentioned an offer of marriage, which appeared on non-marriage diplomacy events.
Fixed Roman generals having unlockable units as general units on hire.
Fixed Dacian Cultural Victory conditon in Imperator Augustus campaign.
Fixed Gothic Axe Warriors who were missing their javelins.
Fixed Germanic Pikes to have Germanic audio, instead of Roman.
Fixed the lost son dilemma to spawn once per campaign.
Fixed an issue at the town of Kydonia in Wrath of Sparta campaign, where boats would sail under the map;
Fixed multiple issues where reinstating legacy armies did not grant army traditions.
Fixed an issue where bonuses to missile range did not apply in battle.
Fixed an issue where Thracian Peltasts were not considered a light unit.
Fixed an issue where Rome’s Auxiliary Garrison building did not provide a +1 recruitment slot.
Fixed an effect of the Destroyers navy tradition to proprely grant bonuses to rate of fire for naval artillery units.
Fixed the following factions in Imperator Augustus to not start out starving: Blemmyes, Mascat, Ardhan, Cherusi, Gaetuli.
Fixed the experience bonus for units effect of Palmyra’s technology Experienced Troops in Empire Divided.
Removed Eastern Spearmen from Baktria’s roster in custom battle.
Fixed several issues where ships were able to move on land when attempting to disembark.
Fixed an issue in Empire Divided where Vaballathus could spawn twice.
Fixed Egypt’s territory in the faction select screen to not include Petra.
Fixed an issue where the AI would not assault city walls in the Cyrene battle map during a custom city assault battle.
Fixed an issue where Mercenary Maas’gat Marauders did not use a proper transport ship.
Fixed an issue in Empire Divided where the Caledoni could not complete their sixth chapter objective if Gallic Rome was destroyed by another faction.
Fixed spouses not providing stats to generals.
Fixed an issue in the Assembly Kit where the Process Campaign function did not work for Grand Campaign.
Fixed an issue where a political assassination event did not remove the assassinated general’s bodyguard unit.
Fixed an issue in Empire Divided where the sixth chapter objective of Rome could not be completed if a client state controls Antioch.
Fixed Armenia’s christian religious buildings causing negative public order due to christian cults.
Fixed an issue with Tower ships only shooting arrows from the starbourd side.
Fixed an issue where Italian and Iberian factions did not receive diplomatic penalties from Expansionism.
Fixed a crash during an ambush battle near the Samandar settlement in Empire Divided.
Fixed Cleopatra’s unique voice in Imperator Augustus.
Fixed Zenobia’s unique voice in the diplomacy screen in Empire Divided.
Fixed an issue with the Ardiaei’s army emblems.
Fixed the animations of units, who are knocked in the air from a cavalry charge.
Fixed the Emporion for Syracuse and Carthage, as well as the Market for Rome, to no longer require silk in Hannibal at the Gates.
Fixed an issue where the game could remain running after quickly exiting it.
Fixed an issue where pike units would lose their pikes when engaged in close combat.
Fixed a crash during an ambush battle near Massalia in Grand Campaign.
Fixed an issue where the game could get stuck in the skill select tutorial after the capture of Salernum in the Prologue.
Fixed the Loremaster achievement, as it didn’t count the Sassanid events for some reason.
Fixed the Grand Tour achievement, it should now unlock correctly.
Fixed multiple pathing issues in city assault battles.
Many fixes on traits and ancillaries.

Known Issues

SLI video cards have issues with in-game graphics. It has been reported to Nvidia, we’re waiting for an update on drivers in order to resolve this.
There is a crash when changing resolution with a R9 Fury video card.
Using different sun directions in the campaign map via a mod may result in low performance.
Replays of campaign battles may cause a crash.
After loading saves from Desert Kingdoms and playing through a few turns, multiple agents may spawn at the player’s capital settlement.
There’s a known issue in some instances of an AI-controlled faction that controls no settlements attacking Roma, which can sometime cause a soft lock. This may be solved by reloading a previous autosave, but is otherwise addressed in the upcoming hotfix.

Visual Improvements

When near-camera objects fading is active, composite objects will fade as one.
Pre-baked shadows have been added at distance.
Water reflections for all objects onscreen have been added.
Implemented option for scaling unit flags in battle on High difficulty.



______________________________________________________________________________________________________________________

Total War: ROME II - Rise of the Republic wird morgen zum Download und Spielen erscheinen, und vor unserer Veröffentlichung haben wir einige aktualisierte Patch-Notizen aus der Ancestral Update Beta.
( Familienstammbaum )
Das kostenlose Ancestral Update führt die Familienstammbaum-Funktion zusammen mit zahlreichen Optimierungen, Korrekturen und Verbesserungen an ROME II's Basisspiel und DLCs ein. Das Update wird morgen neben dem Rise of the Republic Kampagnenpaket DLC live geschaltet.

Es gibt einige bekannte Probleme, die wir unten aufgelistet haben und die wir in einem Hotfix nach der Veröffentlichung beheben werden.
Zugänge

Neue Eigenschaften wurden für Agenten hinzugefügt.
Der Reichtum an Champions aus dem Abenteuer ist deutlich gestiegen.
Zusätzliche Schnittstelle wurde aktualisiert - jeder Steckplatz hat jetzt ein Symbol, wenn er leer ist.

Gameplay Änderungen

Die Einheitenformationen sind nun auf maximal 4 Zeilen tief begrenzt.
Die Wahrscheinlichkeit von Neugeborenen wurde erhöht, um das Risiko des Aussterbens von Familien zu verringern.
Der Bewehrungsbereich ist nun zusätzlich zu den bisherigen blinkenden Pfeilen als halbtransparenter roter Bereich sichtbar.
Technologie-Panels haben jetzt Sounds für Spieler-Interaktionen.
Die Schiffe können nun ihren Ausstiegsbereich verlassen, indem sie den Rückwärtsgang einlegen, um Platz für weitere Schiffe zu schaffen.
Einheitenformationen können nicht auf Mauern während eines Angriffskampfes in der Stadt verwendet werden.
Numidische Edelkavallerie zu den kleineren Siedlungen für Masaesyli hinzugefügt.
Panzerwagen sind nicht länger eine Kommandeureinheit für das gallische Rom in Empire D.
Die Garnisonseinheiten der Bronze-Workshop-Kette für Odryssian Kingdoms wurden optimiert.
Die Attribute "Expert Charge Defence" und "Charge Reflector" wurden von den Kavallerieeinheiten entfernt.
Der Bonus-Einflusseffekt der "Cicero's Support"-Technologie in Caesar in Gallien wurde entfernt.
Tausch des Bonuseinflusseffekts gegen einen Bonus auf würdevollem Niveau gegen die "Bribe Gaius Scribonius Curio"-Technologie in Caesar in Gallien.

Bugfixes

Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei spezifische Zerstückelungsanimationen (Blood und Gore) auftreten, wurde verringert;
Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass die KI nie eine gemauerte Siedlung angriff.
Es gab ein Problem bei der Pfadfindung, das manchmal dazu führte, dass sich Einheiten schnell in verschiedene Richtungen bewegten.
Die Schlachtkarte der Siedlung Gortyna wurde korrigiert, während sie unter hellenischer Kontrolle stand.
Der Ladebildschirm vor einer Schlacht mit der Karte von Wrath of Sparta wurde korrigiert.
Die Radarkarte während eines Stadtangriffs auf Rom wurde korrigiert, wobei eine große Siedlungsoption gewählt wurde.
Die Radarkarte der Schlacht im Teutoburger Wald wurde korrigiert.
In der Schlachtkarte des Teutoburger Waldes wurde eine durchgezogene Schattenlinie über allen Gewässern auf extremen Grafiken korrigiert.
Entfernt den Empire-Regierungseffekt von Cäsar in Gallien.
Viele Fälle von Einheiten mit Abweichungen zwischen Gewicht und Kaste wurden korrigiert.
Die Nahkampfverteidigungsboni bei der Rekrutierung wurden korrigiert, um sowohl die Schildverteidigung als auch die reguläre Nahkampfverteidigung zu beeinflussen.
Bug-Einheiten, die den falschen Bogen oder zwei Bögen während der Animationen gehalten haben, wurden korrigiert.
Die Schwerter der Elite-Saxoni-Speere wurden historisch korrekter gemacht.
Der fehlende Speer auf dem General der gallisch-römischen Streitwagen wurde behoben.
Schildmuster bei Sabean- und Nabatean-Einheiten wurden korrigiert.
Der Schildbonus wurde von Wüstenwagen entfernt, die keine Schilde führen.
Die Rüstung der Kamele wurde an die Royal Camel Archers angepasst (visuell gab es keine).
Entfernt ein paar Diplomatie-Strings, die ein Angebot der Ehe, die auf Nicht-Ehe-Diplomatie Veranstaltungen erschienen erwähnt.
Feste römische Generäle mit freischaltbaren Einheiten als allgemeine Mieteinheiten.
Der dakische Kultursieg in der Imperator-Augustus-Kampagne wurde korrigiert.
Gotische Axtkrieger, denen ihre Speere fehlten, wurden repariert.
Germanische Pikes wurden so korrigiert, dass sie nicht mehr römisch, sondern germanisch hörbar waren.
Das verlorene Sohn-Dilemma, einmal pro Kampagne zu laichen, wurde behoben.
In der Stadt Kydonia in Wrath of Sparta wurde ein Problem behoben, bei dem Boote unter der Karte segelten;
Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen die Wiederherstellung von Legacy-Armeen keine Armeetraditionen gewährte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Boni für die Raketenreichweite im Kampf nicht galten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem thrakische Peltasten nicht als leichte Einheit betrachtet wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Auxiliary Garrison-Gebäude in Rom keinen +1 Rekrutierungsplatz bot.
Es wurde ein Effekt der Tradition der Zerstörer-Marine korrigiert, der dazu führte, dass die Schussrate von Marine-Artillerie-Einheiten proprietäre Boni erhielt.
Die folgenden Fraktionen in Imperator Augustus wurden korrigiert, um nicht zu verhungern: Blemmyes, Mascat, Ardhan, Cherusi, Gaetuli.
Der Erfahrungsbonus für den Einheiten-Effekt von Palmyras Technologie "Erfahrene Truppen im Imperium geteilt" wurde korrigiert.
Östliche Speerträger aus Baktriens Liste entfernt.
Mehrere Probleme behoben, bei denen sich Schiffe an Land bewegen konnten, wenn sie versuchten, von Bord zu gehen.
Ein Problem in Empire Divided, bei dem Vaballathus zweimal laichen konnte, wurde behoben.
Das ägyptische Territorium im Fraktions-Auswahlbildschirm wurde so korrigiert, dass Petra nicht berücksichtigt wurde.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI die Stadtmauern in der Cyrene-Kampfkarte während eines Angriffs auf die Stadt nicht angriff.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Söldner-Maas'gat-Plünderer kein richtiges Transportschiff benutzten.
Ein Problem in Empire Divided wurde behoben, bei dem die Caledoni ihr Ziel des sechsten Kapitels nicht erreichen konnten, wenn das gallische Rom von einer anderen Fraktion zerstört wurde.
Feste Ehepartner, die den Generälen keine Statistiken zur Verfügung stellen.
Es wurde ein Problem im Assembly Kit behoben, bei dem die Funktion "Kampagne bearbeiten" für die Große Kampagne nicht funktionierte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein politisches Attentat die Bodyguard-Einheit des ermordeten Generals nicht entfernt hat.
Es wurde ein Problem in Empire Divided behoben, bei dem das Ziel des sechsten Kapitels von Rom nicht erreicht werden konnte, wenn ein Kundenstaat Antiochia kontrolliert.
Die christlichen religiösen Gebäude Armeniens wurden repariert und verursachten eine negative öffentliche Ordnung aufgrund christlicher Kulte.
Es gab ein Problem, bei dem Turmschiffe nur Pfeile von der Sternenseite schossen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem italienische und iberische Fraktionen keine diplomatischen Strafen vom Expansionismus erhielten.
Ein Absturz während einer Schlacht in der Nähe der Samandar-Siedlung in Empire Divided wurde behoben.
Kleopatras einzigartige Stimme in Imperator Augustus repariert.
Die einzigartige Stimme von Zenobia im Diplomatie-Bildschirm von Empire Divided wurde korrigiert.
Es gab ein Problem mit den Armee-Emblemen der Ardiaei.
Die Animationen von Einheiten, die von einem Kavallerieangriff in die Luft geschlagen wurden, wurden korrigiert.
Das Emporion für Syrakus und Karthago sowie der Markt für Rom wurden so eingerichtet, dass in Hannibal an den Toren keine Seide mehr benötigt wird.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nach dem schnellen Beenden weiterlaufen konnte.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hechteinheiten ihre Hechte im Nahkampf verloren haben.
Ein Absturz während einer Schlacht bei Massalia in der Grand Campaign wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nach dem Einfangen von Salernum im Prolog in der Anleitung zur Fertigkeitsauswahl stecken bleiben konnte.
Die Loremaster-Leistung wurde korrigiert, da sie die Sassaniden-Ereignisse aus irgendeinem Grund nicht mitzählte.
Die Grand Tour Leistung wurde korrigiert, sie sollte nun korrekt freigeschaltet werden.
Mehrere Pfad-Probleme in Stadtangriffskämpfen wurden behoben.
Viele Fixes auf Eigenschaften und Zubehör.

Bekannte Probleme

SLI-Grafikkarten haben Probleme mit In-Game-Grafiken. Es wurde Nvidia gemeldet, wir warten auf ein Update der Treiber, um dies zu beheben.
Beim Ändern der Auflösung mit einer R9 Fury-Grafikkarte kommt es zu einem Absturz.
Die Verwendung verschiedener Sonnenrichtungen in der Kampagnenkarte über einen Mod kann zu einer geringen Performance führen.
Wiederholungen von Kampagnenkämpfen können zu einem Absturz führen.
Nach dem Laden von Rettungen aus Desert Kingdoms und dem Spielen durch ein paar Runden können mehrere Agenten bei der Hauptabrechnung des Spielers laichen.
Es gibt ein bekanntes Problem in einigen Fällen einer von der KI kontrollierten Fraktion, die keine Siedlungen kontrolliert, die Roma angreifen, was irgendwann zu einem Softlock führen kann. Dies kann durch erneutes Laden eines vorherigen Autosave behoben werden, wird aber ansonsten im nächsten Hotfix behandelt.

Visuelle Verbesserungen

Wenn das Ausblenden von Objekten in der Nähe der Kamera aktiv ist, werden zusammengesetzte Objekte als ein einziges ausgeblendet.
Vorgebackene Schatten wurden in der Ferne hinzugefügt.
Wasserreflexionen für alle Objekte auf dem Bildschirm wurden hinzugefügt.
Option zum Skalieren von Einheitenflaggen im Kampf auf Hohe Schwierigkeit implementiert.
Zuletzt geändert von Avarice1987 am 8. August 2018 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 8. August 2018 18:39

Elendil 03 hat geschrieben:Ja, damit sie aus dem Spiel so viel Geld wie möglich rauskratzen und sich dann einen dritten Teil sparen können.


Dir ist schon klar, dass es erstmal ein Medieval 3 geben müsste ect, bevor hier übrhaupt die Rede von einem 3ten Rom wäre. Die Fortsetzung von Teil 1 lies 9 jahre auf sich arten und wir können mit dem jetzigen produkt mehr als zufrieden sein. hand aufs herz, wer spielt bitte noch RTW in Vanilla? Denk mal die wenigsten.....

Ich hab dann die patchnotes für morgen, das ancestral Update betreffend in einem Vorherigen Post auf Englisch und Deutsch eingefügt.

Schade, Sie haben die Status Qou Errungenschaft überarbeitet.

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Schließt die Kampagne mit einer beliebigen Fraktion siegreich ab, ohne in eine Sezession oder einen Bürgerkrieg verwickelt zu werden.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Elendil 03 » 8. August 2018 21:43

"Unit formations are now limited to 4 lines deep at most."
Macht für mich keinen Sinn.
Die Übersetzung hat einige ziemlich amüsante Passagen rausgehauen:
"Nach dem Laden von Rettungen aus Desert Kingdoms und dem Spielen durch ein paar Runden können mehrere Agenten bei der Hauptabrechnung des Spielers laichen."
"Vorgebackene Schatten wurden in der Ferne hinzugefügt."
Natürlich würde es bis zu einem Rome 3 sowieso noch ein paar Jahre dauern. Aber ich denke, es kommt frühestens mit der Einführung einer neuen Engine, und das kann dauern.
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Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Beitragvon Avarice1987 » 8. August 2018 22:08

Das müsste heissen, dass Einheitenformationen nur noch 4 Mann Hintereinander haben und der Rest steht nebeneinander.
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