Beitragvon Avarice1987 » 4. September 2018 23:10
The Total War: ROME II - Rise of the Republic Balance Patch ist jetzt live!
Dieser Patch führt eine Reihe von Optimierungen, Korrekturen und Verbesserungen an ROME II's Basisspiel und DLCs ein, einschließlich Änderungen an Politik, Einheiten und der Kampagnenkarte.
Gameplay Änderungen
Politik
Familienmitglieder werden sich nicht mehr von der Familie des Spielers trennen, um eine neue politische Partei zu bilden.
Die Treuebonusse für die Schwierigkeitsstufen Leicht und Normal wurden geändert - bei Einfach hat jede Gruppe +10 Treue, bei Normal gibt es keine Treue aus Schwierigkeiten.
Einheitenänderungen
Die Kosten für Samnite Panzerspeerträger wurden gesenkt.
Die Rüstung von Centuriae wurde reduziert und die Kosten leicht erhöht.
Die Bewegungsgeschwindigkeit der Lucanian Warriors wurde erhöht.
Erhöht die Moral von Samnite Silver Infantrymen und Linen Legion.
Der Waffenschaden von Samnite Silver Infantrymen wurde leicht erhöht.
Erhöht den Nahkampfangriff und die Nahkampfverteidigung der etruskischen Lichtspeerträger.
Veneti Ambushers können nun als Raketeninfanterie angreifen, anstatt immer den Feind anzugreifen.
Verringerte den Preis der Sherden-Schwertkämpfer und erhöhte ihren Waffenschaden und Ladungsbonus leicht.
Erhöht den Preis der etruskischen Stadtwache.
Änderungen an der Kampagnenkarte
Der Startwert der Armee wurde reduziert und die Skalierung pro Eiferpunkt reduziert.
Reduzierte Steal Food's Skalierung pro Eiferpunkt.
Send Diplomat gewährt nur eine Region, in der eine Grenze zwischen dem Spieler und der Fraktion, an die ein Diplomat geschickt wird, geteilt wird.
Erhöhte die Kosten für die Freizeit und Assassinen-Intrigen um 100%.
Erhöht die von Send Gift gewährte Loyalität um 100%.
Erhöhte die Kosten der Intrige Improve Relations um 150%.
Erhöht die Loyalität von Lobpreis um 50%.
Die Dauer des verringerten Treueeffekts von Beleidigung wurde um 2 Runden verringert.
Erhöhte die negative Loyalität der Provoke politican action um 50%.
Lucanian Warriors und Lucanian Ambushers benötigen nun eine Siedlung der Stufe 2.
Die etruskischen Streitwagen wurden aus der Rolle des Kommandanten in benutzerdefinierten Schlachten für Tarchuna entfernt.
Es wurden Änderungen eingeführt, um der KI zu helfen, mehr Garnisonen zu unterhalten.
Die Häufigkeit, mit der die KI Hippotoxine einstellt, wurde reduziert.
Überarbeitete Fraktionspersönlichkeiten für Volsci, Sabines, Hernici, Lucani und Bruttii, um sie weniger verräterisch zu machen und das frühe Spiel ein wenig zu erleichtern.
Verringerte die negativen Kosten der etruskischen kleinen Militärgebäude.
Reduzierte Anzahl von etruskischen kleineren Industriegebäuden und die damit verbundene Reduzierung der Baukosten.
Der Stammbaum-Bildschirm kehrt nicht mehr nach oben zurück, wenn ein Intrugue für ein Zeichen verwendet wird, das unten im Baum angezeigt wird.
Der fraktionsweite öffentliche Ordnungsbonus von Cursus Honorum ist nur auf Stufe 4 verfügbar.
Fehlende Effekte in der Nutter-Eigenschaft und den folgenden Ebenen wurden hinzugefügt.
Lukanische Hinterhältige, Kampanische Kavallerie und Bruttii Stammesangehörige wurden in der Zollschlacht der Samniten in die Liste der Samniten aufgenommen.
Modding-Werkzeuge
Eine neue Umschaltfunktion wurde in das Assembly Kit eingeführt - nachdem eine Packdatei von BOB erstellt wurde, werden alle exportierten Binärdateien aus dem Arbeitsdatenordner des Assembly Kits gelöscht. Diese Änderung verhindert, dass zuvor exportierte Änderungen in neue Packdateien gelangen.
Fehlerbehebungen
Probleme mit festgefahrenen KI-Schiffen bei Küstenangriffen behoben.
Es wurde behoben, dass die KI-Schiffe nicht auslaufen und den Spieler daran hindern, die Kämpfe gegen Küstenangriffe zu überstehen.
Sizilianische Peltasten aus Taras' Liste entfernt.
Die griechische Staatsfraktion "Naval Prowess" wurde korrigiert, um ihren Bonus korrekt zu gewähren.
Feste römische Sezessionisten in der Großkampagne, die Armeen mit Einheiten aufstellen, die Technologien benötigen.
Die Größe der italienischen Veteranen-Speerträger im Kampf wurde korrigiert.
Das Söldnergebäude der Stufe 5 von Syracuse wurde korrigiert, das als verfügbar angezeigt wurde.
Die etruskische Nethuns-Tempelkette wurde korrigiert, so dass ihr regionaler Lebensmittelbonus für Häfen nun korrekt auf kleinere Siedlungen angewendet wird.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach einer Kondeföderation zwei Charaktere die Eigenschaft des Fraktionschefs haben konnten.
Es gab ein Problem mit Wolken, die zu viel von der Kampagnenkarte bei maximaler Zoom-Distanz in der Rise of the Republic-Kampagne verdunkelten.
Doppelte Legatus-Kommandeureinheiten in der Imperator-Augustus-Kampagne korrigiert.
Ein Problem mit einem fehlenden Effekt bezüglich der Bauzeit in einer Samnite-Technologie und einem Nebenprodukt wurde behoben.
Sabas Unterhaltsverringerung für Söldner, die nicht die Ma'rib Guard und Maas Gat Marauders betrafen, wurde korrigiert.
Es gab ein Problem mit fehlenden Beinen bei der Kampagne "Steppe Horse Skirmishers in Empire Divided".
Für den Hafen von Terranoa wurde eine große Siedlungskampfkarte korrigiert.
Ein Problem mit fehlenden Einheiten von Karthago-Garnisonen in der Kampagne "Aufstieg der Republik" wurde behoben.
Eine illyrische Söldnereinheit, die nicht von Söldnereffekten betroffen war, wurde korrigiert.
Einige der Technologien von Syracuse, die sich nicht auf Marinesöldner auswirkten, wurden in der Kampagne "Aufstieg der Republik" korrigiert.
Textinkonsistenzen innerhalb weniger Technologiebeschreibungen in nicht-englischen Sprachen behoben.
Der Titel des Nachrichtenereignisses wurde korrigiert, wenn es einem gegnerischen Champion gelungen ist, die Fallen-Aktion gegen den Agenten eines Spielers zu verwenden.
Die Lippensynchronisation in Polnisch, Türkisch und Tschechisch wurde korrigiert.
Ein Absturz bei der Bestechung eines gegnerischen Kommandeurs einer Rebellen- oder Sklaven-Rebellionsfraktion wurde behoben.
Die Schlachtkarten der Stadtangriffe in den ägyptischen Siedlungen des Imperators Augustus wurden korrigiert, in denen sich keine ägyptischen Gebäude befanden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Syrakus die Schlachtkarte von Karthago verwendete, während es sich um eine hellenistische Siedlung handelte.
Bekannte Probleme
Es gibt einige Fälle von passivem KI-Verhalten in Stadtangriffs- und Küstenangriffskämpfen.
Flackernde Schatten können bei der Wiedergabe mit Ultra-Grafik-Einstellungen beobachtet werden.
Es gibt einen Fall, in dem das Spiel abstürzen kann, wenn Einheiten von Empire Divided in einem Hafenangriffskampf auf einer Rise of the Republic-Karte eingesetzt werden und um einen Kontrollpunkt kämpfen.
Flackernde Schatten konnten in Schlachten beobachtet werden, wenn Nvidia SLI Setup verwendet wird.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987