Wiederherstellung von Truppen.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Wulff
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Januar 2019 23:38

Wiederherstellung von Truppen.

Beitragvon Wulff » 18. Januar 2019 18:36

Also meine Frage ist ob sich spezielle importierte Einheiten als Beispiel Elephanten in für sie unnatürlichen Terretorien wieder auffüllen. Am genannten Beispiel ob jene in Europa wo man normal keine beziehen kann, nach Verlusten wieder hergestellt werden.
Danke

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wiederherstellung von Truppen.

Beitragvon Mormegil » 19. Januar 2019 11:29

Ja, die Einheiten füllen sich überall wieder auf. Einzig wenn du Verschleiß erleidest natürlich nicht. Ich habe als Baktrien auch in Nordeuropa und Britannien meine Elefanten wieder auffüllen können. Zudem kannst du sie ja auch überall bauen, sofern die Kaserne hoch genug ist (zumindest als Baktrien konnte ich das).
Bild Bild

Wulff
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Januar 2019 23:38

Re: Wiederherstellung von Truppen.

Beitragvon Wulff » 19. Januar 2019 14:33

Ok danke für die Info :)
Is vielleicht wem bekannt ob man gepanzerte schwere Elefanten irgendwo als Söldner anheuern kann?

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wiederherstellung von Truppen.

Beitragvon Elendil 03 » 21. Januar 2019 20:56

Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!