[Total War: Rome 2] Sueben Nahrung

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

[Total War: Rome 2] Sueben Nahrung

Beitragvon Robiwan » 22. Mai 2021 10:46

Hi, Spiele die Emperor Edition als Süber, habe 0 Nahrung & baue eingefriedetes Land (+4 Nahrung.) Außerdem noch 2 Gebäude mit je -1 Nahrung. Als alles fertig ist habe ich -1 Nahrung (kein Winter). Was läuft hier falsch? Danke & Grüße, r.
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. Mai 2021 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt & Volksname korrigiert.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Süben Nahrung

Beitragvon Galien » 22. Mai 2021 10:49

Dieser Volksstamm der Germanen heißt Sueben, da wird aus "ue" nicht "ü" draus.

Auch andere Gebäude brauchen teilweise Nahrung, ebenso die Streitkräfte. Du solltest dir da einmal einen Überblick verschaffen wie viel Nahrung produziert wird und wie viel davon dann wo verbraucht wird.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: Süben Nahrung

Beitragvon Robiwan » 22. Mai 2021 10:56

Ich hab nur das eine Startdorf. Einheiten habe ich nicht ausgehoben. Edit: Ich denke es ist ein feindlicher Spion der Nahrung stiehlt.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!