[Total War: Rome 2] Zählt Artillerie auch als Geschossinfanterie???

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

[Total War: Rome 2] Zählt Artillerie auch als Geschossinfanterie???

Beitragvon Fussel333 » 2. Juli 2022 11:58

Hi, liebes Forum.

Weiß das jemand? Weil man kann ja dieses Gebäude bauen um die Geschossinfanterie zu verbessern. Aber verbessert das bspw. auch Balliste usw.?

Oder gilt das nur für bspw. Peltasten? Weil bspw. Balliste sind ja Artillerie.

Wäre über eine Antwort dankbar.


Beste Grüße
Fussel333
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. Juli 2022 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Zählt Artillerie auch als Geschossinfanterie???

Beitragvon Tobias » 2. Juli 2022 15:03

Bin mir nicht 100% sicher aber glaube nicht es wirt im spil glaube ich als belagerungswaffen bezeichnet.

Gibt ja auch den skil für arnehen
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Zählt Artillerie auch als Geschossinfanterie???

Beitragvon Homerclon » 2. Juli 2022 18:33

Artillerie ist keine Infanterie, auch wenn die Bedienmannschaft sich zu Fuß fortbewegt und nicht zu Pferde.

Geschossinfanterie sind nur Speerwerfer, Bogenschützen, Steinschleuderer usw., die zu Fuß agieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Total War: Rome 2] Zählt Artillerie auch als Geschossinfanterie???

Beitragvon Fussel333 » 2. Juli 2022 21:58

Achso... danke für die Antworten.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes