[Total War: Rome 2] News/Screens/Videos - keine Kommentare!

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

kronus
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 9. Februar 2013 17:23

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon kronus » 15. Februar 2013 13:45

:strategie_zone_11: :strategie_zone_11: :strategie_zone_11: :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Avarice1987 » 22. Februar 2013 15:05

Weis man schon was über die neue fraktion, die heute kommen müsste?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Juli_118 » 22. Februar 2013 15:23

Nein :strategie_zone_40:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
viRUS Dark
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2012 10:34

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon viRUS Dark » 22. Februar 2013 15:29

Kommt den heute überhaupt eine? Bei den ersten 3 hat es ja auch etwas länger gedauert.

EDIT: Entschuldigung. Bitte löschen.
Zuletzt geändert von viRUS Dark am 22. Februar 2013 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Germanus » 22. Februar 2013 15:32

Das ist kein Diskussions Thread.
Hier bitte nur News reinposten!
Fragen zu den News am besten hier rein: viewtopic.php?f=739&t=11280
Ich freu mich immer weil ich denk es gibt was Neues. :strategie_zone_33:

Ich denk es kommt noch was. Abwarten und Tee trinken.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Avarice1987 » 22. Februar 2013 17:29

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... st12617338

Jack Lustedd hat eine neue News update gepostet. Darin sind verschiedene Schildvarianten der Iceri und Sueben zu sehen und er beantwortet fragen dazu:
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Eagleeyesix
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 10. Dezember 2010 09:09

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Eagleeyesix » 23. Februar 2013 01:32

Eh das TWCenter nochmal down geht, hier die Bilder der Schilder. :D

Briten
Bild

Kelten
Bild

Germanen
Bild
Zuletzt geändert von Eagleeyesix am 23. Februar 2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

"Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff." - Sun Tsu

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Homerclon » 23. Februar 2013 03:55

Übersetzung des Kurz-Interviews: (Englisches Original in den Spoilern)

Spoiler (Öffnen)
Jack Lusted hat geschrieben:Q. Why are the Iceni a playable faction?

A. The playable factions in Rome II will largely mirror those available in the original game. The Iceni have an interesting start position and their mix of chariots and celtic ways of fighting make them fun and different on the battlefield. They are a nice faction, and varied from other factions such as the Arverni and Suebi.

Nationalism played no part in our decision, they are in because they are interesting and fun.

F: Warum sind die Iceni eine spielbare Fraktion?

A: Die spielbaren Fraktionen in Rome II sind weitgehend identisch zu den Verfügbaren im Originalen Spiel. Die Iceni haben eine interessante Startposition, und ihre Mischung aus Streitwägen und keltischer Kampfführung erlauben ihnen andere Taktiken auf dem Schlachtfeld die Spaß machen. Sie sind eine tolle Fraktion, und unterscheiden sich von anderen Fraktionen wie den Arverni und Suebi.

Nationalismus spielte keine Rolle in unserer Entscheidung, sie sind dabei, weil sie Interessant sind und Spaß machen.

Spoiler (Öffnen)
Jack Lusted hat geschrieben:Q. We don’t know that the Iceni or Suebi were around at the start of the game so why are they on the map?

A. We don’t know for certain about who lived in huge parts of the area covered by the campaign map simply because records of who was where do not exist until the Romans or some of the Greek nations encountered them.

What we do know is that there were people in those areas, with material links to later tribes we do know about. We can’t say for certain that they were one and the same and there is definitely evidence in some places they weren’t. But using the earliest known names we have for tribes in areas such as Britain or Germany to us is much better than just having a great big question mark over those parts of the map.

F: Es ist nicht bekannt ob die Iceni oder Suebi zum Startzeitpunkt des Spiels dort waren, warum sind sie auf der Karte?

A: Wir wissen nicht mit Gewissheit wer in großen teilen diesen Bereichs, abgedeckt von der Kampagnenkarte, lebte. Ganz einfach weil es keine Aufzeichnungen gibt, bis die Römer, oder ein paar der Griechische Nationen, auf diese gestoßen waren.

Was wir wissen ist, das dort in diesen Bereichen Völker lebten, durch Materiellen-Verbindungen zu späteren Stämmen wissen wir davon. Wir können nicht mit Gewissheit sagen, das diese ein und die selben waren, und mit Hinweisen an manchen Plätzen nicht waren. Doch die Nutzung von den frühsten bekannten Namen von Stämmen, die wir haben, für Regionen wie Britannien oder Deutschland, ist viel besser als nur ein großes Fragezeichen über diese Teile der Karte.

Spoiler (Öffnen)
Jack Lusted hat geschrieben:Q. The cheekplates on a lot of helmets don’t fit very closely with the faces, why is that?

A. The helmets have to fit on a large variety of faces and making them fit closely to one of them would make them clip through the model of another.

F: Die Kieferplatten an vielen Helmen sind nicht sehr nah am Gesicht, warum ist das so?

A: Die Helme müssen auf viele verschiedene Gesichter passen. Diese so anzupassen das sie möglichst eng an einem anliegen, kann dazu führen das sie bei einem anderen Modell hindurchgehen. (Clipping-Fehler)

---

Nochmal die Links zu den Bilder (von Eaglyeyesix gepostet) in voller Auflösung. Die kleinen Bilder der Kelten enthalten nämlich einen Fehler, sie sind gestaucht.
Außerdem bezieht sich der letzte Teil der Übersetzung auf die Bilder.
Britische Schilde, Keltische Schilde, Germanische Schilde

Spoiler (Öffnen)
Jack Lusted hat geschrieben:These pictures show off the variety we can achieve in Rome II with our updated variant mesh definition system.

For each of these sets a single shield model is shown for each. The background and rim colour variations are not achieved via textures but by colour masks that can be varied between the three colours available to a faction in the variant mesh definition. In Shogun II to do this would have required different texture sets to change which colour masked colour would be shown where.

The shield patterns are decals applied over the top, so can be re-used over multiple shield type variations and maximises variety for minimal texture memory cost.

Diese Bilder zeigen die Unterschiede, die wir mit unserem Aktualisierten Mesh-Definition-System [Anmk.d.Ü: Absichtlich nicht Übersetzt, Technischer Begriff.] in Rome II erreicht haben.

Für jedes von diesen Sätzen eines einzelnen Schildmodells, wird für jedes gezeigt. [Anmk.d.Ü: Entweder Fehler von Jack Lusted, oder ich versteh den Satz falsch] Der Hintergrund und Rand Farbvariationen werden nicht mittels Texturen erzielt, sondern durch Farbmasken. Diese können für die drei Farben die für ein Fraktion verfügbar ist, variiert werden, in der Variante der Mesh-Definition. In Shogun II haben wir verschiedene Textur-Sätze benötigt, um zu ändern welche Farbe der Farbmaske wir wo zeigen.

Die Schild-Muster werden darüber gelegt, so können wir diese für vielfache Schildtyp Variationen und Höchstzahl an Arten für minimale Texturspeicherkosten.



Kennen die Briten keine Kommata? (Rhetorische Frage, wer dennoch antworten will, nicht hier im Thread tun.)
Wer einen Fehler in der Übersetzung findet, der kann mir eine PN schicken. Dann bessere ich es aus.


Quelle des Originals: TWCenter.net
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Eagleeyesix
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 10. Dezember 2010 09:09

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Eagleeyesix » 23. Februar 2013 14:53

Mal noch 2 neue Screenshots:

Bild

Bild
Grüße

"Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff." - Sun Tsu

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Februar 2013 19:44

Ich weise nochmals darauf hin, dass diese Infos gar nicht öffentlich sein dürften!

Also bitte keine weiteren Verlinkungen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon RisenNoArcania » 28. Februar 2013 15:05

Auf YouTube wurde soeben der Trailer zur Schlacht im Teutoberger Wald hochgeladen

Der Trailer zeigt schon einiges und mich würde freuen, wenn nicht alles gescriptet wäre, sondern auch so in der Schlacht verfügbar wäre.

Benutzeravatar
Eagleeyesix
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 10. Dezember 2010 09:09

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Eagleeyesix » 28. Februar 2013 16:40

PCGamer Preview

Und noch ein Screenshot dazu:

Bild
Grüße

"Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff." - Sun Tsu

I-love-Rome
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 14. Februar 2013 18:10

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon I-love-Rome » 28. Februar 2013 18:42

Man kann auf dem video auch eine Szene erkennen in der zwei gegen einen kämpfen.
Da wart ich ja schon so lang drauf.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

"Demokratie ist die Vorstufe des Sozialismus."
Wladimir Iljitsch Lenin

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. März 2013 00:05

Video in Deutsch.

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon JediSwordman » 2. März 2013 14:20

Nur wer kämpft kann siegen...