[StarDrive: 4X] Erklärung der Oberfläche

Das 4X-Sci-Fi-Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Tombombalin
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2013 20:30

Re: [Star Drive: 4X] Erklärung der Oberfläche

Beitragvon Tombombalin » 15. Juli 2013 00:30

Ich habe jetzt versehentlich so eine Subspace projektor station wohingebaut wo ich sie nicht haben will. Habe das Konstrutkionsschiff abgebrauchen aber der auftrag ist noch da. Ich hab keine Ahnung wie man ein aktuelen Basenbau im Weltall abrechen kann, bzw. kann man ein Konstruktionsschiff auch ohne auftrag bauen?

AdranFernel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2014 20:21

Re: [Star Drive: 4X] Erklärung der Oberfläche

Beitragvon AdranFernel » 10. Januar 2014 20:30

Hallo.
Ich habe StarDrive jetzt über 20 Stunden gespielt und mir macht es großen Spaß.
Hab aber mal eine Frage zu den Flotten, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Laut der Anleitung fliegen die Schiffe ja alle in der selben Geschwindigkeit
und wenn man ALT drückt, fliegt jedes Schiff mit seiner maximal Geschwindigkeit.
Bei mir fliegen immer alle Schiffe mit maximum Speed.
So sind die schnelleren eher an der Front, als die Langsamen.

Weiß jemand wie das geht, dass all gleich schnell fliegen?


danke schon mal im Voraus ;)