[FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Besteht aureichend Interesse an einem eigenen Unterforum?

Ja zerstampft sie
11
44%
nein
4
16%
mir egal
6
24%
Hä?
4
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 17:22

Besteht Bedarf an einem eigenen Unterforum? Wer ja anklickt dem wird ewige Glückseligkeit zuteil. :strategie_zone_28:

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Nexxes » 24. Oktober 2012 18:54

Oh erhabener German, Glückseligkeit? Habe ich das Ziel also erreicht? Doch wie kann ich das Ziel erreich haben, wenn nach dem Ziel noch ein Ziel folgt? Nämlich das zerstampfen meiner Gegner? Wie also solle ich die Glückseligkeit erreicht haben, wenn sie doch eigentlich das Endziel darstellt, nun aber zu einem Nebenziel degradiert wurde?

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 19:04

:strategie_zone_251: Stellst du den Willen des allmächtigen Mechgottes in Frage? Ketzerei, Blasphemie....

hab schon meine ersten zwei Niederlagen hinter mir. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Anonymus » 26. Oktober 2012 07:27

Tja is ja Schade. Aber bei dem mickrigen Feedback wirds wohl nix mit nem eigenen Forum. Bis Sonntag ist die umfrage noch offen. Falls bis dahin nichts großartiges passiert hier betrachte ich das Thema vorerst als erledigt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Homerclon » 26. Oktober 2012 16:34

Wenn erst mal mehr Leute Zugang MWO haben, sehe ich höhere Chancen auf ein größeres Feedback.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Anonymus » 26. Oktober 2012 17:24

Dann kann ich die umfrage wieder rausholen.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon Anonymus » 27. Oktober 2012 12:21

Ab Montag den 29.10.2012 startet die open Beta.

Mechwarrior-online hat geschrieben:Is this email not displaying correctly?
View it in your browser.


Monday Oct. 29th - New Mechs, New Toys, Open Beta!

Greetings everyone!

We wanted to give you an update on how everything is going, and to thank you for being here with us!

Firstly: Open Beta is on schedule and will be beginning quite soon (12 noon PDT, Monday!) This means we’re very close to getting the final phases of the main beta features coming in. On that as well, Open Beta is our final reset. Once it happens, we will not be resetting everything again. We will be resetting C-Bills, MC, XP, GXP, Mechs, and inventory. The only thing you’ll keep is your friends list. However, if you have a Founders pack, everything will be added from that pack. Also anything you’ve purchased (with MC) will be added back.

Also, we’ve added the Cicada, which is currently my favourite Mech. It’s a lot of fun, and if you have the chance, I seriously suggest you try it out. We also added new variants to the Jenner (JR7-K); Raven (RVN-3L); Awesome (AWS-9M). And for your Mechs equipment, we added Ferro-Fibrous armour, Endosteel structure, and Double Heat Sinks. I’m feeling more and more a kid in a candy store in the Mechlab. On top of that, we added our first hero Mech, the ever-iconic Centurion, Yen-Lo-Wang! Sporting an AC/20, two medium lasers, 30% C-Bill boost, and a very cool paintjob, the Yen-Lo-Wang certainly stands out on the battlefield! (Check it out in the Mechlab for more info.)

Ah, and one more thing – we’re adding the Premium Account Button for Founders purchasers. What does it do? Shortly after Open Beta hits, Founders purchasers’ premium time will be reset once more and a button will be added. If they press this button, their time will begin. This will be a one-time deal, so use it wisely!

kr1eger
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 27. August 2013 13:51

Re: [FtP] Action- Mechwarrior-Online Umfrage

Beitragvon kr1eger » 17. September 2013 09:56

auf die gefahr hin, dass ich vllt die wollschafe aufwirbel: spielt jemand (noch) aktiv MWO?