Strategic Command 2

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Huby1973
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2013 11:04

Strategic Command 2

Beitragvon Huby1973 » 25. April 2013 19:58

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir bei Gamesloasd Stategic Command 2 - Blitzkrieg und das dazugehörige Weapons and Warfare im Pack gekauft. Blitzkrieg funktioniert einwandfrei nur Weapons and Warfare jedesmal wenn ich ein Einzelspiel laden möchte zeigt er den Titelbildschirm und mein rechner geht aus und startet neu. Habe die optionen ausgestellt das der Rechner neu startet, doch daraufhin wenn das Spiel gestartet wird zeigt er mir ein blauen Bildschirm und sagt irgenwie Fehler. Beim Neustart sagt der Rechner: System wird nach schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Bei meinem Kumpel läuft das Spiel. Er benutzt 7 ich XP. Was kann das sein zumal Blitzkrieg wie gesagt einwandfrei funktioniert. Systemvoraussetzungen sind alle gegeben. Wenn einer rat weiss wäre das echt super ist ein verdammt gutes Spiel und die erweiterung hätte ich auch gerne gespielt. LG Huby1973

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Strategic Command 2

Beitragvon Abdülhamid » 23. September 2014 16:21

So, da wir schon einen Thread dazu haben, nutze ich den auch gleich.
Bei der Demoversion von Strategic Command 2 heißt es, DirectX 7 oder höher wäre nicht gefunden worden, aber ein test der dxdiag Datei bei mir zeigt mir auf, dass ich DirectX Version 11 habe. Kennt jemand das Problem?
Würde das Spiel gerne mal austesten, bevor ich es kaufe.