CoD MW3 nicht spielbar

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ichausmdorf
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 22. April 2012 18:36

CoD MW3 nicht spielbar

Beitragvon ichausmdorf » 4. Mai 2013 21:33

Hallo liebes Forum,

Habe mir letztlich im Urlaub ( in den Niederlanden) das Spiel CoD MW3 gekauft und dort installiert. Dort hat es einwandfrei funktioniert aber jetzt wo ich es hier starten möchte öffnet sich nur das Startbild und es kommt eine Fehlermeldung wo steht: MENU_CONTENT_NOT_AVAILABLE wenn man dort mit OK bestätigt wird alles geschlossen. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet oder was ich tun kann damit es funktioniert?
Danke für Antworten
MlG
Gott schütze den König

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: CoD MW3 nicht spielbar

Beitragvon grendo44 » 5. Mai 2013 02:35

Kannst du es vielleicht vernünftig starten, wenn du den Internet stick oder Lan rausziehst und das Spiel nicht die Möglichkeit hat, irgendwelche Kopierschutzdaten abzufragen?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
ichausmdorf
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 22. April 2012 18:36

Re: CoD MW3 nicht spielbar

Beitragvon ichausmdorf » 5. Mai 2013 11:08

Nein das geht nicht.
Gott schütze den König

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: CoD MW3 nicht spielbar

Beitragvon grendo44 » 5. Mai 2013 12:40

Wie hast du es jetzt genau gemacht?
Hast du es dort auf einem Laptop installiert, den du dann wieder mit nach Deutschland genommen hast? Wenn ja, könntest du versuchen es neu zu installieren oder erst einmal das Spiel als Administrator auszuführen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
ichausmdorf
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 22. April 2012 18:36

Re: CoD MW3 nicht spielbar

Beitragvon ichausmdorf » 5. Mai 2013 16:46

Ok werde es mal versuchen. Habe es genau so gemacht.
Gott schütze den König