[Nether] Nether - Prey or Pray (1stPerson-Survival-Shooter)

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[Nether] Nether - Prey or Pray (1stPerson-Survival-Shooter)

Beitragvon Brandark » 3. Januar 2014 20:59

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwer hier Nether spielt? Die Beta ist in Steam als Early-Access verfügbar.

Kurz gesagt ist Nether ein 1stPerson Survival Shooter, ähnlich DayZ und all den anderen Survival-Shootern. :)
Der größte Unterschied ist wohl das es bei Nether keine Zombies gibt sondern div. "Dämonen" oder Mutanten.

Hier mal zwei Trailer:
"Live Action Trailer" (Öffnen)

"Gameplay Trailer" (Öffnen)


Sollte jemand daran Interesse haben, soll er mir Bescheid geben, dann unterstütz ich gerne dabei. :)